Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Per Ciljan Skjelbred

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Per Ciljan Skjelbred |#391
03.03.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Fettsemmel
Schelle ist einfach nur ein verdammtes Biest! Meine Güte hat es gestern Spaß gemacht ihm beim Umpflügen des Ackers im Oly zuzusehen. Ich bin verdammt stolz, dass der Junge sich in Berlin so gemacht hat und sich in jedem Spiel reinhaut, als ginge es um seine Großmutter. Ein Kampfschwein vor dem Herrn. Grandios!

einer meiner Lieblingsspieler, obwohl die ganze Mannschaft diese Saison ein Traum ist - wahrscheinlich liegts zu nem großen Teil an ihm, dass unser Rasen so ne Katastrophe ist grins
Per Ciljan Skjelbred |#392
20.03.2016 - 10:22 Uhr
auch ein Grund wieso wir gestern gewonnen haben :Per

hat vor beiden Toren den Zweikampf gewonnen wodurch der Konter zum Tor gefahren wurde.

Auch wenn das 1. mal vielleicht nicht ganz konform aber er war daran beteiligt zwinker

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Per Ciljan Skjelbred |#393
20.03.2016 - 18:08 Uhr
Er hat weitergespielt, weil der Schiri nicht abgepfiffen hat. So und nicht anders ist es richtig. Für Ingolstadt dumm gelaufen, natürlich hätte man abpfeifen können. Die Gegner haben scheinbar kurz das Mitspielen eingestellt, und hatten somit das Nachsehen. Das passiert auch Profis mit mehr Erstligaerfahrung, ist aber absolut vermeidbar. Das würde mich als Trainer mehr aufregen als ein nicht gegebenes Foulspiel im Mittelfeld.

Aber ja, Per holt immer wieder diese Bälle und leitet daraus direkt Großchancen ein. Ein ganz wichtiger Baustein in dieser Saison. Wenn er jetzt noch anfangen würde selber zu scoren, würde es etwas unheimlich zwinker

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Per Ciljan Skjelbred |#394
20.03.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von kypdurron
Er hat weitergespielt, weil der Schiri nicht abgepfiffen hat. So und nicht anders ist es richtig. Für Ingolstadt dumm gelaufen, natürlich hätte man abpfeifen können. Die Gegner haben scheinbar kurz das Mitspielen eingestellt, und hatten somit das Nachsehen. Das passiert auch Profis mit mehr Erstligaerfahrung, ist aber absolut vermeidbar. Das würde mich als Trainer mehr aufregen als ein nicht gegebenes Foulspiel im Mittelfeld.

Dein Wort in Gottes Ohr. Sollte man vielleicht auch mal den Hasenhüttls und Weinzierls der Liga mitteilen. Gilt doch schon in der Kreisliga: "Nur wenn der Schiri pfeift, ist es ein Foul". Zwinkernd Aber nein ich vergaß, die Hauptstadt muss doch CL spielen. oops grins

Zitat von kypdurron

Wenn er jetzt noch anfangen würde selber zu scoren, würde es etwas unheimlich zwinker

Dann wäre er aber doch nicht mehr unser Per. Verlegen Weinend Glaube, wenn das passiert, wäre ich fest davon überzeugt, dass ich mich in einer Paralleldimension befinde. grins
Schelle hat mal wieder seinen Anteil am Sieg gehabt. Ein unfassbar wertvoller Spieler für die Mannschaft, da er immer die nötige Mentalität mitbringt um unangenehme Gegner niederzuringen (wie bspw. Ingolstadt). Auch wenn es dabei nicht immer astrein zugeht, ist er aber immer sympathisch (denke auch für Außenstehende) und einfach ein fairer Sportsmann. Klasse Typ! smile

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Per Ciljan Skjelbred |#395
20.03.2016 - 23:41 Uhr
Wann war Fussball eigentlich astrein?
Vielleicht hätte Per mit 18 lieber Schluss machen sollen als ihm der Olympiakos Spieler Ieroklis Stoltidis das Bein gebrochen hat.

http://www.vg.no/sport/fotball/rosenborg/her-brekker-skjelbred-beinet/a/297536/
Per Ciljan Skjelbred |#396
26.05.2016 - 11:13 Uhr
Die Zukunft von Per Skjelbred bei Hertha BSC ist weiter offen. Die Verantwortlichen versuchen seit Monaten, den Vertrag des Mittelfeldmannes zu verlängern, doch bislang konnte keine Einigung erzielt werden. Der 28-Jährige signalisierte gegenüber dem kicker durchaus positive Signale bezüglich eines Verbleibs in Berlin. "Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, mit der alle Seiten zufrieden sind. Ich will in Berlin verlängern ? daran hat sich nichts geändert", so Skjelbred, dessen Vertrag bis Sommer 2017 läuft. Einen abslösefreien Weggang des Norwegers will die Hertha natürlich vermeiden. "Unser Ziel ist immer noch, mit Per zu verlängern ? nicht, ihn zu verkaufen", sagte Manager Michael Preetz.
Per Ciljan Skjelbred |#397
26.05.2016 - 11:23 Uhr
Die Frage ist eben inwieweit mit ihm geplant wird, falls ein Sane oder PEH kommt. Ich schätze Schelle als so intelligent ein, dass er sich darüber genauestens Gedanken machen wird und seine Situation realistisch einschätzen kann. Ich bin jedoch für einen Verbleib von ihm! Einfach ein Bomben-Teamspieler.
Per Ciljan Skjelbred |#398
26.05.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von BarteBarte
Die Frage ist eben inwieweit mit ihm geplant wird, falls ein Sane oder PEH kommt. Ich schätze Schelle als so intelligent ein, dass er sich darüber genauestens Gedanken machen wird und seine Situation realistisch einschätzen kann. Ich bin jedoch für einen Verbleib von ihm! Einfach ein Bomben-Teamspieler.

PEH? Hojbjerg? Seit wann ist der denn Thema? Gibt es dazu eine Qulle bzw. ein Gerücht?

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Per Ciljan Skjelbred |#399
26.05.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von BarteBarte

PEH? Hojbjerg? Seit wann ist der denn Thema? Gibt es dazu eine Qulle bzw. ein Gerücht?

Pures Wunschdenken.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Per Ciljan Skjelbred |#400
26.05.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von flitze2k

Zitat von BarteBarte

Pures Wunschdenken.

Ah ok. Hätte mich auch gewundert.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.