VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#201
28.03.2011 - 14:58 Uhr
Wie bitter das sein muss für Helmes.
Wechselt von leverkusen nach WOlfsburg weil er bei uns zu wenig läuft und so nicht ins System passt und jetzt bekommt ihr ausgerechnet den Trainer, der die härtesten Trainingsmethoden überhaupt ansetzt und auf totale Fitness setzt.

Ich denke mal,für Helmes geht im Sommer wieder auf Vereinssuche,denn bei diesem Trainer wird der garantiert nicht viel spielen.

Ansonsten, ich habe Magaths Meldung auch gelesen,dass er höheres Anstrebt als den Absteigskampf und muss sagen, dass ich eure Mannschaft eigentlich sehr gut finde.
Spieler wie Riether, Schäfer, Friedrich Hasebe...aber vor allem Grafite, Diego und Tuncay sind Spieler von hoher Qualität.
Patrick Helmes [33] |#202
28.03.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von lightbringer:
Wie bitter das sein muss für Helmes.
Wechselt von leverkusen nach WOlfsburg weil er bei uns zu wenig läuft und so nicht ins System passt und jetzt bekommt ihr ausgerechnet den Trainer, der die härtesten Trainingsmethoden überhaupt ansetzt und auf totale Fitness setzt.

Ich denke mal,für Helmes geht im Sommer wieder auf Vereinssuche,denn bei diesem Trainer wird der garantiert nicht viel spielen.

Zumnal Magath ja schon gesagt haben soll, dass er nicht mit Helmes plant. Das wird ein kurzes Intermezzo in Wolfsburg.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Patrick Helmes [33] |#203
28.03.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Soulja:
Zitat von lightbringer:
....

Zumnal Magath ja schon gesagt haben soll, dass er nicht mit Helmes plant. Das wird ein kurzes Intermezzo in Wolfsburg.

Verzockt kann man da wohl nur sagen. Bin gespannt welchen Weg Helmes dann einschlagen wird. Die Vereine, die sein Gehalt plus eine mögliche Ablöse stemmen könnten, sind vermutlich sehr rar. Vereine wie Hamburg und Bremen, die sich so ein "Kaliber" leisten könnten, werden da nicht rangehen, da Helmes nun in kurzer Zeit beim 2 Verein "flüchten" könnte und sich nicht nachhaltig durchgesetzt hat.

Bleiben vielleicht die Vereine, die nun etwas überraschend an Europa schnuppern und Qualität im Kader gebrauchen könnten, wie zB Mainz. Dann aber halt wohl nur in einem Leihmodell.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Patrick Helmes [33] |#204
28.03.2011 - 16:13 Uhr
Magath soll gesagt haben ... die Bild behauptet und alle springen auf den Zug auf.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Helmes [33] |#205
28.03.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Zitat
Magath soll beim VfL bereits klargemacht haben, dass er nicht mit Helmes plant. Bei Hertha soll der Nationalspieler deshalb sogar schon angeboten worden sein. Köln aber hätte bessere Karten.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/magaths-abstieg-waere-koelns-glueck-17113936.bild.html

Er hat doch noch nicht einmal ein Spiel unter Magath gemacht. Aber schon soll er unten durch sein. Es ist genau wie bei Mbokani. Angeblich verbrennt Magath alle guten Spieler. Na sicher... :ugly

Meine Prognose: Wenn Helmes mitzieht und seine Qualitätem zeigt, dann wird er bei Magath sehr gute Chancen haben. Denn Magath mag weniger spielende Stürmer, sondern Stürmer, die Tore schießen. S. Raul, Huntelaar, Dzeko, Grafite... Und Helmes fällt für mich auch in diese Kategorie.
Patrick Helmes [33] |#206
28.03.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat
Magath soll beim VfL bereits klargemacht haben, dass er nicht mit Helmes plant. Bei Hertha soll der Nationalspieler deshalb sogar schon angeboten worden sein. Köln aber hätte bessere Karten.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/magaths-abstieg-waere-koelns-glueck-17113936.bild.html

Er hat doch noch nicht einmal ein Spiel unter Magath gemacht. Aber schon soll er unten durch sein. Es ist genau wie bei Mbokani. Angeblich verbrennt Magath alle guten Spieler. Na sicher... :ugly

Meine Prognose: Wenn Helmes mitzieht und seine Qualitätem zeigt, dann wird er bei Magath sehr gute Chancen haben. Denn Magath mag weniger spielende Stürmer, sondern Stürmer, die Tore schießen. S. Raul, Huntelaar, Dzeko, Grafite... Und Helmes fällt für mich auch in diese Kategorie.

Also Dzeko ist spielerisch wohl auch mal ein richtig guter Stürmer. Der kann spielerisch was und schießt Tore. Raul genau so. Der läuft dazu auch noch ne Menge. Helmes gehört für mich in die Kategorie Huntelaar und Grafite.
Patrick Helmes [33] |#207
28.03.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat

Also Dzeko ist spielerisch wohl auch mal ein richtig guter Stürmer. Der kann spielerisch was und schießt Tore. Raul genau so. Der läuft dazu auch noch ne Menge. Helmes gehört für mich in die Kategorie Huntelaar und Grafite.

Ich wusste, das sowas hier wieder kommt. :)

Aber Raul schießt viele Tore, oder? Dzeko auch, oder?
Darum ging es.
Patrick Helmes [33] |#208
28.03.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat

Jop wollte es gerade schreiben. Helmes ähnelt schon sehr Grafite. Ist auch ein Eiskalter Killer vor dem Tor und versenkt so gut wie jedes Ding im Netz! Wirklich lauffreudig ist Helmes aber nicht, aber mit guter Fitness und bissel weniger Speck auf den Hüften müsste er ein absoluter Top Stürmer wieder werden. Also denke nicht, dass Magath ihn ohne weiteres gleich abschieben wird...
Patrick Helmes [33] |#209
28.03.2011 - 17:20 Uhr
Im Vergleich mit Helmes ist Graffa aber schon Marathonläufer...
Patrick Helmes [33] |#210
28.03.2011 - 19:01 Uhr
Zitat
16.10 Uhr: Der 1. FC Köln plant die nächste spektakuläre Rückholaktion nach Lukas Podolski. Laut "Bild" will der FC Patrick Helmes zurückholen und den ehrgeizigen Overath-Plan ("Unser Ziel muss es sein, Helmes eines Tages zurück zum FC zu lotsen") in die Tat umsetzen. Angeblich plant Wolfsburg-Trainer Felix Magath nicht mit Helmes und soll ihn schon Hertha BSC angeboten haben. Köln scheint aber bessere Karten zu haben: Helmes besitzt noch immer eine Wohnung in Köln und ist so oft wie möglich in der Stadt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-2803-ivan-perisic-fc-bruegge-borussia-dortmund-alou-diarra-griondins-bordeaux-ac-milan.html

Glaube kaum, dass wir ihn so schnell abgeben werden. Oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.