| Geburtsdatum | 17.11.1960 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Petrik Sander zu Hansa Rostock?
13.11.2008 - 15:06 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Eigentlich galt die Verpflichtung von Thomas Doll als neuen Trainer bei Hansa Rostock schon als abgemachte Sache. Doch nun sind plötzlich auch zwei andere Kandidaten im Gespräch, unter ihnen auch der Ex-Trainer von Energie Cottbus, Petrik Sander.
x
13.11.2008 - 15:49 Uhr
Naja, gibts schlimmere Kandidaten; hat auf alle Fälle gezeigt, dass er mit wenig Mitteln viel erreichen kann, im Gegensatz zu Doll, der auch mit relativ viel Geld wenig gebacken bekommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 13.11.2008 um 15:50 Uhr bearbeitet
13.11.2008 - 16:19 Uhr
Wenn ich mir die teuren Alternativen ansehe: Immer her damit!
13.11.2008 - 16:40 Uhr
Bitte bitte bitte bitte nicht... Der Mann ist einfach nicht vertretbar wenn es darum geht das Konzept Jugendförderung nach vorne zu bringen. Mit ihm ging es in Cottbus doch erst richtig los mit den ganzen profillosen Osteuropäern und dem Rumpelfussball. Bevor der zu uns kommt will ich Pagelsdorf wieder - oder Vogts und meinetwegen auch den Trainer von Oberneuland.
Sander wäre für mich ein absolutes No-Go, bei dem ich instinktiv hoffen würde dass sich das Kapitel ganz schnell wieder schließt. Das hingegen wäre für unseren Verein allerdings katastrophal.
Sander wäre für mich ein absolutes No-Go, bei dem ich instinktiv hoffen würde dass sich das Kapitel ganz schnell wieder schließt. Das hingegen wäre für unseren Verein allerdings katastrophal.
13.11.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Forza_SVW:
wobei mal ganz was neues..dieter eilts wäre meiner meinung nach der beste...
sorry wenn ich dich dafür zitiere (geht an alle, die so verfahren)...aber:
hört doch endlich mal auf alle 2 Posts irgendwelche Namen in den Raum zu werfen.
Es geht in diesem oder den anderen Threads um speziell einen Kandidaten. Es sind hier nicht die Threads: Wer wäre deiner/euer Meinung nach der beste Kandidat.
Wenn ihr euch daran beteiligen wollt und eine begründete Meinung dazu habt, schreibt es in die entsprechenden Threads im entsprechenden Forum! Und dann aber auch nur, wenn dazu eine gescheite Begründung mitgeliefert wird
Danke
wobei mal ganz was neues..dieter eilts wäre meiner meinung nach der beste...
sorry wenn ich dich dafür zitiere (geht an alle, die so verfahren)...aber:
hört doch endlich mal auf alle 2 Posts irgendwelche Namen in den Raum zu werfen.
Es geht in diesem oder den anderen Threads um speziell einen Kandidaten. Es sind hier nicht die Threads: Wer wäre deiner/euer Meinung nach der beste Kandidat.
Wenn ihr euch daran beteiligen wollt und eine begründete Meinung dazu habt, schreibt es in die entsprechenden Threads im entsprechenden Forum! Und dann aber auch nur, wenn dazu eine gescheite Begründung mitgeliefert wird
Danke
13.11.2008 - 18:26 Uhr
Sander wäre doch ne Top-Lösung,da neururer ja wahrscheinlich nach duisburg geht und doll ja nicht kommt!!!
13.11.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Sander wäre doch ne Top-Lösung,da neururer ja wahrscheinlich nach duisburg geht und doll ja nicht kommt!!!
Nen Sander würde ich einem direkten Konkurenten auch an den Hals wünschen... ;-)
Nen Sander würde ich einem direkten Konkurenten auch an den Hals wünschen... ;-)
13.11.2008 - 19:57 Uhr
Er hatte zwar nie ein vergleichbares Spielermaterial wie bei Hansa, da Energie auf andere Tugenden bzw. Fähigkeiten Wert gelegt hat.
Dennoch wünschen sich die Fans im Großen und Ganzen ansehnlichen und dennoch erfolgreichen Fußball.
Ob der Name Sander dafür und darüber hinaus für die Arbeit mit jungen, hungrigen Spielern taugt, bleibt fraglich.
Dennoch mit Sicherheit kein völlig abwegiges Gerücht.
Dennoch wünschen sich die Fans im Großen und Ganzen ansehnlichen und dennoch erfolgreichen Fußball.
Ob der Name Sander dafür und darüber hinaus für die Arbeit mit jungen, hungrigen Spielern taugt, bleibt fraglich.
Dennoch mit Sicherheit kein völlig abwegiges Gerücht.
13.11.2008 - 20:05 Uhr
er ist immerhin mit cottbus aufgestiegen und hat mit einem nicht gerade überragenden Kader die Klasse gehalten!
13.11.2008 - 20:32 Uhr
Dass Cottbus Sander entlassen hat war ein Riesenfehler. Der hat da doch aus Scheisse Bonbon gemacht, wenn wir ehrlich sind und ohne diesen Trainer wäre das Team damals nicht völlig überraschend aufgestiegen.
Die Rostocker könnten sich tatsächlich glücklich schätzen, wenn sie diesen Klassetrainer bekommen könnten.
Doll hat als Trainer für mich nichts drauf, dass Neururer und Wolf in Duisburg gehandelt werden sagt alles über die Kompetenz des MSV. Da fehlte nur noch der Name Lienen und der wurde ja inzwischen auch genannt.
Da wäre Sander schon eine sehr pfiffige Lösung, auch einen Falko Götz könnte ich mir gut in Rostock vorstellen.
Die Rostocker könnten sich tatsächlich glücklich schätzen, wenn sie diesen Klassetrainer bekommen könnten.
Doll hat als Trainer für mich nichts drauf, dass Neururer und Wolf in Duisburg gehandelt werden sagt alles über die Kompetenz des MSV. Da fehlte nur noch der Name Lienen und der wurde ja inzwischen auch genannt.
Da wäre Sander schon eine sehr pfiffige Lösung, auch einen Falko Götz könnte ich mir gut in Rostock vorstellen.
13.11.2008 - 22:45 Uhr
guter Mann, hätte ich gerne in Duisburg gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland