MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Patrick Zoundi
Geburtsdatum 19.07.1982
Alter 44
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Zoundi [15]

18.07.2013 - 14:52 Uhr
Patrick Zoundi [15] |#11
12.08.2013 - 13:09 Uhr
Sagt denn hier keiner was zu Zoundis Leistung am verganen Spieltag gegen Regensburg?

Die 1. Halbzeit war ja eine echte Katastrophe. Ballverluste, Fehlpässe, Fehler im Sielaufbau und und und. Klar hat er viel gearbeitet, aber nur um seine Fehler auszugleichen. Dazu ist er über das Spielfeld gerannt wie ein Orientierungsloser.

In der 2. Halbzeit hat er sich ja glücklicher Weise gesteigert, das war dann in Ordnung. Trotzdem war ich froh, als er ausgewechselt wurde.

Und die vergebene Torchance, naja, das haben auch andere zu genüge in diesem Spiel hingekriegt.
Patrick Zoundi [15] |#12
12.08.2013 - 13:41 Uhr
Wir können nicht erwarten, dass alle Spieler des Kaders gleich zu Beginn der Saison in Topform sind. Einige bestechen glücklicherweise durch eine gute Frühform, die uns durch die ersten wichtigen Spiele trägt. Die werden sicher auch noch in ein Loch fallen. Zoundi gehört zu denen, die etwas mehr Eingewöhnungszeit brauchen.
Patrick Zoundi [15] |#13
12.08.2013 - 13:58 Uhr
Ich teile da auch die Hoffnung von tomcat, dass sich Zoundi noch steigern wird und ggf. mehr Eingewöhnungszeit braucht als andere. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er null Vorbereitung hatte und wenig Spielpraxis. Der eine braucht da halt länger als andere. Nichtsdestotrotz sehe ich Zoundi eher als Einwechselspieler, wenn alle fit sind.
Patrick Zoundi [15] |#14
12.08.2013 - 14:08 Uhr
Zoundi fand ich vor allem in der ersten HZ sehr schlecht. In der zweiten hat er sich verbessert und hatte auch mal gute Aktionen. Insgesamt ist es aber noch zu wenig. Er braucht - wie hier schon gesagt - noch eine längere Eingewöhnungszeit. Die sollte man ihm auch zugestehen wie jedem anderen auch.

Ich denke allerdings, dass er im nächsten Spiel für Wolze aus der Startelf fliegt. Aber als Einwechselspieler könnte er doch auch durchaus eine Waffe für uns werden. Ich würde ihn gerne mal auf rechts sehen. Da könnte im Laufe der 2. HZ für Gardawski reinkommen.
Patrick Zoundi [15] |#15
12.08.2013 - 14:14 Uhr
Ich glaube wir sollten ihn genug zeit geben sich im Team einzufinden
Ich kann mir vorstellen das wir bald schon Spass an dem jungen haben werden !

Wie schon der ein oder andere sagt manche Spieler Starten sofort durch andere brauchen ne Zeit !

Aber bis jetzt finde ich reißt sich jeder SPieler vom MSV den A.... auf !!!

MfG

CHris
Patrick Zoundi [15] |#16
12.08.2013 - 15:10 Uhr
HZ 1 war nziemlich schlecht. Dann hat er sich aber enorm gesteigert und hat quasi vor meiner Nase ganz schöngewirbelt. Das größte Manko bisher sind seine ungenauen Pässe. Wenn er das mal verinnerlicht, ist er ein richtig guter Flügelwirbler.
Patrick Zoundi [15] |#17
22.08.2013 - 00:35 Uhr
hoffentlich kommt er aus dem tief wieder raus extrem grausame Leistung heute wieder...man hat den Eindruck er spielt se alle schwindelig leider vor allem sich selber....hoffe sehr, dass er dem MSV dieses Jahr in "Normalform" weiterhelfen kann

•     •     •

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt - VVV Venlo

Patrick Zoundi [15] |#18
22.08.2013 - 13:29 Uhr
Ehrlich gesagt, werde ich langsam ungeduldig mit Patrick Zoundi. Er m.E. noch keine überzeugende Leistung gebracht bei seinen Einsätzen. Und oft war die Leistung wirklich nicht zu ertragen (Niederrhein-Pokal, Regensburg etc.). Die fehlende Vorbereitung ist auch keine Ausrede für alles, da ihm etwas grundsätzliches fehlt.
Patrick Zoundi [15] |#19
22.08.2013 - 13:47 Uhr
Ich denke, dass seine Laufwege oft verkehrt sind. Er hat noch gehörig Nachholbedarf im Training.

Aber nicht jeder neue Spieler schlägt immer sofort ein. Man sollte ihm noch mehr Zeit zugestehen. Allerdings hat er in der Startelf momentan nichts verloren und muß sich erstmal durch bessere Leistung wieder anbieten.
Patrick Zoundi [15] |#20
22.08.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von sagittarius9:
Ich denke, dass seine Laufwege oft verkehrt sind. Er hat noch gehörig Nachholbedarf im Training.

Aber nicht jeder neue Spieler schlägt immer sofort ein. Man sollte ihm noch mehr Zeit zugestehen. Allerdings hat er in der Startelf momentan nichts verloren und muß sich erstmal durch bessere Leistung wieder anbieten.

Man sollte auch nicht vergessen, dass er auf der "falschen" Seite spielen MUSS!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.