VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#221
01.04.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Magaths führt eine Körperfettanalyse durch:

Zitat von Felix Magath:
Das sieht bei ihm so aus. Es gibt aber Spieler, ich kann mich dann dunkel dran erinnern, dass mir auch immer nachgesagt wurde, ich wär zu dick. Und ähhh, ja sache mer und Patrick He höhöhö lmes, ja der, dem entgeht, dem geht des also ähnlich. Er macht, auch auf mich, hat er den Eindruck gemacht, dass er wohl en bisschen zu viel auf den Rippen hat, als ich ihn zum ersten mal sah. Aber, Sie können glauben, ich hab natürlich dann auch schon mal, ehhh dann ehhh bei den Spielern geduscht und hab dann mir auch mal angesehn, wie so der Fettgehalt seines Körpers ist und dann bin ich halt ach zu der Kenntnis gekommen, dass des durchaus im Rahmen des sportlich erlaubten ist. Also er wirkt ehmmm fülliger als er eigentlich ist"

Wo haste das denn rauskopiert? Quelle zum Nachlesen wäre toll oder ist das wieder so ein Aprilscherz?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Helmes [33] |#222
01.04.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Johannes3105:

Zitat von Felix Magath:
Das sieht bei ihm so aus. Es gibt aber Spieler, ich kann mich dann dunkel dran erinnern, dass mir auch immer nachgesagt wurde, ich wär zu dick. Und ähhh, ja sache mer und Patrick He höhöhö lmes, ja der, dem entgeht, dem geht des also ähnlich. Er macht, auch auf mich, hat er den Eindruck gemacht, dass er wohl en bisschen zu viel auf den Rippen hat, als ich ihn zum ersten mal sah. Aber, Sie können glauben, ich hab natürlich dann auch schon mal, ehhh dann ehhh bei den Spielern geduscht und hab dann mir auch mal angesehn, wie so der Fettgehalt seines Körpers ist und dann bin ich halt ach zu der Kenntnis gekommen, dass des durchaus im Rahmen des sportlich erlaubten ist. Also er wirkt ehmmm fülliger als er eigentlich ist"

Wo haste das denn rauskopiert? Quelle zum Nachlesen wäre toll oder ist das wieder so ein Aprilscherz?

Das ist aus der PK.

Magath hat es genau so formuliert.

Link: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/magath-vs-daum-13.html

Ab Minute 7.

------------------------------------
Edit: Vielleicht eine kleine Anekdote dazu:
Beim Zirkeltraining habe ich mich mit zwei Zuschauern unterhalten. Über Helmes machten ich und ein andere Witze über den dicken Po. Der andere hatte davon noch nichts gehört und war verdutzt. Plötzlich sagte er: Schaut mal rüber, Helmes hat aber einen schönen Waschbrettbauch. Und tatsächlich - bei einer Übung rutschte sein Shirt hoch und man sah tatsächlich einen Waschbrettbauch.

Ob er nun tatsächlich abnehmen muss oder ob es einfach nur den Anschein hat weiß ich nicht. Vielleicht ist sein Po auch Veranlagung :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 01.04.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#223
01.04.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Johannes3105:

Zitat von Felix Magath:

Hat er so auf der PK gesagt

Danke für die Info ! Immer diese Ratespiele!

•     •     •

Patrick Helmes [33] |#224
01.04.2011 - 18:46 Uhr
Lustig, wie Magath ihn gleich "abstempelt" :)

Der Vergleich mit Ailton fällt, und Magath sagt: Damit muss Patrick Helmes dann halt auch leben :)

Aber insgesamt rückt der Stellenwert von Helmes ein Stück weiter nach Oben. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Helmes selbst hat es ja schon im kicker Interview angedeutet: Er hätte nicht den Eindruck, dass Magath ihn im Sommer wieder loswerden will...
Jetzt diese doch eher positiven Aussagen zu Helmes und dass er sogar ein Kandidat für die Startelf ist,
und dazu noch meine Trainingsbeobachtungen, wo Magath sich nach dem Training noch etwas länger (4, 5 Sätze - was bei Magath ja schon "länger" bedeutet :) ) unterhalten hat...

Man kann denke ich sehr gespannt sein einen Helmes auch mal im 4-4-2 mit zwei Stürmern zu sehen, was ja eigentlich seine angestammte Position ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#225
01.04.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Woelfe:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Johannes3105:

Zitat von Felix Magath:

Hat er so auf der PK gesagt

Danke für die Info ! Immer diese Ratespiele!

