VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#101
25.06.2013 - 18:03 Uhr
...gut, ich sag nix mehr! :)
Peter Neururer [Trainer] |#102
25.06.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat
Und zack wird es von allen Medien hochgespielt

Heiss serviert hat Neururer das selbst. Er wird ja lediglich zitiert. Hätte er moderate Kritik geübt wie viele andere, hätte sich kein Schwein dafür interessiert.

Bin mal gespannt ob Sammer und Löw die Souveränität besitzen, diese Anfeindungen zu ignorieren. Löw vielleicht, Sammer eher nicht. :D

Wozu das Ganze? Für ein paar billige Schlagzeilen?

Er macht sich vollkommen sinnlos angreifbar. Die Kritik an Sammer hat zweifelhafte Substanz: Was weiß er denn von den internen Verhältnissen bei Bayern?

Und die Aussage, dass Gündogan und Co. zur EM gemusst hätten, kann man sicherlich diskutieren. Das hätte aber auch bedeutet, dass Holtby und Co. in die zweite Reihe gemusst hätten, obwohl sie die Quali ohne der A-Mannschaftskicker geschafft hatten - das hätte man als Journalist ruhig mal nachfragen können.
Peter Neururer [Trainer] |#103
25.06.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Monter:
...gut, ich sag nix mehr! :)

Ich meinte nicht dich, ich bin deiner Meinung was dieses Interview angeht ;) Wenn er schon wieder alles & jeden um sich herum kritisieren muss, ohne wirklich Internas zu kennen (Stichwort Sammer/Bayern), dann sollte er sich wenigstens verkneifen die Leute als '' ***** en'' & die Arbeit der Leute vom DFB als ''Schwachmatismus'' zu bezeichnen. Von einem Profi erwarte ich was anderes.

Dabei war der erste Teil des Interviews & auch der 2. Teil bis zu der U21-Sache echt super. Aber dann scheint er völlig die Kontrolle verloren zu haben :rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Peter Neururer [Trainer] |#104
25.06.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von BOlx161:
Dabei war der erste Teil des Interviews & auch der 2. Teil bis zu der U21-Sache echt super. Aber dann scheint er völlig die Kontrolle verloren zu haben :rolleyes

Was sagt uns das? Peter keine Interviews mehr geben lassen, die länger als 3Min sind! :D
Peter Neururer [Trainer] |#105
25.06.2013 - 18:32 Uhr
Die Passagen über den Vertrag sind etwas, wo er besser geschwiegen hätte. Das kann uns unter Umständen vor Gericht, so ehrlich es auch sein mag, negativ ausgelegt werden. Aber das kann den Schalkern ja ihr nerviges Geblubber ebenso.

Seine Kritik bzgl. Sammer ist mir zu hoch, jedoch bin ich bei der U21 klar bei ihm. Das sehe ich genauso.

Ansonsten ist es halt - nunja...ein typischer Neururer halt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#106
25.06.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat
Und zack wird es von allen Medien hochgespielt

Heiss serviert hat Neururer das selbst. Er wird ja lediglich zitiert. Hätte er moderate Kritik geübt wie viele andere, hätte sich kein Schwein dafür interessiert.

Bin mal gespannt ob Sammer und Löw die Souveränität besitzen, diese Anfeindungen zu ignorieren. Löw vielleicht, Sammer eher nicht. :D

Wozu das Ganze? Für ein paar billige Schlagzeilen?

Ah komm als wenn pedda Mediengeil ist? Die kommen doch auf Ihn zu. Glaube kaum, dass er sich da anbietet. Ausserdem hat er Schlagzeilen net nötig.
Peter Neururer [Trainer] |#107
25.06.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Hr-Larz:
Ausserdem hat er Schlagzeilen net nötig.
Und trotzdem macht er viele aufgrund seiner ''Art''

Ja weil er Ecken und Kanten hat und net son Aalglatter Typ ist wie viele andere.
Peter Neururer [Trainer] |#108
25.06.2013 - 19:46 Uhr
Was hat das mit Ecken und Kanten zu tun. Andere haben es halt nicht nötig zu alles und jedem in der Öffentlichkeit was sagen zu müssen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Peter Neururer [Trainer] |#109
25.06.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Blue:
Was hat das mit Ecken und Kanten zu tun. Andere haben es halt nicht nötig zu alles und jedem in der Öffentlichkeit was sagen zu müssen.

wenigstens tut es einer, was in der öffentlichkeit zu sagen. gibt genug leute, die kein ***** in der hose haben und es sich net trauen.

nochmal, ich glaube kaum, dass peter mit erhobenem zeigefinger und springed vor dem gebäude der bild steht und ruft" hier nehmt mich, ich hab da was zu sagen."
Peter Neururer [Trainer] |#110
25.06.2013 - 20:00 Uhr
Es war ein Interview, er wurde gefragt und hat seine ehrliche Antwort gegeben. Zwar ziemlich direkt und hart. Aber ich mag das an ihm.

Ist ja nicht so, als hätte er sich irgendwo aufn Markt gestellt und rumgebrüllt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.