SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Peter Niemeyer
Geburtsdatum 22.11.1983
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peter Niemeyer [18]

02.08.2015 - 22:33 Uhr
Peter Niemeyer [18] |#21
18.06.2018 - 08:05 Uhr
Niemeyer, der beim Trainingsauftakt fehlen wird und noch im Urlaub weilt, ist für alles offen, würde aber wohl gerne noch ein Jahr weiterspielen. Denkbar, dass der Routinier als Stand-by-Profi bleibt.
Peter Niemeyer [18] |#22
16.08.2018 - 10:17 Uhr
+++ Niemeyers Zukunft weiter offen +++

Ob Peter Niemeyer nach dem Ende seiner Aktivenlaufbahn eine Funktion beim SV Darmstadt 98 übernimmt, ist nach wie vor offen. "Peter Niemeyer ist für den Verein interessant. Wir gucken, wie wir ihn in der Organisation eingliedern können", wird Präsident Rüdiger Fritsch in der Bild zitiert. "Aber wir sind kein Bayern München, haben nicht so viele Stellen. Beide Seiten warten im Moment ab, weil es zur Zeit nicht unser Haupt-Thema ist. Das Thema ist aber nicht beerdigt." Stattdessen auf der Agenda: weitere Transfers. "Wir müssen erstmal da unsere Hausaufgaben machen", so Fritsch.
... to be continued ...
Peter Niemeyer [18] |#23
30.08.2018 - 19:15 Uhr
Danke Darmstadt!

Ich will ehrlich sein: Als ich vor gut drei Jahren zu den Lilien gekommen bin, hatte ich wirklich Angst vor einem Kulturschock.
Danke Darmstadt!

Ich will ehrlich sein: Als ich vor gut drei Jahren zu den Lilien gekommen bin, hatte ich wirklich Angst vor einem Kulturschock. Aus Berlin nach Darmstadt… Aber meine Sorge war unbegründet. Schon nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, was diesen besonderen Verein ausmacht. Ich habe vom ersten Tag an große Dankbarkeit und Freude gespürt. Alle waren wirklich happy, dass ich da bin und das Lilien-Trikot trage.

Umgekehrt habe ich mir immer gedacht: Macht euch doch nicht so klein, wir spielen schließlich auch in der Bundesliga! Eben aus Tradition anders
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 30.08.2018 um 19:19 Uhr bearbeitet
Peter Niemeyer [18] |#24
01.09.2018 - 00:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Niemeyer: "Ich wollte helfen, den Weg der Lilien mitzugehen. Ich wollte unten anfangen und lernen." Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (57) wollte mit Niemeyer einen Posten finden. Hat nicht geklappt.

Fritsch erklärt: "Wir haben bekanntermaßen nur eine kleine Organisationsstruktur. Der Einbau eines Berufsanfängers fällt uns daher viel schwerer, als dies bei einem Verein mit 80 oder mehr Mitarbeitern. Bekanntermaßen werden wir in ein paar Tagen bereits die Integration des neuen Sportkoordinators zu managen haben."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.