VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#491
08.02.2014 - 15:01 Uhr
Ich fordere hier Neururers Entlassung. Die Aufstellung gestern und seine Aussage nach dem Spiel gestern man müsse jetzt back to the roots und "erst einmal wieder mit einfachen Mitteln Fußball spielen" sind der blanke Hohn. Was machen wir denn gerade?! Von Selbstkritik keine Spur. Mit Neururer geht's in die dritte Liga. Demontiert mit Jungwirth den konstantesten Spieler der Hinrunde, setzt auf Außen lieber auf positionsfremde Spieler als auf die angeblich so tollen Talente und hat bis heute kein Spielsystem entwickelt. Selbst Mannschaften wie der FSV Frankfurt fahren nach Bochum, um zu gewinnen. Der Tiefpunkt.
Peter Neururer [Trainer] |#492
08.02.2014 - 15:19 Uhr
Die nächsten 2,3 spiele müssen gewonnen werden, sonst ist ein pedda net zu halten. Mittlerweile glaub ich jedoch, dass jeder trainer der Welt bei uns scheitern würde. Viel mehr glaube ich an ein charakterliches problem innerhalb des teams.
Was ich pedda ankreide ist, dass er jedes spiel die gleichen graupen aufbietet und so das leistungsprinzip völlig außer Kraft setzt.
Peter Neururer [Trainer] |#493
08.02.2014 - 15:46 Uhr
Kramer, Redelings und Woelk haben alles nötige zu dem Thema gesagt:

Pedda labert Mannschaften stark (Woelk: Zaubertricks), dann merken die Spieler das sie doch nicht gut genug für Real Madrid sind (Redelings) und am Ende zeigt sich halt, dass das Training aus dem vorigen Jahrhundert ist (Kramer).

Das ganze geht seinen bei PN gewohnten Gang. Von daher verstehe ich auch die Enttäuschung nicht.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Peter Neururer [Trainer] |#494
08.02.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Kramer, Redelings und Woelk haben alles nötige zu dem Thema gesagt:

Pedda labert Mannschaften stark (Woelk: Zaubertricks), dann merken die Spieler das sie doch nicht gut genug für Real Madrid sind (Redelings) und am Ende zeigt sich halt, dass das Training aus dem vorigen Jahrhundert ist (Kramer).

Das ganze geht seinen bei PN gewohnten Gang. Von daher verstehe ich auch die Enttäuschung nicht.

Und genau das haben die bösen "Anti-Fans" schon im Juni prophezeit.
Peter Neururer [Trainer] |#495
08.02.2014 - 17:47 Uhr
Die mannschaft spielt und ist blutleer, genau wie unser trainer. So wirkte er gestern auf mich, ratlos, hilflos und angeknockt.

Wir sind im verein umgeben von schwätzern, die ihren worten keine taten folgen lassen. Wann begreifen einige, dass den spielern , die fans und der verein am ***** vorbei gehen?
Peter Neururer [Trainer] |#496
08.02.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Die mannschaft spielt und ist blutleer, genau wie unser trainer. So wirkte er gestern auf mich, ratlos, hilflos und angeknockt.

Wir sind im verein umgeben von schwätzern, die ihren worten keine taten folgen lassen. Wann begreifen einige, dass den spielern , die fans und der verein am ***** vorbei gehen?

Bei den Interviews gibts da bestimmt einige wenn auch nicht alle Spieler.
Peter Neururer [Trainer] |#497
08.02.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Die nächsten 2,3 spiele müssen gewonnen werden, sonst ist ein pedda net zu halten. Mittlerweile glaub ich jedoch, dass jeder trainer der Welt bei uns scheitern würde. Viel mehr glaube ich an ein charakterliches problem innerhalb des teams.
Was ich pedda ankreide ist, dass er jedes spiel die gleichen graupen aufbietet und so das leistungsprinzip völlig außer Kraft setzt.

An ein charakterliches Problem glaube ich nicht. Vor der Saison ist doch die halbe Mannschaft ausgetauscht haben, wie sollen die etwas aus den letzten Jahren übernommen haben? Nein, das lässt sich schon auf die Trainer zurückführen. Meiner Meinung nach ist Bochum eine große Ausnahme, normal sagt man immer "bei so vielen gescheiterten Trainern, kann das nicht an denen liegen", hier ist es jedoch der Fall. Weder Bergmann, Neitzel, noch Neururer sind für den heutigen Fußball optimal. Hier fehlt wirklich mal jemand mit richtig Qualität, der eine gute Idee hat und die Mannschaft demnach richtig einstellt.

Zurück zum Pedda: Ist die momentane Lage eine Überraschung? Für viele ja, für viele nein. Nach den letzten Spieltagen der vorigen Saison wegen der Meinung, Neururer behalten wäre ein Fehler, noch verschrien, offenbart sich jetzt genau das, was diese Personen prophezeiten.

•     •     •

"There is only one ball, so you need to have it." - Johan Cruyff
Peter Neururer [Trainer] |#498
08.02.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von JanikMuc:
Zitat von Hr-Larz:

An ein charakterliches Problem glaube ich nicht. Vor der Saison ist doch die halbe Mannschaft ausgetauscht haben, wie sollen die etwas aus den letzten Jahren übernommen haben? Nein, das lässt sich schon auf die Trainer zurückführen. Meiner Meinung nach ist Bochum eine große Ausnahme, normal sagt man immer "bei so vielen gescheiterten Trainern, kann das nicht an denen liegen", hier ist es jedoch der Fall. Weder Bergmann, Neitzel, noch Neururer sind für den heutigen Fußball optimal. Hier fehlt wirklich mal jemand mit richtig Qualität, der eine gute Idee hat und die Mannschaft demnach richtig einstellt.

Zurück zum Pedda: Ist die momentane Lage eine Überraschung? Für viele ja, für viele nein. Nach den letzten Spieltagen der vorigen Saison wegen der Meinung, Neururer behalten wäre ein Fehler, noch verschrien, offenbart sich jetzt genau das, was diese Personen prophezeiten.

Aber glaubst du echt, dass alle trainer der letzten jahre inkompetent waren?
Peter Neururer [Trainer] |#499
08.02.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von JanikMuc:
Zitat von Hr-Larz:

Aber glaubst du echt, dass alle trainer der letzten jahre inkompetent waren?

Nein, inkompetent trifft es nicht, das wäre wohl zu hart, da es bedeuten würde, dass alle keine Attribute eines Trainers hätten. Jeder von ihnen hat gewisse Stärken gehabt (sonst hätten sie ja auch keinen Trainerschein bekommen). Jedoch vereinen sie alle die gleiche Schwäche, die Gesamttaktik, also die Idee für Defensive und Offensive (die Übergänge zwischen beiden eingeschlossen). Entweder konnten sie nur eines davon, oder gar nichts auf Profifußballniveau und wenn doch, dann fehlte ihnen das Talent ihre Gedanken zu vermitteln.

•     •     •

"There is only one ball, so you need to have it." - Johan Cruyff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JanikMuc am 08.02.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#500
08.02.2014 - 21:36 Uhr
Ich kreide es pedda an, dass er Net auf leute wie gulden Und heber setzt. Zumindest probieren soll er es. Es kann Net schlechter werden. Und wenns ne niederlage wird, Na Und, wenigstens hat ers versucht. Aber Sie sind unverbraucht Und noch Net verdorben vom geld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.