| Geburtsdatum | 18.08.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Lazio Rom |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Petar Ratkov [21]
01.08.2023 - 12:13 Uhr
Alles zu Petar Ratkov hier rein.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
17.02.2024 - 17:31 Uhr
Petar Ratkov gelang mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 0:1 für Red Bull Salzburg gegen Blau-Weiß Linz am Samstag Historisches: Der Serbe traf bereits sechs Sekunden nach dem Anstoß und erzielte damit den schnellsten Treffer in der 50-jährigen Bundesligageschichte.
12.12.2025 - 06:05 Uhr
Leider muss ich Peter Ratkov heute persönlich kritisieren.
Im Spiel gegen Freiburg machte er ein schweres Frust- Foul gegen einen Freiburger Spieler mit voller Verletzungsabsicht ( Ellbogenstoß ins Gesicht). Dafür gehört er sowieso wochenlang gesperrt.
Im privaten Falle würde er bei so einer Aktion eine Anzeige bekommen.
Wenn so etwas schon öfter bei ihm vorgekommen wäre, würde ich ihn in meiner Mannschaft nicht mehr wollen.
Im Spiel gegen Freiburg machte er ein schweres Frust- Foul gegen einen Freiburger Spieler mit voller Verletzungsabsicht ( Ellbogenstoß ins Gesicht). Dafür gehört er sowieso wochenlang gesperrt.
Wenn so etwas schon öfter bei ihm vorgekommen wäre, würde ich ihn in meiner Mannschaft nicht mehr wollen.
12.12.2025 - 07:05 Uhr
Zitat von fan2626
Bei allem Frust, aber ein Ellenbogenschlag geht einfach nicht. Mit seinem Platzverweis hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Die Sperre wird sicherlich auch etwas länger werden.
12.01.2026 - 12:02 Uhr
https://www.krone.at/4011547
Der beste Torschütze des Vereins (wie er das auch immer geschafft hat 😅) wechselt nach Italien. Ich glaub das war ein guter Deal für RBS
Der beste Torschütze des Vereins (wie er das auch immer geschafft hat 😅) wechselt nach Italien. Ich glaub das war ein guter Deal für RBS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien