| Geburtsdatum | 10.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 2 | 4 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 32 | 2 | 3 | |
![]() | Bayernpokal | 6 | - | 1 | |
![]() | Aufstiegsrunde zur 3. Liga | 2 | - | - | |
Peter Kurzweg [28]
05.10.2018 - 15:57 Uhr
19.06.2019 - 13:47 Uhr
Aber langsam wird es Zeit, damit das Umfeld und auch die noch vorhandenen Spieler etwas beruhigter sind. Weil bisher haben wir enorm an Qualiät verloren, ohne zu wissen, was die bisherigen Neuzugänge tatsächlich zu leisten fähig sind.
Erwarte hier zeitnah positive Meldungen.
19.06.2019 - 14:51 Uhr
Sowas wie der Transfer von Peter Kurzweg des Geldes wegen raubt einem dann immer wieder die Illusion von Identifikation und Clubtreue, weswegen ich auch nie auf die Idee käme mir auf ein Trikot einen Namen drucken zu lassen, das ist in der heutigen Zeit leider irgendwie obsolet geworden, weil die Spieler fast austauschbar sind.
19.06.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von sgefwk
Aber langsam wird es Zeit, damit das Umfeld und auch die noch vorhandenen Spieler etwas beruhigter sind. Weil bisher haben wir enorm an Qualiät verloren, ohne zu wissen, was die bisherigen Neuzugänge tatsächlich zu leisten fähig sind.
Naja, Transfers tätigen nur damit das Umfeld beruhigt ist halte ich für total danebenm und Amateurhaft.
Wie das innerhalb der Mannschaft Stimmungsmäßig aussieht weiß ich nicht, die sind aber deutlich näher dran als wir und wissen auch eher ob und wann etwas passiert.
Kurzweg wünsche ich alles gute!
Hat sich immer reingehauen auf dem Platz und war auch abseits des Platzes ein sympathischer Kerl.
20.06.2019 - 11:08 Uhr
Ingolstadt will Marcel Gaus behalten? Ich hoffe nur das Peter da nicht den kürzeren zieht und auf der Bank die Spiele verfolgen muss. Das wäre dann richtig Schade.
20.06.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von Linus1977
Ingolstadt will Marcel Gaus behalten? Ich hoffe nur das Peter da nicht den kürzeren zieht und auf der Bank die Spiele verfolgen muss. Das wäre dann richtig Schade.
Ich sehs schon kommen, im Winter der erste Neuzugang und dann seine 3.Rückkehr an den Main.
20.06.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich sehs schon kommen, im Winter der erste Neuzugang und dann seine 3.Rückkehr an den Main.
Zitat von Linus1977

Genau das hat meine Frau auch dazu gesagt
22.06.2019 - 16:09 Uhr
Eines das viele Fans ganz sicher gerne wieder begrüßt hätten, das von Linksverteidiger Peter Kurzweg, wurde einen Tag vorher beim neuen Ligakonkurrenten FC Ingolstadt als Neuzugang vorgestellt. Ganz zum Missfallen von Kickers-Trainer Michael Schiele: „Eigentlich hatte ich mit ihm die Vereinbarung, dass er es erstmal bei Union Berlin probieren wird und wenn das nicht klappt, wollten wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.“ Kurzwegs Wechsel musste Schiele genauso wie die enttäuschten Rothosen-Fans am Mittwochmittag dem Internet entnehmen.
Quelle Fränkische Nachrichten...
So hätte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt! Bittere Enttäuschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 22.06.2019 um 16:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland