Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
31.03.2012 - 21:11 Uhr
Ich hoffe ich muss nicht bald wieder lesen "Ballermann Helmes - Er darf trotzdem gehen".. :/:
31.03.2012 - 21:42 Uhr
Ganz richtig. Helmes MUSS einfach bleiben!
Alles andere wäre einfach nur dumm und egoistisch von Magath!
Aber ich denke, dass auch ein Magath es erkannt haben wird, dass sich Helmes zu 100% gewandelt hat und wieder ein Torgarant ist!
Unglaublich seine Leistung heute wieder. Nahezu aus jedem Winkel trifft der Junge den Ball aufs Tor, Respekt! Vor allem aber auch seine Schusskraft ist der Hammer! Da denkt man ja fast an die guten alten "Kickers" Zeiten (Trickfilmserie ^^).
Alles andere wäre einfach nur dumm und egoistisch von Magath!
Aber ich denke, dass auch ein Magath es erkannt haben wird, dass sich Helmes zu 100% gewandelt hat und wieder ein Torgarant ist!
Unglaublich seine Leistung heute wieder. Nahezu aus jedem Winkel trifft der Junge den Ball aufs Tor, Respekt! Vor allem aber auch seine Schusskraft ist der Hammer! Da denkt man ja fast an die guten alten "Kickers" Zeiten (Trickfilmserie ^^).
31.03.2012 - 21:56 Uhr
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM-Stratege am 31.03.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
31.03.2012 - 21:56 Uhr
Ganz ehrlich sein Leistung war heute geil. So welche Tore schießt nicht jeder. Helmes hat es drauf. Bin auch der Meinung, dass er bleiben muss.
01.04.2012 - 01:48 Uhr
Helmes und Madzukic haben heute den Unterschied gemacht. Ein Sturmduo vom Feinsten! Ob es eine Zukunft hat, wird sich zeigen. Helmes ist im Abschluss vielleicht der stärkste Bunsesligastürmer. Was er nicht so gut kann, wird aber auch in jedem Spiel deutlich: Lange Bälle verwerten und sich im Kampf Mann-gegen-Mann durchsetzen. Beide Qualitäten sind in unserem Spiel (noch) gefragt. Magath muss sich überlegen, wie er im Sommer handelt. Meiner Meinung nach würde es sich lohnen, Mannschaft und System an diesen beiden Spielern auszurichten. Auch wenn ich seinen Co-Kommentar insgesamt als Zumutung empfand, hat Lehmann treffend festgestellt, dass der Angriff definitiv nicht unsere Baustelle ist. Seit langer Zeit erkennt man in unserem Offensivspiel endlich noch einmal so etwas wie eine Struktur. Stellvertretend dafür stehen die Spieler Dejagah, Mandzukic und Helmes. Man würde nicht schlecht daran tun, in näherer Zukunft an diesen drei Spielern festzuhalten. Es entspicht doch auch Magaths Maxime, so lange zu probieren bis es passt.
01.04.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich oute mich als Helmes-Grupie jetzt.
Ich bete, dass er uns erhalten bleibt und am besten auch mit Mario. Wir brauchen einen OLIC nicht. Die beiden ergänzen sich einfach klasse. Mario als spielerischer Stürmer und Helmes als eiskalter Vollstrecker.
Sollte Helmes gehen und wir kriegen stattdessen einen Olic, dann versteh ich Magath komplett nicht. Auch er muss doch einsehen, dass Helmes Qualitäten besitzt die jeder Klub braucht!
Absolut richtig, die beiden passen einfach richtig gut zusammen, Mandzukic der spielerisch starke Stürmer, der auch torgefährlich ist und Helmes, der einfach eiskalt vor dem Tor ist. Im Sturm würde ich gar nichts machen, dahinter gibt es ja noch Sio und Polter als Alternativen und Olic ist meiner Meinung nach eh mittlerweile deutlich über seinem Zenit angekommen, die letzten Einsätze beim FCB waren relativ miserabel.
Ich oute mich als Helmes-Grupie jetzt.
Ich bete, dass er uns erhalten bleibt und am besten auch mit Mario. Wir brauchen einen OLIC nicht. Die beiden ergänzen sich einfach klasse. Mario als spielerischer Stürmer und Helmes als eiskalter Vollstrecker.
Sollte Helmes gehen und wir kriegen stattdessen einen Olic, dann versteh ich Magath komplett nicht. Auch er muss doch einsehen, dass Helmes Qualitäten besitzt die jeder Klub braucht!
Absolut richtig, die beiden passen einfach richtig gut zusammen, Mandzukic der spielerisch starke Stürmer, der auch torgefährlich ist und Helmes, der einfach eiskalt vor dem Tor ist. Im Sturm würde ich gar nichts machen, dahinter gibt es ja noch Sio und Polter als Alternativen und Olic ist meiner Meinung nach eh mittlerweile deutlich über seinem Zenit angekommen, die letzten Einsätze beim FCB waren relativ miserabel.
01.04.2012 - 11:28 Uhr
Helmes macht zur Zeit alles richtig. Er hat einen Lauf, trifft, läuft, kämpft und verhält sich in den Interviews super professionell. Ich sage: Wenn er sich weiter so verhält und weiter so spielt, dann wird ihn Magath behalten, ES SEI DENN Magath will im Sommer einen echten KRACHER für den Sturm. (Nein, ich spreche nicht von Olic oder Pilar... ;) :p )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 01.04.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
01.04.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Helmes macht zur Zeit alles richtig. Er hat einen Lauf, trifft, läuft, kämpft und verhält sich in den Interviews super professionell. Ich sage: Wenn er sich weiter so verhält und weiter so spielt, dann wird ihn Magath behalten, ES SEI DENN Magath will im Sommer einen echten KRACHER für den Sturm. (Nein, ich spreche nicht von Olic oder Pilar... ;) :p )
Im Sturm brauchen wir keinen echten KRACHER. Wir haben doch zwei, Helmes und Mario. ;)
In der Defensive brauchen wir einen richtigen KRACHER. :D
Im Sturm brauchen wir keinen echten KRACHER. Wir haben doch zwei, Helmes und Mario. ;)
In der Defensive brauchen wir einen richtigen KRACHER. :D
01.04.2012 - 15:39 Uhr
Mario will bestimmt nur bleiben, wenn der VfL die Saison als minimal siebter abschließt.
Sollten wir achter oder neunter werden (wovon ich ausgehe), wird das Geschrei bei ihm wieder groß werden.
Helmes dagegen ist ein loyaler Spieler, der aber das Vertrauen von der Vereinsseite braucht. Ich hoffe Magath hat dies erkannt, so das wir auch nächste Saison noch Spaß an Helmes haben werden.
Sollten wir achter oder neunter werden (wovon ich ausgehe), wird das Geschrei bei ihm wieder groß werden.
Helmes dagegen ist ein loyaler Spieler, der aber das Vertrauen von der Vereinsseite braucht. Ich hoffe Magath hat dies erkannt, so das wir auch nächste Saison noch Spaß an Helmes haben werden.
01.04.2012 - 19:39 Uhr
Selbst wenn man Helmes verkaufen will (was ich nicht hoffe) wären die genannten 4 Mio Ablöse LÄCHERLICH!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.