Pavel Dotchev - Preußentrainer
24.01.2012 - 13:52 Uhr
05.09.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Karamellwurst:
Gibts sonst noch irgendwelche interessanten Kandidaten außer Norbert Meier, die euch spontan einfallen?Uwe Fuchs!
Gibts sonst noch irgendwelche interessanten Kandidaten außer Norbert Meier, die euch spontan einfallen?Uwe Fuchs!
05.09.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Zitat von Karamellwurst:
oder walpurgis. der möchte bestimmt zu einem großen verein.
Zitat von Karamellwurst:
05.09.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Sammy4ever:
Zitat von Erwin_Kost:
Zitat von Karamellwurst:
Ja genau. :D
Zitat von Erwin_Kost:
Zitat von Karamellwurst:
Ja genau. :D
05.09.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Karamellwurst:
Gibts sonst noch irgendwelche interessanten Kandidaten außer Norbert Meier, die euch spontan einfallen?
Runjaic ehemals Msv Duisburg ist frei und wäre mein absoluter Top Kandidat.
http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/kosta-runjaic/aufeinenblick/trainer_1982.html
Hat unter Hans-Werner gelernt.
Gibts sonst noch irgendwelche interessanten Kandidaten außer Norbert Meier, die euch spontan einfallen?
Runjaic ehemals Msv Duisburg ist frei und wäre mein absoluter Top Kandidat.
http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/kosta-runjaic/aufeinenblick/trainer_1982.html
Hat unter Hans-Werner gelernt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scharming am 05.09.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
05.09.2013 - 14:51 Uhr
Runjaic war auch gestern im Stadion, genau wie Meier. Wäre sicherlich auch eine sehr gute Lösung für uns!
05.09.2013 - 15:13 Uhr
Wäre mir auf jeden Fall lieber als Meier. Vorallem kann er motivieren und hat in Duisburg und Darmstadt hervorragende Arbeit geleistet. Allerdings glaube ich das wir da ordentlich Konkurrenz bei ihm bekommen können. Ist ja richtig Bewegung im Teainermarkt aktuell.
05.09.2013 - 15:18 Uhr
Ich fände es auch besser wenn man sich ehr um Runjaic bemühen würde. Junger Trainer der einiges auf dem Kasten hat, ich glaube er hatte sogar Angebote aus der 1. Bundesliga. Norbert Meier ist irgendwie ein unsympath - unvergessen seine "Kopfnuss Affäre" mit Albert Streit.
Kann mir jemand sagen welches System Runjaic favorisiert?
Kann mir jemand sagen welches System Runjaic favorisiert?
05.09.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Sammy4ever:
und immer schön kara aus der mannschaft nehmen.
Kara könnte natürlich auch mal anfangen konstant Leistung zu bringen...
Seitdem er letzten Winter gekommen ist hat er gefühlt auch noch keine 2 guten Spiele am Stück gemacht.
Von einem Spieler mit den Qualitäten darf man da sicherlich mehr erwarten.
Seitdem er letzten Winter gekommen ist hat er gefühlt auch noch keine 2 guten Spiele am Stück gemacht.
05.09.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von GinGa:
Zitat von Sammy4ever:
ja, man kann auch eine f-14 kaufen und sich dann beschweren, dass man damit im bodenkrieg nichts anfangen kann.. ist halt nur dumm.
ich weiß ja nicht wo du gestern warst, aber ich war im stadion. und wenn überhaupt mal 3 pässe hintereinander an den mann kamen, dann dank kara. aber we rmuss zur hz raus? nat kara. taylor, bischoff.. alle seit wochen mieser als kara jemals, aber immer gestützt vom trainer. gleiches sieht man ja auch hinten bei schmidt. bis zum totalen stillstand gestern abend immer vom trainer gestützt. er hatte lieblinge und hat vermutlich auch damit die mannschaft gespalten.
wäre wenigstens kara einer dieser gewesen, wären zumindest weniger lange bälle geflogen.
Zitat von Sammy4ever:
ja, man kann auch eine f-14 kaufen und sich dann beschweren, dass man damit im bodenkrieg nichts anfangen kann.. ist halt nur dumm.
ich weiß ja nicht wo du gestern warst, aber ich war im stadion. und wenn überhaupt mal 3 pässe hintereinander an den mann kamen, dann dank kara. aber we rmuss zur hz raus? nat kara. taylor, bischoff.. alle seit wochen mieser als kara jemals, aber immer gestützt vom trainer. gleiches sieht man ja auch hinten bei schmidt. bis zum totalen stillstand gestern abend immer vom trainer gestützt. er hatte lieblinge und hat vermutlich auch damit die mannschaft gespalten.
wäre wenigstens kara einer dieser gewesen, wären zumindest weniger lange bälle geflogen.
05.09.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Karamellwurst:
Frank Pagelsdorf?
Frank Pagelsdorf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.