TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pavel Kaderabek
Geburtsdatum 25.04.1992
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AC Sparta Prag

Leistungsdaten: 26/27

Pavel Kaderabek [Ehemaliger]

17.06.2015 - 16:35 Uhr
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#31
17.06.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von emgee
Glückwunsch zum Transfer!

Welche Nummer + Position hat er gerade beim Spiel? Hab gerade erst reingeschaltet und kann es nicht erkennen.

Nr. 5 müsste er sein. RV natürlich.

Danke!Zwinkernd War mir nicht sicher, weil er ja wohl rechts alles spielen kann und bisher kein Tscheche da groß auffiel und erwähnt wurde.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#32
17.06.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von emgee
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von emgee
Glückwunsch zum Transfer!

Welche Nummer + Position hat er gerade beim Spiel? Hab gerade erst reingeschaltet und kann es nicht erkennen.

Nr. 5 müsste er sein. RV natürlich.

Danke!Zwinkernd War mir nicht sicher, weil er ja wohl rechts alles spielen kann und bisher kein Tscheche da groß auffiel und erwähnt wurde.

Er hat die Nummer 2!
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#33
17.06.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von crusader
Gurken-Andi

rolleyesrolleyesrolleyes

Ich weiß...Majestätsbeleidigung. Auch noch bei deinem Namens-Idol.
Sorry aber so sehe ich das halt. Auf jeden Fall gibt es jetzt ernstzunehmende Konkurrenz.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#34
17.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von crusader
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von crusader
Gurken-Andi

rolleyesrolleyesrolleyes

Sorry aber so sehe ich das halt. Auf jeden Fall gibt es jetzt ernstzunehmende Konkurrenz.

Hat nichts mit Majestätsbeleidigung zu tun. Auch ich bin alles andere als unglücklich über ein wenig Konkurrenz für Beck. Aber das ist noch lange kein Grund, einen verdienten und in der Regel soliden Hoffenheimer so anzugehen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#35
18.06.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von crusader
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von crusader
Gurken-Andi

rolleyesrolleyesrolleyes

Hat nichts mit Majestätsbeleidigung zu tun. Auch ich bin alles andere als unglücklich über ein wenig Konkurrenz für Beck. Aber das ist noch lange kein Grund, einen verdienten und in der Regel soliden Hoffenheimer so anzugehen.

Nun sei doch nicht so humorlos..ich mag ihn ja als Typ. Und "Gurke" also da gibt es schlimmeres.
Er hat "solide" gespielt?
Aber gut. Einigen wir uns darauf daß Herr Beck Konkurrenz bekommt die ihm gut tun wird...
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#36
18.06.2015 - 09:37 Uhr
Den Vertrag hat Kaderabek morgens im Hotel unterzeichnet. Vestegaard hat ihm auf dem Feld zur Wahl Hoffenheim gratuliert.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#37
18.06.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Vestegaard hat ihm auf dem Feld zur Wahl Hoffenheim gratuliert.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ZwinkerndZunge raus
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#38
18.06.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von FVR4X
Zitat von Ballfussnerd
Vestegaard hat ihm auf dem Feld zur Wahl Hoffenheim gratuliert.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ZwinkerndZunge raus

Ich war auch überrascht.

Allerdings, beim Vergewissern, muss ich lesen, er hat ihm lediglich viel Glück gewünscht. zwinker
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#39
18.06.2015 - 18:05 Uhr
Hier nochmal sein Tor bei der U21-EM gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=qJgAiYIEcVI

Wirklich fein gemacht ! CoolLächelnd
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#40
18.06.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von Rorschach
Hier nochmal sein Tor bei der U21-EM gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=qJgAiYIEcVI

Wirklich fein gemacht ! CoolLächelnd

Eine rechte Seite mit Schmid und Kaderabek sieht auf dem Papier so stark aus, weil beide sowohl offensiv, als auch defensiv können. Man könnte mit den beiden sogar eine Dreierkette ausprobieren, Kaderabek ROV und Schmid LOV.
Der Nachteil an den ganzen guten Transfers ist aber, dass ich den Saisonstart kaum abwarten kann. schief

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.