| Geburtsdatum | 14.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Slowakei |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Peter Németh [Co-Trainer]
17.02.2015 - 13:36 Uhr
11.06.2017 - 22:15 Uhr
Einige Datenpfleger weigern sich, die drei Vertragsänderungen ohne Beweise durchzuführen. Bei Lust und Nemeth wurden das jetzt wohl ohne Beweise durchgewunken, mal schauen wie das beim Torwarttrainer aussieht - danke !
11.06.2017 - 22:24 Uhr
Hier nochmal die Vereinsmeldung vom April diesen Jahres:
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/vertraege-mit-nemeth-lust-und-arsenovic-verlaengert.html
Leider keine Angaben zur Laufzeit, wobei man davon ausgehen kann, dass diese an die von UN angepaßt wurde. Falls nicht, dann mindestens bis 2018.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/vertraege-mit-nemeth-lust-und-arsenovic-verlaengert.html
Leider keine Angaben zur Laufzeit, wobei man davon ausgehen kann, dass diese an die von UN angepaßt wurde. Falls nicht, dann mindestens bis 2018.
12.06.2017 - 16:59 Uhr
A propos Nemeth: ich erinnere mich noch an die Saison 14/15, als Nemeth die Mannschaft nach der Entlassung Bögers übernahm und erstmal Kondition aufbauen musste.... 16/17 sind wir in der 2. HZ eines der schlechtesten Teams der Liga.
Hallo Peter, wie schauts denn da mit der Kondition aus?
Ich hatte bei einigen Spielen echt den Eindruck, da reichen hinten heraus die Körner nicht
Hallo Peter, wie schauts denn da mit der Kondition aus?
Ich hatte bei einigen Spielen echt den Eindruck, da reichen hinten heraus die Körner nicht
14.09.2017 - 15:03 Uhr
Zum heutigen 45. Geburtstag:
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft zum Wohle und Erfolg unsrer glorreichen SGD !
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft zum Wohle und Erfolg unsrer glorreichen SGD !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei