Trainerkarussell
Pep Guardiola
Geburtsdatum 18.01.1971
Alter 55
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pep Guardiola zu Fenerbahce?

27.09.2012 - 13:49 Uhr
Guardiola'dan Fenerbahçe sinyali...
Barcelona efsanesini yeniden hayata döndüren isim olan Guardiola, son günlerde Fenerbahçe ile an?lmaya ba?land?. Guardiola ile ilgili bugün yay?nlanan ç?kan ?u iddia dikkat çekti...
27 Eylül 2012 | 10:10A+A-

29
Fenerbahçe'de taraftarlar?n bir bölümünün Marsilya ve Trabzonspor maçlar?nda istifas?n? istedi?i teknik direktör Aykut Kocaman'?n koltu?u sallan?rken, ?spanya'da müthi? bir iddia ortaya at?ld?. Barcelona efsanesini yeniden hayata döndüren isim olan Guardiola, son günlerde Fenerbahçe ile an?lmaya ba?land?. Bu iddian?n nedeni ise, Guardiola'n?n menajeri Josep Maria Orobitg'in geçti?imiz hafta sonu Barcelona'daki süper lüks Arts Hotel'de dört yabanc? konu?u a??rlamas?yd?. Medya bu olay?n üzerine gitti ve Orobitg'in kimlerle bulu?tu?unu sordu. Orobitg önce görü?menin özel i?leriyle ilgili oldu?unu söyledi ancak medya bu yan?ttan tatmin olmad? ve konunun üzerine gitti.

Bunun üzerine ?spanyol menajer "Konuklar?m Türkiye'dendi" demek zorunda kald?. Gazetecilerin, "Guardiola için mi görü?tünüz" sorusu kar??s?nda da menajer Orobitg "5-6 tak?m Pep'le ilgileniyor" demekle yetinirken tüm ?srarlara ra?men tak?m ismi vermedi. Bu sözlerden sonra ?spanya'da Guardiola ve F.Bahçe ad? birlikte an?lmaya ba?land?. Gelecek sezon Manchester United'?n ba??na geçece?i iddia edilen Guardiola'n?n pe?ine Fenerbahçe'nin de dü?mesi ?spanyollar taraf?ndan "sürpriz" olarak de?erlendirildi. Dört sezon çal??t?rd??? Barcelona ile ba?ar?dan ba?ar?ya ko?an 41 ya??ndaki Guardiola ile ilgili iddialar?n Fenerbahçe camias?nda büyük heyecan uyand?rmas? bekleniyor.
Pep Guradiola zu Fenerbahce ?

Da Aykut Kocaman signale gegeben hat bei Fenerbahce aufzuhören soll der nächste trainer Guradiola sein er sprach vor 3tagen in einer Pressekonferenz sehr viel über Fenerbahce was für ein wunderschönes team mit den Zuschauern und so weiter und somit ist er im vieser von Aziz Yildirim !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 21.01.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#1
27.09.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Pep Guradiola zu Fenerbahce ?

Da Aykut Kocaman signale gegeben hat bei Fenerbahce aufzuhören soll der nächste trainer Guradiola sein er sprach vor 3tagen in einer Pressekonferenz sehr viel über Fenerbahce was für ein wunderschönes team mit den Zuschauern und so weiter und somit ist er im vieser von Aziz Yildirim !

Also jetzt mal ganz unter uns Usern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Guardiola tatsächlich vorhaben sollte zu Fenerbahce zu gehen. Mir fehlen bei Fenerbahce vorallem die Grundlagen, auf die Guardiola gerne baut.Vielleicht kann mich da jemand aufklären, wie es bei Fener über aktuelles Spielermaterial, Jugendakademie und Standing in Europa aussieht, aber eine Anstellung bei Fener kann ich mir mit Guardiola überhaupt nicht vorstellen.
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#2
27.09.2012 - 15:08 Uhr
Also Kader ist sehr stark des problem ist der Aykut Kocaman kann nicht mit den Spielern umgehen wir haben z.B. Raul Meireles, Milos Krasic, Stoch, Alex, Topal, Moussa Sow, Dirk Kuyt und als jungtalente Recep Niyaz der beste türkische talent und Salih Ucan
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#3
27.09.2012 - 17:13 Uhr
Pep seh ich eher bei Vereinen die mit Geld um sich werfen können ala PSG oder Chelsea. Ansonsten gibt es ja auch noch den FC Bayern.

Denke nicht das er erfolgreich sein könnte bei einem Verein wie wir es sind.
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#4
28.09.2012 - 13:03 Uhr
Einer der Top Trainer der Welt, der sich seinen Verein fast frei aussuchen kann. Es wird X Vereine geben, die sich um ihn streiten werden. Wieso sollte er also gerade zu Fener gehen?

Mannschaft -> Da wird es definitiv bessere geben, die ihn möchten.
Geld -> Mit den grossen Europäischen Clubs, und echten Spielzeugvereinen kann Fener nicht mithalten.
Liga -> Teams aus England, Spanien, Italien und Deutschland würden ihn (fast) alle mit Kusshand nehmen.

Ich sehe keinen Grund, wieso er also zu Fener gehen sollte. Ich möchte das natürlich nicht ausschliessen, es kommt ja immerhin darauf an, was Pep möchte, aber als Aussenstehender sehe ich einfach nicht, wieso es gerade dieser Verein werden sollte.

•     •     •

Danke, Jupp! Danke, Franck! Danke, Arjen!
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#5
28.09.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Für einen Trainer ist es wichtig, welche Mannschaft ihn gebrauchen könnte und Fener hat dies nötig. Sie brauchen einen neuen Trainer.

Für Pep wird es auch wihtig sein eine Mannschaft zu übernehmen, die ihm ein paar Wünsche erfüllen kann (Transfers). Ihm wird es auch wichtig sein International mitzuspielen. Das bedeutet, dass er sich mit mannschaften wie United, Paris, Juve, Bayern messen wollen würde und International mehr als nur bestehen will.

Hand auf's Herz, jeder objektive Fener Fan weiss, das dies nicht möglich wäre/ist.

Wenn jetzt einer kommt "aber wir haben Geld"........

Ich habe es in der Gerüchte kücke schon geschrieben, Fener gibt nicht soviel aus um sich wie z.B Anzhi oder Petersburg einen Hulk oder Eto'o in's Boot zu holen. Solche Spieler bekommt Fener aber nur, wenn man die Konkurenten aus Spanien, England, Italien Deutschland und Russland Finanziell und Sportlich aussticht. Ist das gegeben? Nein. Jedenfalls wäre es ein Novum, wenn Fener anfangen würde 20, 30 oder 40 Mio für Spieler auszugeben.

Wie ein User schon schrieb, Pep kann sich wohl die Mannschaft die er trainieren möchte aussuchen. Ich tippe mal ganz stark auf die PL.
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#6
28.09.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Für einen Trainer ist es wichtig, welche Mannschaft ihn gebrauchen könnte und Fener hat dies nötig. Sie brauchen einen neuen Trainer.

Wasn schlechtes Argument :D
Guardiola wird sicherlich NICHT zu Fenerbahce gehen. Er will Erfolge feiern und auser der Meisterschaft der relativ schwachen türkischen Liga und evtl. der EL ist nichts drin.
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#7
29.09.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von Bayern_Ghost:
Zitat von TuncErgin93:

Guardiola wird sicherlich NICHT zu Fenerbahce gehen. Er will Erfolge feiern und auser der Meisterschaft der relativ schwachen türkischen Liga und evtl. der EL ist nichts drin.

Und kann er mit Fenerbahce Istanbul keine Erfolge feiern? :ugly
- Meisterschaft
- Türkischer Pokal
- Türkischer Super Pokal
- Europa League/Champions League

Fenerbahce Istanbul spielt in der UEFA auch eine große Rolle, also nicht nur die Mannschaften wie zum Beispiel FC Chelsea, FC Barcelona usw. etc. ;)

Und die türkische Liga hat sich verbessert, sie ist nicht mehr schwach. Ansonsten würden Spieler wir M.Krasic, M.Stoch, M.Sow usw. überhaupt nicht dort hin wechseln. Also erst einmal überlegen, dann kommentieren.

Also auf nationaler Ebene streitet sich Fener immer mit Galatasaray, das ist klar. Aber international haben beide null zu melden. Oder willst du mir weiß machen, dass ihr mit Barca oder Chelsea auf einer Ebene seid? Dass er mit Fenerbahce Erfolge feiern KÖNNTE, in CL und EL ist klar. BATE Borisow oder AEL Limassol KÖNNTEN das auch.
Wieso diese Spieler dort hin gehen? Weil es dort Geld gibt! Oder wieso meinst du geht beispielsweise ein Hulk zu Zenit St.Petersburg? Weil die russische Liga so stark ist? :ugly In der 5-Jahres-Wertung ist die Türkei auf Platz 12, nur ganz knapp vor Zypern, das ist Fakt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 29.09.2012 um 15:15 Uhr bearbeitet
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#8
29.09.2012 - 16:10 Uhr
wie kann man sowas posten ??? bitte close

chance 0,0000%
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#9
29.09.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von juvemaster:
wie kann man sowas posten ??? bitte close

chance 0,0000%

Wieso?... wir haben es auch geschafft den EM-Trainer von Spanien damals zu holen...

Also 0% ist es bei weitem nicht. Sry. :rolleyes

Wenn der Trainer Interesse hat, warum nicht ?

Anfragen kann man ja, er wird zum einen kein Schlechtes Gehalt bekommen, daher
wird er sich das schon ein "klein" wenig überlegen.

Da die Quelle schrott ist, haben wir noch nicht einmal angefragt.

--

Dazu bin ich gegen ein Pep.

Aus dem Grund, dass wir schon einmal den Fehler mit L.A gemacht haben.
Ein Team das in fast jeden Posi. best besetzt ist auf dieser Welt, ist es auch nicht
mehr, so ganz so Schwer mit einer der Stärksten Mannschaften der Welt zu verlieren.

Auch mit Rikjaard( weiß grad nicht wie er geschrieben ist) ist es gutes bsp. was mit Gala.
passiert wurde.

Daher bin ich gegen solche "StarsTrainer"

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Pep Guardiola zu Fenerbahce? |#10
29.09.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von Werder2013:
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von Bayern_Ghost:
Zitat von TuncErgin93:

Und kann er mit Fenerbahce Istanbul keine Erfolge feiern? - Meisterschaft
- Türkischer Pokal
- Türkischer Super Pokal
- Europa League/Champions League

Fenerbahce Istanbul spielt in der UEFA auch eine große Rolle, also nicht nur die Mannschaften wie zum Beispiel FC Chelsea, FC Barcelona usw. etc. ;)

Und die türkische Liga hat sich verbessert, sie ist nicht mehr schwach. Ansonsten würden Spieler wir M.Krasic, M.Stoch, M.Sow usw. überhaupt nicht dort hin wechseln. Also erst einmal überlegen, dann kommentieren.

Also auf nationaler Ebene streitet sich Fener immer mit Galatasaray, das ist klar. Aber international haben beide null zu melden. Oder willst du mir weiß machen, dass ihr mit Barca oder Chelsea auf einer Ebene seid? Dass er mit Fenerbahce Erfolge feiern KÖNNTE, in CL und EL ist klar. BATE Borisow oder AEL Limassol KÖNNTEN das auch.
Wieso diese Spieler dort hin gehen? Weil es dort Geld gibt! Oder wieso meinst du geht beispielsweise ein Hulk zu Zenit St.Petersburg? Weil die russische Liga so stark ist? :ugly In der 5-Jahres-Wertung ist die Türkei auf Platz 12, nur ganz knapp vor Zypern, das ist Fakt!

Im internationalen Turnieren haben die beiden Mannschaften nichts zu melden? Erinnerst du dich noch das Galatasaray UEFA Cup und UEFA Super Cug Sieger wurde? Das Galatasaray jetzt in der Gruppenphase ist und ein super bzw. besseres Spiel gegen Manchester Utd. abgelegt hat?
Das Fenerbahce 2-1 Chelsea mal besiegt hat? Sevilla rausgekickt hat. Das alles hast du vergessen? :ugly
Klar sind das Beispiele von vergangen Jahren, ist Vergangenheit, aber ich habe dir halt nur mal bisschen was aufgezählt. ;)
Und du willst mir klar machen das die russische Liga schwach ist? :ugly Ja ne ist klar. :D Deshalb hat Sp.Moskau stark gegen FC Barcelona gespielt. :D Und auch international dabei. ;)

Und Hulk ist mit Sicherheit nicht nur wegen das Geld dort hin gewechselt. Ihm haben bestimmt auch andere top Clubs was angeboten.

Solche Sensationen gibt es immer mal wieder, das will ich nicht abstreiten. Damit kannst du aber nicht sagen, dass Galatasaray ein internationales Standing hat.
Dieser eine (bzw. zwei) internationale Titel ist nunmal viele Jahre her und nun befindet sich die türkische Liga, wie schon gesagt, auf Platz 12 der UEFA-5-Jahres-Wertung. Dieses "nichts zu sagen" war aber eher auf die CL bezogen, unter den besten Mannschaften der Welt sehe ich einen der Istanbuler Vereine einfach nicht. In der EL hätten beide gute Chancen weit zu kommen denke ich.
Du machst mir das zu sehr an einem Spiel fest. Oder willst du damit sagen, dass Spartak auf einer Ebene mit Barca ist? Ich denke eher nicht.
Um internationale Titel zu sammeln ist Hulk wohl kaum nach Russland gewechselt. Zenit dürfte mit dem Kader die Qualifikation zur K.O.-Phase der CL regelmäßig schaffen, danach ist aber schluss. Und auch hier ist eine Zahl Fakt: Platz sieben für Russland in der 5-Jahreswertung.
Mit dem financial-fairplay dürfte es dann weiter bergab gehen, wenn Putin es nicht irgendwie schafft, dass die russischen Vereine von der Fussballmafia UEFA doch in der CL zugelassen werden..

Aber back to Topic:
Guardiola ist jung und wird diesen Fehler nicht machen, zu einem INTERNATIONAL schwächeren Verein zu gehen und schlussendlich keine Erfolge auf eben dieser Ebene mit diesem Verein vorzuweisen können. Geld dürfte er nach seinem Engagement bei Barca zu genüge haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 29.09.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.