| Geburtsdatum | 25.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Sparta Prag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Chance Liga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
Pavel Kaderabek [Ehemaliger]
17.06.2015 - 16:35 Uhr
10.08.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von metallbatscher
Und Alex wieder mit dem Transferpulli..
Quelle: www.achtzehn99.de
Pavel Kaderabek hat seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim verlängert. Der 26-Jährige bleibt bis 2023 bei der TSG.
Super gut! Pavel hat ein neues Arbeitespapier unterschrieben! Bis 2023! Das zeigt, dass der Junge sich richtig wohl fühlt in Sinsheim. Und Alex wieder mit dem Transferpulli..
Sauber !!!
10.08.2018 - 12:19 Uhr
Wieder nettes Video zur Verlängerung:
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1027826922057814016
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1027857099727024130
Sehr sympathisch !
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1027826922057814016
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1027857099727024130
Sehr sympathisch !
10.08.2018 - 12:19 Uhr
Genial! Der wird uns noch lange erhalten bleiben, toll!
10.08.2018 - 12:28 Uhr
Ich hoffe, dass es keine AK gibt in seinem Vertrag! Er ist für mich einer der besten Außenverteidiger in der Liga...! Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt! ist auch ein Zeichen an die Liga, dass wir mittlerweile in der Lage sind, solche Spieler halten zu können!
10.08.2018 - 12:33 Uhr
Sehr geile Nachricht! Der ist einfach ein sowas von sympathischer Kerl! Da werden wir noch viel Freude haben!
10.08.2018 - 16:03 Uhr
Weltklasse diese Nachricht!
Gerne mehr von dieser Art sympathischer Spieler !!!
Gerne mehr von dieser Art sympathischer Spieler !!!
10.08.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von metallbatscher
Und Alex wieder mit dem Transferpulli..
Sehr stark, so muss das sein Quelle: www.achtzehn99.de
Pavel Kaderabek hat seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim verlängert. Der 26-Jährige bleibt bis 2023 bei der TSG.
Super gut! Pavel hat ein neues Arbeitespapier unterschrieben! Bis 2023! Das zeigt, dass der Junge sich richtig wohl fühlt in Sinsheim. Und Alex wieder mit dem Transferpulli..
05.09.2018 - 15:10 Uhr
Quelle: www.90min.de
Kaderabek-Berater bestätigt: "Pavel wurde einer der bestbezahlten Spieler in Hoffenheim"
In der abgelaufenen Transferperiode war Abwehrspieler Pavel Kaderabek von 1899 Hoffenheim heiß begehrt, doch der Spieler entschied sich letztlich gegen einen Wechsel und verlängerte seinen Vertrag bis 2023. Auf der Website der tschechischen Berateragentur Sport Invest sprachen nun der Tscheche und dessen Agent über die Verlängerung, die in den Augen beider die beste Entscheidung gewesen ist.
Bestätigt nochmal meine Meinung von Pavel. Der Junge ist mir einfach unglaublich sympathisch und fühlt sich sichtlich wohl im Kraichgau. In der abgelaufenen Transferperiode war Abwehrspieler Pavel Kaderabek von 1899 Hoffenheim heiß begehrt, doch der Spieler entschied sich letztlich gegen einen Wechsel und verlängerte seinen Vertrag bis 2023. Auf der Website der tschechischen Berateragentur Sport Invest sprachen nun der Tscheche und dessen Agent über die Verlängerung, die in den Augen beider die beste Entscheidung gewesen ist.
"Wir haben uns über alle Möglichkeiten ausgetauscht, aber Pavel hatte den klaren Gedanken, bei seinem Verein bleiben zu wollen." Zudem fühle sich auch seine Familie im kleinen Sinsheim glücklich, was ebenfalls zur Verlängerung beigetragen habe."
Die logische Gehaltserhöhung sei ihm vergönnt.
Nebenbei finde ich es bemerkenswert, dass es anscheinend noch Berater gibt, die nicht versuchen, ihre Spieler unbedingt von einem Wechsel zu überzeugen. Gerade in diesem Fall waren Kaderabek und Pavlenka ja sicherlich recht begehrt nach ihren Leistungen. Auch so verdient der Berater mit Sicherheit gutes Geld, aber bei einem Wechsel mit hoher Ablöse hat er ja vermutlich finanziell noch mehr davon oder?
05.09.2018 - 15:43 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99
"Wir haben uns über alle Möglichkeiten ausgetauscht, aber Pavel hatte den klaren Gedanken, bei seinem Verein bleiben zu wollen." Zudem fühle sich auch seine Familie im kleinen Sinsheim glücklich, was ebenfalls zur Verlängerung beigetragen habe."
Nebenbei finde ich es bemerkenswert, dass es anscheinend noch Berater gibt, die nicht versuchen, ihre Spieler unbedingt von einem Wechsel zu überzeugen. Gerade in diesem Fall waren Kaderabek und Pavlenka ja sicherlich recht begehrt nach ihren Leistungen. Auch so verdient der Berater mit Sicherheit gutes Geld, aber bei einem Wechsel mit hoher Ablöse hat er ja vermutlich finanziell noch mehr davon oder?
Quelle: www.90min.de
Kaderabek-Berater bestätigt: "Pavel wurde einer der bestbezahlten Spieler in Hoffenheim"
In der abgelaufenen Transferperiode war Abwehrspieler Pavel Kaderabek von 1899 Hoffenheim heiß begehrt, doch der Spieler entschied sich letztlich gegen einen Wechsel und verlängerte seinen Vertrag bis 2023. Auf der Website der tschechischen Berateragentur Sport Invest sprachen nun der Tscheche und dessen Agent über die Verlängerung, die in den Augen beider die beste Entscheidung gewesen ist.
Bestätigt nochmal meine Meinung von Pavel. Der Junge ist mir einfach unglaublich sympathisch und fühlt sich sichtlich wohl im Kraichgau. In der abgelaufenen Transferperiode war Abwehrspieler Pavel Kaderabek von 1899 Hoffenheim heiß begehrt, doch der Spieler entschied sich letztlich gegen einen Wechsel und verlängerte seinen Vertrag bis 2023. Auf der Website der tschechischen Berateragentur Sport Invest sprachen nun der Tscheche und dessen Agent über die Verlängerung, die in den Augen beider die beste Entscheidung gewesen ist.
Der Berater hätte sicherlich dann mehr verdienen können. Aber Pavel hat da ja seine Meinung ganz klar kundgetan und sich für einen Verbleib bei uns entschieden. Richtige Entscheidung und macht ihn nur noch sympathischer! Wie wichtig er für uns ist kann man ja Woche für Woche beobachten!
05.09.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von Veiter
Wie wichtig er für uns ist kann man ja Woche für Woche beobachten!
Wie wichtig er für uns ist kann man ja Woche für Woche beobachten!
Vorallem auch hier im Forum. Vergessen sind die Zeiten, als das ganze Forum über Andi Beck hergezogen ist. Wir wissen gar nicht mehr wie das ist, wenn unser RV für Herzrasen sorgt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien