VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#581
12.09.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von hassferder:
Rein aus peröhnlichem Interesse gefragt :

Ist denn irgendwie bekannt, wieviel Helmes bei euch grob so verdient ? Meist kursieren ja immer wieder mal Zahlen zu div. Spielern, die oftmals relativ nahe an der Wahrheit liegen.

Ich könnte mir den sehr gut bei uns vorstellen, und mich würde mal interessieren, ob der überhaupt irgendwo im "finanzierbaren Rahmen" für uns läge ?

Naja, ob der jetzt als Kölner zu Gladbach wechselt. :p

Er verdient glaube ich 2,1 Mio.(glaube Netto, bin mir aber nicht sicher)

Nein, brutto natürlich!

Wobei das realtiv wenig wäre. Was hätte der dann Netto ? 1,2 Mio. ? Mehr, weniger ?
Patrick Helmes [33] |#582
12.09.2011 - 14:46 Uhr
Als er im Januar unterschrieben hat, war von "bis zu 4 Mio. Euro" die Rede.
Patrick Helmes [33] |#583
12.09.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von Hammerhai84:
Als er im Januar unterschrieben hat, war von "bis zu 4 Mio. Euro" die Rede.

Und die Sport Bild hat ihn mit 2,3 Mio zu einem der Verdiener ausgerufen, die Magath noch los werden wollte. Bei den genannten Gehältern handelt es sich stets um Bruttolöhne.

Bei welchen? Bei den 2,1 Mio. im Leben nicht!
Patrick Helmes [33] |#584
12.09.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Der "Fall Helmes" (es gibt ihn sehr wohl) ist wie alles, was momentan passiert willkürlich und unausgegoren. Nachdem Magath ihn im Mai quasi schon aussortiert hatte ("So hat es keinen Sinn... Mit Mandzukic, Grafite und Lakic haben wir für die kommende Saison drei starke Stürmer im Kader."), spielt er plötzlich den ganzen August Stamm - zurecht wohlgemerkt - um einen Tag vor Ende der Transferperiode mitgeteilt zu bekommen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Der kurzfristige Vereinswechsel zerschlägt sich, was zu erwarten war, und plötzlich darf der Spieler aus fadenscheinigen Gründen nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Als der öffentliche Druck zu groß wird, knickt Magath ein und lässt ihn wieder mittrainieren. Zwei Tage später wird bekannt, dass sein Abgang im Winter für einen niedrigen Millionenbetrag beschlossene Sache ist.

Damit hat Magah innerhalb kürzester Zeit den Marktwert des Spielers Helmes vernichtet. Soll ich euch sagen, worauf das hinaus läuft? Im Januar kann man ihn entweder verschenken oder kostenlos verleihen. Das hat mit Magathschem Kalkül nichts mehr zu tun. Das ist Planlosigkeit - nichts weiter!

Der Felix hat es auch echt nicht einfach. Schachfiguren mit eigener Meinung, tststststs... Und am Ende wollen die auch noch selbst entscheiden, WANN sie zu WELCHEM Verein wechseln. Sachen gibt's, unglaublich!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#585
21.09.2011 - 10:37 Uhr
Hallo ihr Wölfe,

wie siehts denn eigentlich mit einem Einsatz von Helmes aus ?
Hat er ne Chance zu spielen nach seinem 6er-Pack ?

Frage mich echt, warum man so eine Tor-Maschine nicht auf den Platz lässt...
Der Typ weiß wo das Tor steht !!

Grüße aus dem Norden

•     •     •

Ivan Klasnic:

"Äh, ich hab das vorher mit Olli besprochen! Das er mir ihn vorlegt! Und ich hab ihm gesagt, er soll mir ihn extra mehr.., dass ich mich nur bisschen drehn muss und ihn reinschieben muss.....Ok, dass er...dass er so nett war, dass er das auch gemacht hat, wollt ich nochmal danke an Olli sagen...Und..Äh.Olli..nächstes Mal..wirds besser....Tschüss Olli...Danke nochmal!! "
Patrick Helmes [33] |#586
21.09.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Clinton:
Hallo ihr Wölfe,

wie siehts denn eigentlich mit einem Einsatz von Helmes aus ?
Hat er ne Chance zu spielen nach seinem 6er-Pack ?

Frage mich echt, warum man so eine Tor-Maschine nicht auf den Platz lässt...
Der Typ weiß wo das Tor steht !!

Grüße aus dem Norden

Hey,

ich finde man sollte sechs Tore und ein paar Vorlagen gegen einen Vertreter aus der 6. Liga nicht überbewerten. Dennoch fand ich Helmes in den ersten BuLi-Spielen nicht schlecht. Da gab es ganz andere.
Aber realistisch gesehen, wird FM vorne mit Lakic anfangen und Mandzukic dahinter.
Gestern spielte ja Helmes hinter Mandzukic und war eher auf der Spielmacherposition als im Sturm. Vielleicht wechselt Magath im Spiel auf die Variante, sollte Lakic nichts auf die Reihe bekommen. Aber gerade gegen den Ex-Klub wird er wohl auflaufen.

Gruß
Patrick Helmes [33] |#587
21.09.2011 - 10:54 Uhr
Hi, danke für die schnelle Antwort :)

Na ja komm...6 Tore muss man erstmal schiessen...da haben sich die Sturmkollegen schwerer getan !
Gerade weil alle Lakic im Sturm erwarten(Ex-Verein) würde ich den Helmes als weißes Kaninchen aus dem Hut zaubern ! :D

Aber ok...wir werden es erleben!

•     •     •

Ivan Klasnic:

"Äh, ich hab das vorher mit Olli besprochen! Das er mir ihn vorlegt! Und ich hab ihm gesagt, er soll mir ihn extra mehr.., dass ich mich nur bisschen drehn muss und ihn reinschieben muss.....Ok, dass er...dass er so nett war, dass er das auch gemacht hat, wollt ich nochmal danke an Olli sagen...Und..Äh.Olli..nächstes Mal..wirds besser....Tschüss Olli...Danke nochmal!! "
Patrick Helmes [33] |#588
04.10.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von luzerner20:
Gerade auf Bundesliga Aktuell (Sport1):

Helmes kam 15 Minuten zu spät zum Training und suchte sofort das Gespräch mit Magath. Gemäss Magath fühle sich Patrick nicht gut (oder so ungefähr).

Wisst ihr näheres?

Nur soviel:
Verzichten musste Felix Magath indes nicht nur auf die Nationalspieler, sondern kurzfristig auch auf Patrick Helmes. „Er ist krank geworden und kann daher nicht mit uns trainieren“, erläuterte er.
Quelle:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M513ae0d1fab.html
Patrick Helmes [33] |#589
04.10.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Paulepeter:
Zitat von luzerner20:
Gerade auf Bundesliga Aktuell (Sport1):

Helmes kam 15 Minuten zu spät zum Training und suchte sofort das Gespräch mit Magath. Gemäss Magath fühle sich Patrick nicht gut (oder so ungefähr).

Wisst ihr näheres?

Nur soviel:
Verzichten musste Felix Magath indes nicht nur auf die Nationalspieler, sondern kurzfristig auch auf Patrick Helmes. „Er ist krank geworden und kann daher nicht mit uns trainieren“, erläuterte er.
Quelle:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M513ae0d1fab.html

Will sich da etwa jemand wieder vorm Training drücken? :p

Ansonsten bietet der Artikel ja einige Infos: Die Jungen sind wieder dabei und die Verletzten kehren ebenso wieder zurück.
Patrick Helmes [33] |#590
04.10.2011 - 20:29 Uhr
Auf welcher Position spielt denn Nils Winter?
Sorry, für OffTopic...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.