SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Peter Niemeyer
Geburtsdatum 22.11.1983
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peter Niemeyer [18]

02.08.2015 - 22:33 Uhr
Peter Niemeyer [18] |#121
23.02.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Dieburger
Aus meiner Sicht wird der Klassenerhalt viel davon abhängen, wie oft Niemeyer mit von der Partie sein wird.

Tja, dann dürfte sich das für dich erledigt haben ...

Niemeyer fällt längerfristig aus

Der abstiegsbedrohte SV Darmstadt 98 muss längerfristig auf Peter Niemeyer verzichten. Laut Trainer Dirk Schuster ist es noch nicht einmal sicher, ob die Lilien im Laufe dieser Saison überhaupt noch einmal auf ihren "Aggressive Leader" zurückgreifen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/718025/artikel_niemeyer-faellt-laengerfristig-aus.html
Peter Niemeyer [18] |#122
23.02.2018 - 13:12 Uhr
Das ist extrem bitter. Für die Mannschaft und für ihn. sad
Peter Niemeyer [18] |#123
23.02.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von gottheblues

Nun. Damit mussten wir rechnen. So blöd das für beide Seiten ist. Peter ist immer ein Gewinn. Sehr, sehr schade.

Bitte gestattet mir an dieser Stelle einen Hinweis in eigener Sache. Ich möchte hier über unsere Lilien diskutieren und nicht etwa Bettwäsche oder Schuhe kaufen. Dieses ständige hin- und hergeflippe der Oberfläache macht mich krank. Offensichtlich wird das immer schlimmer, weil der Provider auf Gedeih und Verderb Werbedollars einsacken will. Das führt dazu, dass da Forum über Handy kaum noch normal zu erreichen ist und auch die Bedienung am Computer immer nerviger wird.
Ich hätte gerne ein Statement von jemand, der dieses Forum betreibt oder jemand, dem dieses Forum wichtig ist. Lange schaue ich mir das nicht mehr an. Es gibt auch andere Foren.
Danke
Peter Niemeyer [18] |#124
23.02.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Dieburger

Aus meiner Sicht wird der Klassenerhalt viel davon abhängen, wie oft Niemeyer mit von der Partie sein wird.

Tja, dann dürfte sich das für dich erledigt haben ...

Niemeyer fällt längerfristig aus

Der abstiegsbedrohte SV Darmstadt 98 muss längerfristig auf Peter Niemeyer verzichten. Laut Trainer Dirk Schuster ist es noch nicht einmal sicher, ob die Lilien im Laufe dieser Saison überhaupt noch einmal auf ihren "Aggressive Leader" zurückgreifen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/718025/artikel_niemeyer-faellt-laengerfristig-aus.html

Ganz ganz bitter.. Mein absoluter Lieblingsspieler und als einziger bei uns wenigstens noch ein Kerl auf dem Platz.
Naja jetzt müssens die anderen richten und sich verdammt nochmal ein Beispiel an ihm nehmen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Peter Niemeyer [18] |#125
23.02.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Vanuatu

Bitte gestattet mir an dieser Stelle einen Hinweis in eigener Sache. Ich möchte hier über unsere Lilien diskutieren und nicht etwa Bettwäsche oder Schuhe kaufen. Dieses ständige hin- und hergeflippe der Oberfläache macht mich krank. Offensichtlich wird das immer schlimmer, weil der Provider auf Gedeih und Verderb Werbedollars einsacken will. Das führt dazu, dass da Forum über Handy kaum noch normal zu erreichen ist und auch die Bedienung am Computer immer nerviger wird.
Ich hätte gerne ein Statement von jemand, der dieses Forum betreibt oder jemand, dem dieses Forum wichtig ist. Lange schaue ich mir das nicht mehr an. Es gibt auch andere Foren.
Danke

Hier dürfte dir geholfen werden.
https://www.transfermarkt.de/user-fragen-/detail/forum/575
Peter Niemeyer [18] |#126
23.02.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von gottheblues

Nun. Damit mussten wir rechnen. So blöd das für beide Seiten ist. Peter ist immer ein Gewinn. Sehr, sehr schade.

Danke

Dann gestatte ich mir auch den Hinweis darauf, dass ein moderner mündiger Internetnutzer eigentlich die nötigen Mechanismen und Gegenmittel kennen sollte, mit denen er dem hin- und hergeflippe aufdringlicher Werbebanner entgehen kann ... das gefällt zwar dem Betreiber nicht immer, allerdings wäre mir das ziemlich egal ... jedenfalls flippt bei mir schon lange nichts mehr zwinker
Peter Niemeyer [18] |#127
23.02.2018 - 18:34 Uhr
Auch ich habe so eine Nachricht befürchtet. Drei Spiele und insgesamt 258 Minuten hat Peter diese Saison unter Wettkampfbedingungen für die Lilien auf dem Rasen verbracht. Es ist nun nicht so, dass mit ihm fußballerisch eine riesige Lücke entsteht. Wenn es nur ums schnelle Rennen und spielerische Begabung gehen würde, wäre Niemeyer‘s Ausfall wahrscheinlich ohne Probleme zu kompensieren. Gerade unsere Auftritte als Mannschaft bzw. manchmal eher als Summe aus verunsicherten Einzelspielern zeigt aber, dass in diesem Spiel sehr viel im Kopf entschieden wird. Es gibt ihn jeder Mannschaft Mitläufer, die durchaus ihren Job gut machen, so lange sie sich dabei an Leitfiguren orientieren können.

Echte Leader gibt es aber nur wenige, sie sind aber eben am Ende entscheidend für den Erfolg. Ich sehe nun eigentlich niemanden mehr auf dem Platz, der diese für unser sportliches Überleben entscheidende Rolle ausfüllen kann und hatte sehr auf Niemeyer‘s baldige Rückkehr gehofft. Sulu alleine wird es nicht schaffen und hat auch gehörig mit sich selbst zu tun. Bregerie hat damals in Dresden das Schiff im Sturm auch nicht mehr auf Kurs gebracht. Heuer steht ganz hinten auf dem Platz. Kempe ist zumindest auf der Außenbahn für mich eine Fehlbesetzung. In Großkreutz scheint Schuster trotz aller Erfahrung wenig Hoffnung zu setzen und sah da zumindest gegen Lautern Steini vorn, der alles ist aber nicht der Spielertyp, welcher uns im Moment mit aus dem Sumpf ziehen kann. Ich spare es mir, den Rest der Truppe durchzudeklinieren.

Wer hat sich nur dieses Drehbuch ausgedacht? Nun aber Blick nach vorne und Bielefeld-Dynamo schauen. Das Spiel wird Dresden ziehen, um dann hoffentlich gegen uns genauso erfolglos zu agieren wie vorher schon gegen Lautern und Fürth.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumzaehler am 23.02.2018 um 18:35 Uhr bearbeitet
Peter Niemeyer [18] |#128
03.04.2018 - 20:50 Uhr
Fritsch hat gestern wohl durchblicken lassen, Niemeyer über einen längeren Zeitraum halten zu wollen.
Sprich Sportmanager?
Niemeyer scheint nicht ganz abgeneigt...
Peter Niemeyer [18] |#129
03.04.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Fritsch hat gestern wohl durchblicken lassen, Niemeyer über einen längeren Zeitraum halten zu wollen.
Sprich Sportmanager?
Niemeyer scheint nicht ganz abgeneigt...

unwahrscheinlich in der Funktion. Niemeyer wird nach seiner Karriere zurück nach Berlin gehen und dort als Jugend Coach arbeiten.
Peter Niemeyer [18] |#130
04.05.2018 - 20:56 Uhr
Peter Niemeyer ist am montag den 07.05. im hr-"heimspiel" - um 23:15 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.