| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Neururer zu MSV Duisburg?
10.11.2008 - 15:44 Uhr
Quelle: www.focus.de
Zu den Kandidaten gehören sowohl die arbeitslosen Trainer Jos Luhukay (zuletzt Borussia Mönchengladbach) und Markus Schupp (bis Dezember 2006 bei Wacker Burghausen), die bei der 0:1-Heimpleite gegen RW Ahlen schon auf der Tribüne der MSV-Arena saßen, als auch einmal mehr Peter Neururer.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 16.11.2008 um 22:10 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 16:04 Uhr
Find ich besser als die anderen beiden!
Dennoch würde ich mit Slomka oder Doll wünscen
Dennoch würde ich mit Slomka oder Doll wünscen
10.11.2008 - 16:11 Uhr
Gegen Neuruer hab ich nix einzuwenden ;)
Aber Slomka oder Doll sind meine Wunschkanidaten
Aber Slomka oder Doll sind meine Wunschkanidaten
10.11.2008 - 16:15 Uhr
Ja, eine sehr gute Idee! ;)
10.11.2008 - 16:20 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Keine Sorge, zu euch passt der Neururer nicht. :p Der hat nicht eure Mentalität (und umgekehrt), passt aber gut ins Ruhrgebiet, und da hat er in Bochum sehr gute Arbeit geleistet.
Schnappt ihr euch nur den Doll, dann ist der Erfolgstrainer aus Dortmund und Hamburg wenigstens vom Markt. :D ;)
Keine Sorge, zu euch passt der Neururer nicht. :p Der hat nicht eure Mentalität (und umgekehrt), passt aber gut ins Ruhrgebiet, und da hat er in Bochum sehr gute Arbeit geleistet.
Schnappt ihr euch nur den Doll, dann ist der Erfolgstrainer aus Dortmund und Hamburg wenigstens vom Markt. :D ;)
10.11.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Der war gut!
Der war gut!
10.11.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von maugna:
Bitte Bitte nicht Schupp oder Luhukay!
Neururer ist ein erfahrener, guter und motivations fähiger Trainer dem ich mit dem Kader des MSV eine Menge zutraue!
Trotz des nicht so dollen Kaders denke ich, könnte es ihm gelingen das Ziel 1 Liga zu schaffen. Natürlich sollte man von seiten des MSV auch über effektive Verstärkungen in der Winterpause nachdenken, denn grad im Sturm klemmt es noch aber Bommer zu entlassen war der richtige weg!
Peter, bist du's?
Nee, von Neururer halte ich mal wirklich gar nichts. Sein ganzes Auftreten in der Öffentlichkeit geht mir seit Jahren auf die Nerven. Ziemlich opportunistisch. Komisch, dass seine 'Meinung' immer mit der Meinung bekannter Medien korrespondiert.
Aber gut, ein Wendehals wäre der perfekte Partner für Hellmich.
Mir soll's recht sein.
Bitte Bitte nicht Schupp oder Luhukay!
Neururer ist ein erfahrener, guter und motivations fähiger Trainer dem ich mit dem Kader des MSV eine Menge zutraue!
Trotz des nicht so dollen Kaders denke ich, könnte es ihm gelingen das Ziel 1 Liga zu schaffen. Natürlich sollte man von seiten des MSV auch über effektive Verstärkungen in der Winterpause nachdenken, denn grad im Sturm klemmt es noch aber Bommer zu entlassen war der richtige weg!
Peter, bist du's?
Nee, von Neururer halte ich mal wirklich gar nichts. Sein ganzes Auftreten in der Öffentlichkeit geht mir seit Jahren auf die Nerven. Ziemlich opportunistisch. Komisch, dass seine 'Meinung' immer mit der Meinung bekannter Medien korrespondiert.
Aber gut, ein Wendehals wäre der perfekte Partner für Hellmich.
Mir soll's recht sein.
10.11.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von werder1860:
Zitat von JackSparrow08:
Peter Neuroer könne gut zum MSV passen.Er ist einer der sie wieder auf KKurs bringen könnte.Ein Trainer der für die 2.Liga gut ist.
ja aber nicht sehr lange weil der MSV aufsteigt
wann, in 2010?
Zitat von JackSparrow08:
Peter Neuroer könne gut zum MSV passen.Er ist einer der sie wieder auf KKurs bringen könnte.Ein Trainer der für die 2.Liga gut ist.
ja aber nicht sehr lange weil der MSV aufsteigt
wann, in 2010?
12.11.2008 - 11:01 Uhr
Er hat sich gestern selbst positiv zum MSV geäussert in der Bild und bei der westen.de, ich könnte mir das auch gut vorstellen, nur muss ich mal mehr Kontuinität zeigen.Nach ein zwei guten Jahren baut sein Team immer ab.....
12.11.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ein ehrlicher Typ der aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt.:/:
Genau so einen brauchen wir beim MSV und nicht so einen Hellmich-Sklaven wie Bommer.
Außerdem passt Neururer genau in das Anforderungsprofil des MSV.
Ein erfahrener Trainer der auch die 2. Liga kennt.
Aber ich bin erstmal froh, dass Luhukay abgesagt hat.
Ein ehrlicher Typ der aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt.:/:
Genau so einen brauchen wir beim MSV und nicht so einen Hellmich-Sklaven wie Bommer.
Außerdem passt Neururer genau in das Anforderungsprofil des MSV.
Ein erfahrener Trainer der auch die 2. Liga kennt.
Aber ich bin erstmal froh, dass Luhukay abgesagt hat.
12.11.2008 - 14:45 Uhr
mist doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manudu am 12.11.2008 um 14:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland