SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Peter Niemeyer
Geburtsdatum 22.11.1983
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peter Niemeyer [18]

02.08.2015 - 22:33 Uhr
Peter Niemeyer [18] |#11
27.06.2017 - 18:02 Uhr
Niemeyer: Das unterscheidet Darmstadt von Hertha

Nach monatelangen Achillessehenbeschwerden trainierte Peter Niemeyer am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft des SV Darmstadt 98. Dabei machte er eine ganz andere Stimmung aus, als nach seinem letzten Abstieg vor fünf Jahren mit Hertha BSC
Peter Niemeyer [18] |#12
05.08.2017 - 18:27 Uhr
Quelle: sv98.de

OP bei Niemeyer

05.08.2017

Peter Niemeyer unterzieht sich am Dienstag (8.8.) einer Operation an der linken Ferse. Der Eingriff wird in Basel durchgeführt.
Peter Niemeyer [18] |#13
09.08.2017 - 22:29 Uhr

Hey Leute! Egal ob rot/weiß (FC Twente), grün/weiß (SV Werder Bremen), blau/weiß (Hertha BSC) oder wie am Freitag in Lautern ganz in Weiß... Für genau diese Momente spiele ich Fußball!
Die Verletzung ist natürlich ein Rückschlag für mich, aber wie heißt es so schön: man darf hinfallen, nur nicht liegen bleiben!

Ich bin gestern von Dr. Weisskopf in Rheinfelden erfolgreich operiert worden. Ich werde mir das Bild der weißen Lilien-Wand neben mein Bett stellen und es jeden Morgen während meiner Rehaphase anschauen. Ihr könnt euch sicher sein, ich werde jeden Tag schuften und ich werde wiederkommen! Genau um diese Momente wieder zu erleben.
Bis dahin wünsche ich meinen Ex-Vereinen einen guten Start in die Saison und uns Lilien nur das BESTE!
Und dann wird bald wieder "die Sonne scheinen

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Peter Niemeyer [18] |#14
17.08.2017 - 22:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei den letzten beiden Lilienspielen litt Niemeyer vorm Fernseher und sah: „Jeder Schritt, den du weniger machst, wird bestraft. Auch die 2. Liga ist da gnadenlos. Wir dürfen keinen Meter zurückweichen, müssen eher einen Meter mehr machen. Und wenn wir das tun, können wir unsere Qualität, die zweifelsohne da ist, ausspielen und nutzen.“

Niemeyer tut immer alles für den Erfolg. Wenn er schon nicht mitspielen kann, will er wenigstens so der Mannschaft helfen. „Wir sitzen alle zusammen in einem Boot. Ich versuche meine maximale Unterstützung zu geben.“
Peter Niemeyer [18] |#15
12.10.2017 - 12:58 Uhr
Frings: "Niemeyer fehlt mit seiner Mentalität"

Vor neun Wochen wurde Darmstadts Peter Niemeyer (33) an der Ferse operiert. Dieser Tage beginnt er mit leichtem Training auf einem Spezial-Laufband. Die Reha verläuft optimal. "Eine Prognose, wann ich wieder auf dem Platz stehe, will ich aber nicht abgeben", sagt der Routinier.
Peter Niemeyer [18] |#16
12.11.2017 - 18:28 Uhr
Niemeyer wird in Darmstadt schmerzlich vermisst

In den nächsten Tagen will Peter Niemeyer nach seiner Fersen-OP mit dem Lauftraining beginnen. Sein Comeback ist nach der langen Pause aber nach wie vor in weiter Ferne. Dabei wäre er neben Aytac Sulu der geeignete Innenverteidiger, um dem SV Darmstadt 98 zu mehr Stabilität zu verhelfen.
Peter Niemeyer [18] |#17
22.12.2017 - 08:08 Uhr
Bärenstarke Aktion!

Niemeyer beschenkt schwerkranke Kinder
Peter Niemeyer [18] |#18
28.12.2017 - 13:26 Uhr
+++ Niemeyer bedauert Frings-Rausschmiss +++

Routinier Peter Niemeyer hätte beim abstiegsbedrohten SV Darmstadt 98 gerne mit Coach Torsten Frings weitergearbeitet. "Es ist sehr bedauerlich, dass Torsten Frings gehen musste, weil ich nicht finde, dass es an ihm lag", sagte der 34-Jährige dem Kicker. Zugleich begrüßte der Defensivstratege die Rückkehr von Dirk Schuster ans Böllenfalltor. "Mit Dirk Schuster haben der Verein und ich persönlich eine sehr, sehr gute und erfolgreiche Zeit gehabt. Ich glaube, mit ihm hat man den richtigen Mann geholt." Der Schachzug sei richtig, weil es schnell funktionieren müsse. "Es wird wichtig sein, wie wir aus den Startlöchern kommen", meinte Niemeyer, der nach monatelanger Verletzungspause im neuen Jahr wieder angreifen möchte.
Peter Niemeyer [18] |#19
15.01.2018 - 17:49 Uhr
NIEMEYER ÜBER ANNEHMLICHKEITEN
„Es wird ein Mann mit Regenschirm vorne weg laufen und du läufst hinterher“
Peter Niemeyer [18] |#20
04.02.2018 - 11:20 Uhr
Quelle: www.fr.de
Sie sehen Licht im Tabellenkeller: Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den MSV Duisburg könnte Darmstadt 98 die Abstiegsränge verlassen. Peter Niemeyer ist wieder wichtig bei den Lilien – und geht wohl bald.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.