| Geburtsdatum | 14.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Slowakei |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Peter Németh [Co-Trainer]
17.02.2015 - 13:36 Uhr
24.03.2015 - 13:00 Uhr
warum eigentlich? könnte ne explosive mischung werden, die aber nicht so ganz ohne charme ist... finde ich... ;O)
Baumann fände ich aber auch nicht sooo schlecht...
24.03.2015 - 13:05 Uhr
Ach Peter,
du siehst nach einem lieben Kumpeltyp aus. auch dein Auftritt bei ARD mit memet zeigt es.
Aber hier ist grade der Schlendrian eingetroffen. Wir brauchen einen ala ede geyer!
kannst du das?
du siehst nach einem lieben Kumpeltyp aus. auch dein Auftritt bei ARD mit memet zeigt es.
Aber hier ist grade der Schlendrian eingetroffen. Wir brauchen einen ala ede geyer!
kannst du das?
24.03.2015 - 14:34 Uhr
Pele-Wollitz:
Wollitz ist verheiratet und hat drei Töchter. Sein vier Jahre älterer Bruder Michael Wollitz war ebenfalls aktiver Fußballspieler. Seinen Spitznamen „Pele“, in Anlehnung an den berühmten brasilianischen Fußballspieler Pelé, bekam er nach eigenen Angaben bereits mit fünf Jahren. Als Trainer ist Wollitz in der Öffentlichkeit für seinen leidenschaftlichen und emotionalen Führungsstil, aber auch für seine häufigen Wutausbrüche bekannt. In den Medien wird er als „Kult-Trainer“ bezeichnet, andererseits als cholerisch charakterisiert. Ein ehemaliger Spieler bescheinigte ihm, viel in die Mannschaft zu investieren, der damalige Präsident von Energie Cottbus bezeichnete ihn nach seiner Verpflichtung als authentisch und mitreißend. Seinen Spielern lässt er nach eigenen Angaben viel Freiraum, er fordere im Gegenzug jedoch ein ordentliches Benehmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Claus-Dieter_Wollitz
Wollitz ist verheiratet und hat drei Töchter. Sein vier Jahre älterer Bruder Michael Wollitz war ebenfalls aktiver Fußballspieler. Seinen Spitznamen „Pele“, in Anlehnung an den berühmten brasilianischen Fußballspieler Pelé, bekam er nach eigenen Angaben bereits mit fünf Jahren. Als Trainer ist Wollitz in der Öffentlichkeit für seinen leidenschaftlichen und emotionalen Führungsstil, aber auch für seine häufigen Wutausbrüche bekannt. In den Medien wird er als „Kult-Trainer“ bezeichnet, andererseits als cholerisch charakterisiert. Ein ehemaliger Spieler bescheinigte ihm, viel in die Mannschaft zu investieren, der damalige Präsident von Energie Cottbus bezeichnete ihn nach seiner Verpflichtung als authentisch und mitreißend. Seinen Spielern lässt er nach eigenen Angaben viel Freiraum, er fordere im Gegenzug jedoch ein ordentliches Benehmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Claus-Dieter_Wollitz
24.03.2015 - 16:33 Uhr
Tja der CDW. Da war doch was???
Mit RM zusammen gäbe das sicher eine harmonische Zweierbeziehung die immer kurz vor einer echten Männerfreundschaft stehen dürfte.
Definitiv eine interessante Konstellation.
https://www.youtube.com/watch?v=SyMOTDMK4lY
Mit RM zusammen gäbe das sicher eine harmonische Zweierbeziehung die immer kurz vor einer echten Männerfreundschaft stehen dürfte.
Definitiv eine interessante Konstellation.
https://www.youtube.com/watch?v=SyMOTDMK4lY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 24.03.2015 um 16:39 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 16:41 Uhr
Also holt Wollitz hierher, besser jetzt als später.
24.03.2015 - 16:49 Uhr
Irgendwie ist es ja gegenüber unseres aktuellen Trainers ein wenig respektlos schon die Nachfolger auszuloten, daher meine Frage: Gibt es jemanden im Forum, der meint PN solle bleiben?!
In meinen Augen spricht irgendwie so gar nichts dafür... ausser dass wir im Spielaufbau versuchen wieder mehr die IVs einzubinden, konnte ich auch bei aller Fantasie sowas von keine Linie erkennen, da ist für mich irgendwie ein baldiger Trainerwechsel nur folgerichtig. Für PN persönlich natürlich ein harter Schlag, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er nach der (auch teilweise unschuldig) zu verantworteten Episode der sportlichen Talfahrt in Deutschland nochmal ein Bein auf den Boden bekommt...
In meinen Augen spricht irgendwie so gar nichts dafür... ausser dass wir im Spielaufbau versuchen wieder mehr die IVs einzubinden, konnte ich auch bei aller Fantasie sowas von keine Linie erkennen, da ist für mich irgendwie ein baldiger Trainerwechsel nur folgerichtig. Für PN persönlich natürlich ein harter Schlag, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er nach der (auch teilweise unschuldig) zu verantworteten Episode der sportlichen Talfahrt in Deutschland nochmal ein Bein auf den Boden bekommt...
24.03.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Huestel
Irgendwie ist es ja gegenüber unseres aktuellen Trainers ein wenig respektlos schon die Nachfolger auszuloten, daher meine Frage: Gibt es jemanden im Forum, der meint PN solle bleiben?!
Gebe ich dir prinzipiell Recht, das es sich eigentlich nicht gehört zum jetzigen Zeitpunkt über etwaige Nachfolger zu spekulieren. Allerdings lieber wir hier, als Mingus (oder Dixie) und das vielleicht noch öffentlich.
Wobei es Minge aber vermutlich selbst dann schwer haben dürfte, eine Verlängerung für Nemeth durchzusetzen, wenn der noch das Aufstiegswunder packen sollte.
Allgemein betrachtet ist Nemeth allerdings wirklich die "ärmste Sau" und eigentlich selbst schuld, das er den Posten und sich dabei wohl auch selbst übernommen hat. Um die Mannschaft im Sturzflug aufzufangen, wäre vermutlich eine ganz andere Trainer-Persönlichkeit vonnöten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 24.03.2015 um 17:41 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von MarCop73
Gebe ich dir prinzipiell Recht, das es sich eigentlich nicht gehört zum jetzigen Zeitpunkt über etwaige Nachfolger zu spekulieren. Allerdings lieber wir hier, als Mingus (oder Dixie) und das vielleicht noch öffentlich.
Wobei es Minge aber vermutlich selbst dann schwer haben dürfte, eine Verlängerung für Nemeth durchzusetzen, wenn der noch das Aufstiegswunder packen sollte.
Allgemein betrachtet ist Nemeth allerdings wirklich die "ärmste Sau" und eigentlich selbst schuld, das er den Posten und sich dabei wohl auch selbst übernommen hat. Um die Mannschaft im Sturzflug aufzufangen, wäre vermutlich eine ganz andere Trainer-Persönlichkeit vonnöten.
Zitat von Huestel
HANS MEYER!
24.03.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Huestel
Nemeth hatte vor dem Engagement eigentlich relativ wenig zu verlieren. Es war seine Chance sich nochmal in den Fokus zu stellen und im Gespräch zu bleiben.
Ich denke keiner konnte voraussehen, dass man bis jetzt nur eine Sieg holt, welcher auch noch am Ende glücklich war.
Ich stimme dann auch Huestel zu, dass es schon durchaus respektlos ist über einen Nachfolger zu diskutieren.
Wobei an anmerken muss, dass dies intern wohl auch geschieht.
Im Moment sind wir allerdings noch weit weg von einem neuen Trainer. Für Minge steht nämlich eine ganze Menge Aug dem Spiel.
Er würde sich öffentlich unmöglich und unglaubwürdig machen, sollte er Nemeth entlassen, wobei das schon jetzt der Fall ist.
Nemeth sollte die Mannschaft für die nächste Saison vorbereiten und wieder zur alten Stärke zurück führen. Das ist deutlich misslungen.
Insofern wäre es mMn wahrscheinlich das er wirklich selber nochmal auf die Mannschaft übernimmt.
24.03.2015 - 21:53 Uhr
Da Neme einen befristeten Vertrag hat der bald endet, finde ich es legitim, über einen möglichen Nachfolger zu diskutieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei