| Geburtsdatum | 25.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Sparta Prag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Chance Liga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
Pavel Kaderabek [Ehemaliger]
17.06.2015 - 16:35 Uhr
02.03.2020 - 08:46 Uhr
Naja, langsam ist er sicher auch nicht. Normales Niveau würd ich sagen. Wenn er gg Schalke wieder nicht spielt mach ich mit Sorgen. Falls die TSG dort nicht überzeugt, dürfte sich Schreuder endlich Sorgen um seinen Job machen
02.03.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Wie dem auch sei, ich habe mittlerweile erhebliche Sorgen davor, dass Spieler wie Pavel langsam, aber sicher von Schreuder vergrault werden.
Wie dem auch sei, ich habe mittlerweile erhebliche Sorgen davor, dass Spieler wie Pavel langsam, aber sicher von Schreuder vergrault werden.

Ich halte mich mit Kritik an Schreuder ja noch einigermaßen zurück - aber wenn Schreuder unseren treuen und immer kämpfenden Pavel hier langsam aber sicher vergraulen sollte, dann werde ich wirklich sauer ...
02.03.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Rorschach
Ich halte mich mit Kritik an Schreuder ja noch einigermaßen zurück - aber wenn Schreuder unseren treuen und immer kämpfenden Pavel hier langsam aber sicher vergraulen sollte, dann werde ich wirklich sauer ...

Zitat von Agent_Starling

Ich habe einen Pavel lieber in der Mannschaft als einen Schreuder auf der Bank - Basta !
02.03.2020 - 21:51 Uhr
Da muss ich dir recht geben. Pavel hat einen sehr hohen Stellwert bei den Fans und falls er auf Schalke ein drittes Mal nicht eingesetzt wird, würde das die Situation um Schreuder verschärfen. Vorausgesetzt die sportliche Leistung des Teams bzw. das Ergebnis ist abermals enttäuschend
02.03.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von Hapesa
Ich habe einen Pavel lieber in der Mannschaft als einen Schreuder auf der Bank - Basta !
Zitat von Rorschach

Zitat von Agent_Starling

Geht mir mittlerweilen auch so.
03.03.2020 - 00:06 Uhr
Also mit Schreuder hat die TSG keine Zukunft.Die Aufstellungen sind abenteuerlich.Gegen Bayern mit einem Verteidiger aufzulaufen ist schon gewagt. Kaderabek,Bicakcic auf der Bank und auch mit zunehmendem negativen Spielverlauf daran nichts zu ändern ,ist total unverständlich. Spieler wie Bebou ,Bruun Larsen und Zuber sind nicht bundesligatauglich. Bebou verspringt jeder(!) Ball,kein Pass kommt beim Mitspieler an,bei Brun Larssen ist das ähnlich und bei Zuber ist das nicht ganz so schlimm,aber auch nicht gut. Die Verpflichtung dieser Spieler für viel Geld kann man nicht verstehen.
Schreuder hat sich vercoacht und das nicht zum erstenmal.
Ich werd den Eindruck nicht los,dass Schreuder einfach im Umgang mit Menschen Probleme hat (Grifo,Vogt,Locadia, jetzt möglicherweise Kaberabek). Im fehlt die Empathie,die es braucht einer Mannschaft Leben einzuhauchen und Begeisterung auf den Platz zu bringen. Ich kann nicht mehr glauben,dass das noch besser wird.
Schreuder hat sich vercoacht und das nicht zum erstenmal.
Ich werd den Eindruck nicht los,dass Schreuder einfach im Umgang mit Menschen Probleme hat (Grifo,Vogt,Locadia, jetzt möglicherweise Kaberabek). Im fehlt die Empathie,die es braucht einer Mannschaft Leben einzuhauchen und Begeisterung auf den Platz zu bringen. Ich kann nicht mehr glauben,dass das noch besser wird.
03.03.2020 - 10:23 Uhr
Ich denke auch, dass es das Beste ist wenn ein neuer Trainer herkommt. Labbadia könnte ich mir gut vorstellen. Aber zur Zeit wird darüber in der Öffentlichkeit ziemlich wenig diskutiert und anscheinend ist der öffentliche Druck derzeit noch nicht groß genug, dass der Manager zu so einem Schritt gezwungen ist.
Man müsste Schreuder einfach bei der PK mal fragen warum Pavel seit ner Zeit unberücksichtigt bleibt. Er war ja vorher unter Schreuder auch Stammspieler. Daher kann ich mir fast nicht vorstellen dass es plötzlich persönliche Gründe sind
Man müsste Schreuder einfach bei der PK mal fragen warum Pavel seit ner Zeit unberücksichtigt bleibt. Er war ja vorher unter Schreuder auch Stammspieler. Daher kann ich mir fast nicht vorstellen dass es plötzlich persönliche Gründe sind
05.03.2020 - 14:18 Uhr
In den Vorberichten zum Spiel auf Schalke ist meist Kaderabek wieder im Team. Mal schauen ob die Presse bzw. Fachmänner recht haben. Würde ja echt Zeit, daß er wieder ran darf.
Hoffentlich liesst Schreuder auch die Berichte. Hab auch gelesen, daß öfter auf Twitter Fragen zu einem Einsatz von Kaderabek gestellt wurden, welche dann in der PK vor dem Spiel evtl. an Schreuder gestellt werden. Bin gespannt, wie Schreuder darauf reagiert.
Hoffentlich liesst Schreuder auch die Berichte. Hab auch gelesen, daß öfter auf Twitter Fragen zu einem Einsatz von Kaderabek gestellt wurden, welche dann in der PK vor dem Spiel evtl. an Schreuder gestellt werden. Bin gespannt, wie Schreuder darauf reagiert.
05.05.2020 - 22:39 Uhr
04.06.2020 - 23:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dass ein Profi abreist, weil es seinem Hund sehr schlecht geht, ist eher ungewöhnlich.
Was sagt man dazu?...Rosen war wohl auch nicht begeistert... ABER seine Frau ist hochschwanger und da kann man das verstehen...der Hund meines Nachbarn mußte auch eingeschläfert werden und die ganze Familie war danach ziemlich angeschlagen...
Also sollte man das verstehen denke ich, er ist halt ein sensibler, bodenständiger mensch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien