SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Peter Németh
Geburtsdatum 14.09.1972
Alter 53
Nat. Slowakei  Slowakei
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein FC St. Pauli

Peter Németh [Co-Trainer]

17.02.2015 - 13:36 Uhr
Peter Németh [Co-Trainer] |#31
17.02.2015 - 19:11 Uhr
Viel Erfolg, Neme!

P.S. Müssen wir wirklich die Abkürzung PN für ihn verwenden? Erinnert mich immer an Dummschwätzer Peter Neururer... ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Peter Németh [Co-Trainer] |#32
17.02.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von eurone
Zitat von Cookie_Monster
Ich kann mich am die Worte von Minge im Sommer letzten Jahres erinnern.
Man wollte einen allumfassenden Cut ziehen. Deswegen wurde mit bestimmten Leuten auch nicht verhandelt nach dem Abstieg.
Jetzt auf einmal zieht man Nemeth aus der Versenkung hervor. Wo war der denn die letzten 270 Tage?

Du hast doch die PK gesehen. Da erklärt doch Minge ganz deutlich, das Németh im Sommer auch mit zu den (5 ??)Trainerkandidaten gezählt hat. Und Peter Németh selber erklärt doch auch, was er seitdem gemacht hat.

Einfach mal den zeitlichen Ablauf meiner Beiträge erfassen eurone.
Peter Németh [Co-Trainer] |#33
17.02.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Traumtor_71
Zitat von Cookie_Monster
Also ich zieh mir gerade die PK zu Gemüte. Es ist das was ich mir schon durch die Beschreibung einiger gedacht habe und ich werde erstmal nicht ausführlich, sonst schreibe ich noch etwas was mir leid tut, oder was zur Sanktion führt.
Nur kurz: es ist verdammt lange her, dass man in diesem Verein jemanden öffentlich so bloßgestellt und zur Sau gemacht hat.

Ich habe das selbst noch nicht gesehen , aber vorhin hier gelesen das sich Minge ENTSCHULDIGT hat , das er Böger verpflichtet hat .

HÄÄÄÄÄÄÄÄ ? ist der blöd ? Das klingt so als hätte man einen Kinderschänder eine Stelle in einer KITA gegeben hätte . Wie muss sich denn jetzt der Mensch S. Böger vorkommen , unglaublich so etwas .

Für mich ist das höchstes Bild-Niveau. Als ob die ein Drehbuch zur PK geschrieben haben und Minge und Ritter die sich einverleibt haben.

Ich habe mich anfangs nach gefühlten 7 Stunden der Peinlichkeit nach ca. Minute 7 aus der PK verabschiedet. Und vorhin versucht weiterzuschauen.
Nach weiteren 2 Minuten mit dem anderen Protagonisten bin ich schon wieder rausgegangen.......... Habe eh Bluthochdruck.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Peter Németh [Co-Trainer] |#34
17.02.2015 - 19:34 Uhr
jeder der in einer neuen position bei dynamo anfängt gehört erst mal der rückhalt von allen ohne wen und aber.
heulen könnt ihr später noch genug.

alles gute
Peter Németh [Co-Trainer] |#35
17.02.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Gossenboss
Viel Erfolg, Neme!
P.S. Müssen wir wirklich die Abkürzung PN für ihn verwenden? Erinnert mich immer an Dummschwätzer Peter Neururer... ugly

Recht haste!. Neme passt. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 17.02.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#36
17.02.2015 - 19:59 Uhr
Diesmal kann aber wirklich keiner in 3-4 Monaten sagen: "ich hab gewusst, dass Neme der richtige ist"

Der erste Schock ist verdaut, ändern kann man es nemmer... als gib Gas, hau rein und viel Erfolg... Neme wird der richtige sein ugly

Er kann ja nun wahrlich nichts dafür! Willkommen zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 17.02.2015 um 20:02 Uhr bearbeitet
Peter Németh [Co-Trainer] |#37
17.02.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von abcdefg1953
jeder der in einer neuen position bei dynamo anfängt gehört erst mal der rückhalt von allen ohne wen und aber.
alles gute

Sorry, aber mit "heulen" hat das nichts zutun.
Das wir tränenreichen dem "Neuen" ebenfalls Erfolg wünschen sollte eigentlich klar sein.
Schlussendlich geht es um den Gesamtverein. Aber da sollten auch Beiträge erlaubt sein die das gesamte Prozedere auch hier im Fred hinterfragen.
Von wo der Fisch müffelt, stinkt oder bereits verwest ist will ich dabei jetzt nicht thematisieren.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Peter Németh [Co-Trainer] |#38
17.02.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von abcdefg1953
alles gute

Das wir tränenreichen dem "Neuen" ebenfalls Erfolg wünschen sollte eigentlich klar sein.
Schlussendlich geht es um den Gesamtverein. Aber da sollten auch Beiträge erlaubt sein die das gesamte Prozedere auch hier im Fred hinterfragen.
Von wo der Fisch müffelt, stinkt oder bereits verwest ist will ich dabei jetzt nicht thematisieren.

und genau das nervt.
zum ersten mal hat der verein eine reagtion begründet.
hier stinkt nichts. hier entwickelt sich ein verein,
auch wenn es manche wiesder mal ganz anders sehen
Peter Németh [Co-Trainer] |#39
17.02.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von abcdefg1953
alles gute

und genau das nervt.

Hoffentlich er sich in eine weiterhin erfolgreiche Richtung.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Peter Németh [Co-Trainer] |#40
17.02.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von abcdefg1953
alles gute

und genau das nervt.

...was manche so unter "entwickeln" verstehen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.