VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1291
28.04.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Helmes hat heute in der ersten Halbzeit sehr schwach gespielt. Konnte keinen Ball halten, konnte keinen Ball kontrollieren...

... aber dann ist er in den Abschlussszenen derart da, das ist schon fast unglaublich!

Ein guter Stürmer muss nur die Tore machen und ganz ehrlich, da habe ich Mario insgesamt schwächer gesehen! Wesentlich schwächer !

Mir wäre Helmes nicht so negativ aufgefallen !
Patrick Helmes [33] |#1292
28.04.2012 - 19:27 Uhr
Wenn er gehen will und Magath ihn ziehen lässt oder er ihn loswerden will, dann sicherlich nicht unter 8-10 Mio, wenn er im Winter angebliche 6 gekostet haben soll!
Patrick Helmes [33] |#1293
28.04.2012 - 19:28 Uhr
Man muss auch gucken wie man plant für die nächste saison ich würde ihn schon gerne weiter hier Kicken sehen
Patrick Helmes [33] |#1294
28.04.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Man muss auch gucken wie man plant für die nächste saison ich würde ihn schon gerne weiter hier Kicken sehen

FÜr mich wäre es nur vertretbar, wenn man einen Megatoptransfer landen könnte und dieses wäre nur mit der EL möglich!

Denn ein Kadlec oder Dost lasse ich mir als Helmes Ersatz nicht auftischen, Helmes zeigte das er Buli spielen kann und das sehr gut! Die anderen Stürmer müssten dieses erst unter Beweis stellen, wenn muss einer kommen Marke Huntelaar / Raul ... etc.
Patrick Helmes [33] |#1295
28.04.2012 - 19:41 Uhr
Wie gesagt, kaum spiel Helmes und ist so gut wie fit, strahlt er mehr Torgefahr aus als Mandzukic!

Er kann zwar nicht die Bälle so mit dem Kopf perfekt weiter leiten und gewinnt nicht jedes Kopfballduell, aber seine Art und Weise ist einfach effizienter und das sieht ein Blinder mit nem Krückstock !

Demnach, wenn einer gehen muss/soll, dann eher Mandzukic ! Am liebsten wäre mir, wenn beide bleiben und wir mal nen gescheiten Spielmacher bekommen.

Dann könnte die Offensive so aussehen

------Mandzukic/Kadlec(Dost)/Olic-----Helmes-------
Vierinha --- Mister X /Vorschlag Honda/Giovinco/Diego --- Dejagah oder Mister Y) ...

das hätte schon echt was ...

Kadlec oder Dost aber nicht beide halt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.04.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#1296
28.04.2012 - 20:01 Uhr
Problem ist der große Kader des VFL.

Ich würde nicht gerne sehen, dass er ganz verkauft wird. Evtl geht Augsburg ja nochmal auf eine Leihe ein ?!?! Sollte er zurück kommen glaube ich nicht, dass er bei dem Kader ne gute Chance bekommt.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Patrick Helmes [33] |#1297
28.04.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Ich hoffe wirklich, dass Helmes bei uns bleibt.
Was er heute wieder gezeigt hat, ist einfach unglaublich.

Da mach ich mir eher um Mandzukic sorgen. Der wäre durch Olic ganz gut austauschbar, weil Olic ebenso rackert.
Frage mich allerdings, ob man Mandzukic teuer verkaufen kann, weil er zuletzt wieder sehr viel Schattenseite gezeigt hat.

Außerdem finde ich seinen Salut nach jedem Tor großartig ;)

Um Gottes Willen! Mandzukic ist definitiv nicht ohne Weiteres durch Olic zu ersetzen. Was Mario investiert, wieviele Bälle er holt und wie stark er mit dem Ball am Fuß ist - das kann Olic nicht auffangen. Bei der momentanen Spielweise halte ich Mario gar für unverzichtbar. Ich hoffe inständig, dass er uns erhalten bleibt. Sollte Mario im Sommer wechseln, müssen wir schon ganz tief in die Tasche greifen um ihn adäquat zu ersetzen. Mit Olic und/oder Dost ist es definitiv nicht getan. Es sei denn, die Mannschaft fängt endlich an Fußball zu spielen. In diesem Fall müsste aber im Mittelfeld entsprechend investiert werden.
Patrick Helmes [33] |#1298
28.04.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von tmo83:
Problem ist der große Kader des VFL.

Ich würde nicht gerne sehen, dass er ganz verkauft wird. Evtl geht Augsburg ja nochmal auf eine Leihe ein ?!?! Sollte er zurück kommen glaube ich nicht, dass er bei dem Kader ne gute Chance bekommt.

Es geht hier um Helmes.

eieiei, falschen Thread erwischt, aber lustigerweise habe ich mit den Koo Thread durchgelesen....

Also zu Helmes:

Er hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er kaum Chancen für ein Tor braucht und nen richtig guten Abschluss hat. Ihn mit Mandzukic zu vergleichen ist aber meiner Meinung nach falsch. MM arbeitet defensiv auch sehr hart, da hat Helmes ja bekanntlich ( wie Magath sagt) seine Schwächen.

Trotzdem kann er ungemein wichtig für eine Mannschaft sein. Ich halte den Schritt, viel Geld auszugeben für nen neuen Stürmer falsch wenn man ein gut harmonisierendes Duo Mandzukic/Helmes haben könnte.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Patrick Helmes [33] |#1299
28.04.2012 - 20:52 Uhr
Pro Helmes :p :p :p
Danke Patrick.
Patrick Helmes [33] |#1300
28.04.2012 - 20:53 Uhr
Ich ziehe den Hut vor diesem Sportler! Wie er wieder zurückgekommen ist nach der schweren Phase! Ich hoffe inständig, dass er uns erhalten bleibt!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.