Sorry Jungs. Wollte eigentlich noch dazuschreiben wo bzw. auf welche Frage hin er das gesagt hat, allerdings war dann das Essen fertig und ich wollte meine Freundin nicht warten lassen. Aber ihr habts ja mittlerweile rausgefunden. HuiBuh der alte Fuchs hat die PK natürlich auch schon gesehen ;-)

Essen ist wichtiger mit der Frau!

Hab öfters den knartsch mit der Frau deswegen !

•     •     •

Patrick Helmes [33] |#226
01.04.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:
hoffentlich geben wir ihn so schnell wie möglich mit minimalem Verlust ab

Warum denn das? Nach 3 Spielen wieder abgeben?

weil uns ein spieler der lediglich hart und platziert schießen kann nicht weiterhilft

Ich warte da noch ein bisschen ab, bis er fit ist. Sollte er dann spielen wird man sehen, ob er nur herumsteht oder eben doch auch ein bisschen laufen kann.

Da können wir auch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, oder auf Godot...

Helmes ist in meinen Augen der einzig richtig miese Transfer, den Hoeneß zu verantworten hat. So viel Geld... da hätte man Dzeko auch noch halten können! Sein Aktionsradius entspricht dem einer 50Cent-Münzen, nur sein Abschluss ist gefährlich. Wir haben uns hier von Leverkusen, die genau wussten weshalb sie Helmes abgeben, einen übergewichtigen Bären aufbinden lassen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das kann man so nicht ganz nachvollziehen, was Du da schreibst, finde ich.

Helmes bestritt bisher 3 Spiele für den VfL und erzielte dabei ein Tor. Im Leverkusen Spiel war er schon nicht voll fit.
Ich gebe Dir recht, er wirkt auch auf mich nicht voll aus trainiert.

Man sollte einem Spieler aber schon mal die Möglichkeit geben, sich im neuen Team zu finden und sich hinein zu spielen. Beim VfL ist das in diesen tagen wohl auch nicht so ganz einfach!

Bevor man ihn also verdammt, würde ich gerne abwarten, wie er sich nach der Verletzung macht, ob er im Training mit zieht und ob Magath ihn körperlich hin bekommt.

Zieht Helmes letztlich nicht mit, bin ich bei Dir, aber jetzt, nach 3 Spielen, ist die harte Kritik ein bisschen übertrieben, oder?

Ich glaube allerdings, dass Magath dafür sorgt, dass Helmes körperlich fit wird. Das ist der Grundstein, die Qualität hat er.....

ich fand den Transfer von Anfang an mies und bisher hat er (unter anderem aufgrund von Verletzungen) nicht zeigen können, dass er dem VfL hilft. Wie gesagt, ich hoffe, dass ich mich in ihm irre, aber ich halte Helmes schon seit Jahren für einen der überschätztesten Spieler der Liga und habe mich sehr geärgert, als der Transfer tatsächlich durch war.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Patrick Helmes [33] |#227
03.04.2011 - 19:36 Uhr
war das nun ein Fortschritt oder nicht? Nun nimmt er zwar am Spiel teil, aber verballert und verstolpert alles.

Ehrlich gesagt, ich glaube Helmes hat an Klasse eingebüßt oder hat sie vielleicht nie wirklich gehabt.

Ich bin so froh, dass der nicht mehr bei uns ist, ich hab das Gefühl, seitdem ist auch der Teamgeist besser

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Patrick Helmes [33] |#228
03.04.2011 - 19:44 Uhr
Bis auf die Chancenverwertung fand ich ihn stark... Vor allem im Vergleich zu seinen Leistungen zuvor. Aber seine Chancen müssen sitzen, das ist gar keine Frage.

•     •     •

23.05.2009
Patrick Helmes [33] |#229
03.04.2011 - 20:08 Uhr
Präsent war er, aber vor dem Tor ohne Zielwasser und auch ohne Glück. Hat also ähnlich gespielt wie Mbokani in einigen Spielen in der Rückrunde.
Patrick Helmes [33] |#230
03.04.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Präsent war er, aber vor dem Tor ohne Zielwasser und auch ohne Glück. Hat also ähnlich gespielt wie Mbokani in einigen Spielen in der Rückrunde.

Genau das habe ich auch gedacht.
Hat mich ein wenig an das Freiburg-Spiel erinnert heute.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.