TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Patrick Schorr
Geburtsdatum 13.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3169
2859
21-
1--

Patrick Schorr [FSV Mainz 05]

28.04.2013 - 10:39 Uhr
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#51
09.04.2014 - 02:14 Uhr
Gerade (zusammen mit Toljan) für die U20 gegen Italien nominiert wurden, dazu zuletzt wieder Stammspieler in der U23. Was auch immer letztlich war, Schorr scheint wieder voll da zu sein.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#52
09.04.2014 - 06:46 Uhr
Zitat von vcr07:
Gerade (zusammen mit Toljan) für die U20 gegen Italien nominiert wurden, dazu zuletzt wieder Stammspieler in der U23. Was auch immer letztlich war, Schorr scheint wieder voll da zu sein.

Er war lange verletzt und ist jetzt wieder fit
Kommt deshalb immer mehr zum Einsatz
Ich hoffe sehr stark dass MG nächste Saison auf ihn baut

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#53
27.04.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von BlueLiine:
Zitat von vcr07:

Er war lange verletzt und ist jetzt wieder fit
Kommt deshalb immer mehr zum Einsatz
Ich hoffe sehr stark dass MG nächste Saison auf ihn baut

Hat wohl dieses Jahr nebenbei sein Fachabi gemacht.. Vielleicht auch ein Grund.
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#54
29.12.2014 - 11:41 Uhr
Ich habe eben gesehen, dass Schorrs Vertrag im Sommer ausläuft! oops
Ist da was im Gang bezüglich Vertragsverlängerung? Ich hoffe sehr. Ich sähe Schorr gerne als BU für Kim. Herr Rosen, bitte bis 2017 verlängern!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#55
29.12.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich habe eben gesehen, dass Schorrs Vertrag im Sommer ausläuft! oops
Ist da was im Gang bezüglich Vertragsverlängerung? Ich hoffe sehr. Ich sähe Schorr gerne als BU für Kim. Herr Rosen, bitte bis 2017 verlängern!

Hat jemand seine Entwicklung bei der U23 im letzten Jahr verfolgt ?

Ist er als BU überhaupt eine Alternative für die Bundesliga ? *vorsichtigfrag*
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#56
03.01.2015 - 17:36 Uhr
Die TSG leiht Abwehrspieler Patrick Schorr mit sofortiger Wirkung an den Zweitligisten FSV Frankfurt aus. Die Leihe endet am 30. Juni 2016.

In einem weiteren Schritt wurde der ursprünglich im Sommer auslaufende Profivertrag des 20-Jährigen bei der TSG vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2017 verlängert.
Da wir auch einen Thread zu Schorr haben, die Meldung auch noch einmal hier rein.

Viel Glück in Frankfurt!
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#57
05.01.2015 - 16:25 Uhr
Ich begrüsse die Leihe nach Frankfurt. Er kommt ursprünglich aus dieser Stadt und wird sich somit rasch zurechtfinden. Vom Niveau her traue ich ihm zu, Bittroff Konkurrenz um den LV-Startplatz zu machen. Ich hoffe und glaube daran, dass ihn 1.5 Jahre in der 2. Buli voranbringen werden. Möge er im Sommer 2016 als valabler Aussenverteidiger nach Hoffenheim zurückkehren.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#58
22.06.2015 - 20:02 Uhr
Nach FR-Informationen könnte es sich dabei um Tom Beugelsdijk, Patrick Schorr und Florijon Belegu handeln.
Alsbald dürfte der Leihvertrag aufgelöst werden.
War ja auch schon bei Grossaspach im Probetraining.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#59
22.06.2015 - 20:11 Uhr
Wie sinnfrei der FSV Frankfurt da agiert. Der Paddy hatte da nie die Chance sich zu zeigen. Anstatt ihm mal die komplette Vorbereitung zu geben plus ne ganze Saison. Meiner Meinung nach ist er stärker als so manch anderer im FSV Prunkkader. Nach Großaspach wird er eher nicht gehen.
Patrick Schorr [FSV Mainz 05] |#60
30.06.2015 - 16:05 Uhr
Wechselt mit sofortiger Wirkung in die U23 von Mainz. Eben auf der Internetseite bekannt gegeben.

•     •     •

1. F S V M A I N Z 0 5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.