VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Peter Neururer - der Feuerwehrmann

08.04.2013 - 11:03 Uhr
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#371
05.05.2013 - 18:55 Uhr
Warum muss man das immer wieder erwähnen? Es ist doch peinlich genug wenn die Leute nur wegen einer Person kommen, warum muss man dann damit auch noch argumentieren? Hier lesen Fans anderer Vereine mit die rennen ihrem Club unabhängig von sportlicher Leistung und Personal die Bude ein. Lass uns zumindest so tun als ob es bei uns genauso wäre.

Jeder Mensch weiß doch das 150000 nix sind im Vergleich zu einem wahrscheinlichen Abstieg.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 05.05.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#372
05.05.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Eben. Und laut einen Interview letztens, meinte er sogar, er wüsse nicht mal was im Vertrag steht, er mache das alles für den VfL und nicht des Geldes wegen.

Ich bezweifel nicht, dass Peter mit Herzblut bei der Sache ist, aber dass er angeblich nicht weiß was in seinem Vertrag steht ist doch totaler Blödsinn!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#373
05.05.2013 - 20:10 Uhr
Steht er eigentlich weiterhin zu seinem Wort sich die Haare blau färben zu lassen, falls der VfL den Klassenerhalt schafft? :p

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#374
06.05.2013 - 10:58 Uhr
Kann euch VFL-Fans nur zu dem Trainer gratulieren; 150.000.- sind leicht zu verschmerzen, wenn man dafür den Karren aus dem Dreck hat
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#375
06.05.2013 - 11:42 Uhr
Was diskutieren wir eigentlich hier wieder auf Basis irgendwelcher abstrusen Lügner-Gazetten? Und selbst wenn...woher die Gewissheit, dass WIR das zahlen und nicht irgendein Privatmann oder Villis selbst? Alles egal, und wie ich oft genug geschrieben habe - auch wenn man über Neururer denken kann, was man will:

Mittlerweile kann man sicherlich sagen - alles vergeben und vergessen, er machts prima, hat den Verein wieder auf Vordermann gekriegt, das Stadion vollgemacht, die Konkurrenz nassgemacht und uns Euphorie, gute Laune und Selbstbewusstsein zurück gebracht. Ich komme mir jedenfalls von der Brustbreite so vor, als ob ich nach einer elendig langen Wüste, die wir allesamt durchschreiten mussten, wir alle an einer Oase angekommen sind, in der es das feinste Wasser von allem gibt und Pedda selbst diese Oase entdeckt, aufgebaut und mit diesem süßen Nektar gefüllt hat.

Natürlich sollte man jetzt nicht übertreiben und ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag geben, wie Paolo es bereits im anderen Tred andeutete. Ist ja Quatsch. Aber das Funkel-Modell mit sich immer wieder erneuerndem Ein-Jahres-Vertrag bei Erfolg halte ich für eine gute Lösung.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 06.05.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#376
06.05.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Stickinho:
Was diskutieren wir eigentlich hier wieder auf Basis irgendwelcher abstrusen Lügner-Gazetten? Und selbst wenn...woher die Gewissheit, dass WIR das zahlen und nicht irgendein Privatmann oder Villis selbst? Alles egal, und wie ich oft genug geschrieben habe - auch wenn man über Neururer denken kann, was man will:

Mittlerweile kann man sicherlich sagen - alles vergeben und vergessen, er machts prima, hat den Verein wieder auf Vordermann gekriegt, das Stadion vollgemacht, die Konkurrenz nassgemacht und uns Euphorie, gute Laune und Selbstbewusstsein zurück gebracht. Ich komme mir jedenfalls von der Brustbreite so vor, als ob ich nach einer elendig langen Wüste, die wir allesamt durchschreiten mussten, wir alle an einer Oase angekommen sind, in der es das feinste Wasser von allem gibt und Pedda selbst diese Oase entdeckt, aufgebaut und mit diesem süßen Nektar gefüllt hat.

Natürlich sollte man jetzt nicht übertreiben und ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag geben, wie Paolo es bereits im anderen Tred andeutete. Ist ja Quatsch. Aber das Funkel-Modell mit sich immer wieder erneuerndem Ein-Jahres-Vertrag bei Erfolg halte ich für eine gute Lösung.

Schön geschrieben ;)

Bin neulich mal durch die Innenstadt gegangen und hab dort lauter blau weiße Fahnen gesehen, kann mich gar nicht daran erinnern sowas schon mal gesehen zu haben :)

Wenn Pedda bleibt hab ich nächste Saison wieder ne Dauerkarte, auch wenn ich nicht jedes Spiel gehen kann, aber diese hektik mit den Karten nervt mich jetzt schon, auf einmal muss man sich Sorgen machen, das man keine Karte mehr bekommt :D

Ich freue mich jedenfalls schon richtig auf die nächste Saison, ich denke der Abstieg ist vom Tisch, weil wir die nächsten beiden Spiele auch gewinnen werden :cool
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#377
06.05.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:

Bin neulich mal durch die Innenstadt gegangen und hab dort lauter blau weiße Fahnen gesehen, kann mich gar nicht daran erinnern sowas schon mal gesehen zu haben :)

l

Seit Pedda hier ist, feiern wir sogar wieder die Maischützen :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#378
06.05.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von VFL1848Bochum:

l

Seit Pedda hier ist, feiern wir sogar wieder die Maischützen :ugly

:D :D :D :D
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#379
07.05.2013 - 13:02 Uhr
Ich hab mir gerade mal in der Mittagspause den Spaß gemacht, mir die ersten 3 Seiten des Threads durchzulesen :D Manche Propheten werden wohl nun zweimal überlegen müssen, welche Prognosen sie durch die Welt schreien...

Einfach nur geil was PN hier macht in den letzen Wochen. In den letzen Jahren unter den vielen Trainerenttäuschungen ist der VfL meiner Meinung nach immer mehr zu einer sehr blassen grauen Maus geworden. Jetzt mit Neururer seid ihr es definitv nicht mehr. Nicht nur die sportliche Leistung stimmt. Was der da rund herum im Umfeld bewirkt hat, beeindruckend. Als Außenstehender kann man da nur den Hut ziehen :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#380
07.05.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Blue :
Oh Gott... :ugly

Naja, ich seh es schon kommen. Wir gewinnen in Cottbus sensationell mit 0:3 und dann im nächsten Heimspiel kommen 20.000 ins Stadion. :p

Ich sollte Hellseher werden. Zwar stimmt das 0:3 nicht, aber e waren über 20.000 da und wir haben gewonnen. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.