VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#191
23.03.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
was meint ihr ?

bekommt Helmes unter Felix ne neue Chance ?

oder wird er gar zum nächsten Streit, Jentzsch, Jones ?

Helmes' Physis war zuletzt mE seine große Schwäche, bin gespannt, wie Magath ihn verändert.
Wenn Helmes wirklich wieder seine Top-Fitness erreicht, bin ich mir sicher, dass er neben Grafite seine Chance erhält. Momentan macht er auf mich den Eindruck eines "Dickerchens" (in Leverkusen im Stadion ist das auch meinen Sitzpartnern aufgefallen), so geht es sicherlich nicht unter Magath. Er wird ordentlich schwitzen in den nächsten Tagen. :p
Patrick Helmes [33] |#192
23.03.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
was meint ihr ?

bekommt Helmes unter Felix ne neue Chance ?

oder wird er gar zum nächsten Streit, Jentzsch, Jones ?

Helmes' Physis war zuletzt mE seine große Schwäche, bin gespannt, wie Magath ihn verändert.
Wenn Helmes wirklich wieder seine Top-Fitness erreicht, bin ich mir sicher, dass er neben Grafite seine Chance erhält. Momentan macht er auf mich den Eindruck eines "Dickerchens" (in Leverkusen im Stadion ist das auch meinen Sitzpartnern aufgefallen), so geht es sicherlich nicht unter Magath. Er wird ordentlich schwitzen in den nächsten Tagen. :p

So sehe ich das auch. Er muss mächtig aufholen. Das sieht man auch im Training. Ich schätze mal vorsichtig, dass er noch mindestens 2-3 Wochen hartes Training braucht. Sollte er sich jetzt nochmal verletzen, dann ist die Saison für ihn wohl gelaufen.

Übrigens: Die paar Kilo zu viel hat er seit der Winterpause. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Mc Claren und Litti schlecht gearbeitet haben.
Patrick Helmes [33] |#193
23.03.2011 - 21:40 Uhr
das Wort Dickerchen kursierte aber auch schon in Leverkusen... :p

Naja ich gönn dem richtig Magaths Medizin.

Dachte wohl, in Wob kann der ne ruhige Kugel schieben *hehe*

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Patrick Helmes [33] |#194
24.03.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von Woelfe:
In der Bild von morgen steht das Er und Tuncay Frühschicht haben ^^

the biggest Loser-Contest ;)

Seine Methoden mögen ja merkwürdig sein, aber ich denke, dass es genau die richtigen trifft.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Patrick Helmes [33] |#195
24.03.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Woelfe:

Seine Methoden mögen ja merkwürdig sein, aber ich denke, dass es genau die richtigen trifft.

Die Schulklasse fängt auch um 8 Uhr an. Und die kriegen keine 4 Mio Euro im Jahr...

Außerdem kommt es doch Tuncay und Helmes am Ende zu Gute, denn sie werden endlich fit und erhöhen somit ihre Chancen auf einen Einsatz. Es ist eben so, dass man viel nachholen muss, wenn man monatelang schlampt!
Patrick Helmes [33] |#196
24.03.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Woelfe:

Wenn man Defizite hat muss man diese weg bekommen. Und das werden sie schon unter Magath hin kriegen. Hat ja nicht jeder seinen speziellen Fitnesscoach! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#197
28.03.2011 - 00:34 Uhr
Zitat
Magath soll beim VfL bereits klargemacht haben, dass er nicht mit Helmes plant. Bei Hertha soll der Nationalspieler deshalb sogar schon angeboten worden sein. Köln aber hätte bessere Karten.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/magaths-abstieg-waere-koelns-glueck-17113936.bild.html

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Patrick Helmes [33] |#198
28.03.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Zitat
Magath soll beim VfL bereits klargemacht haben, dass er nicht mit Helmes plant. Bei Hertha soll der Nationalspieler deshalb sogar schon angeboten worden sein. Köln aber hätte bessere Karten.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/magaths-abstieg-waere-koelns-glueck-17113936.bild.html

Zu Plan 1 bei Abstieg : Der böse Investor heuert beim Traditionsklub Köln an um Helmes zu finanzieren achja herrlich ich dachte nur wir sind hier die Bösen!

Schade das unser böser Ruf flöten geht, fing grad an Spaß zu machen wenn man Einzigartig ist und kein anderer Klub sowas von sich behaupten kann schade!

Taschentuch raus Rotz und Wasser Heul!

Zu Plan 2 : damit er grade nachdem Magath aus ihm ein Laufwunder machen wollte und unser laufstärkster Profi werden wollte geht er zu Rot und Weiß zum FC hoffentlich verwechselt er Rot Weiß nicht und rennt erstmal zur Pommesbude.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Helmes [33] |#199
28.03.2011 - 07:48 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat

Zu Plan 1 bei Abstieg : Der böse Investor heuert beim Traditionsklub Köln an um Helmes zu finanzieren achja herrlich ich dachte nur wir sind hier die Bösen!

das mit den Investoren ist in der Bundesliga doch schon seit Jahren gang und gebe. Aber keine Angst, ihr bleibt trotzdem bei den "Bösen". Die Investoren behalten sich i.d.R. vor den Spieler selbst zu vermarkten und halten die Transferrechte. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht so recht weiß wie es bei euch tatsächlich mit VW läuft. Mein letzter Besuch in eurem schmucken Stadion ist leider schon ein paar Jahre her. Damals war VM bzw. Porsche ziemlich omnipräsent im weiten Rund.

Aber keine Angst, ich gehöre nicht zu den Vertretern die Fußballvereine deshalb verteufeln, weil sie irgendeinen Konzern im Rücken haben. Die alterwürdigen Traditionsclubs haben auch alle derartige Leichen im Keller. Dem einen baut die Stadt ein WM Stadion nach Müngersdorf und nimmt recht moderate Mieten, der andere wird mit Landesbürgschaften vorm Ruin gerettet oder es steigt ein internationaler Flughafen mit steuergeldern so massiv in den Verein ein, dass aus einer drohenden Insolven binnen weniger Jahre ein gesundes wirtschaften wird.

Wie dem auch sei. Wenn Magath nicht mit Helmes planen sollte, oder ein Abstieg es unmöglich macht ihn zu halten, könnte ich mir einen Rückkehr zum Fc vorstellen. Läuft es normal und ihr bleibt in der LIga, hat mein Fc aber wohl keine Chance, Investor hin, Investor her...
Patrick Helmes [33] |#200
28.03.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat

das mit den Investoren ist in der Bundesliga doch schon seit Jahren gang und gebe. Aber keine Angst, ihr bleibt trotzdem bei den "Bösen". Die Investoren behalten sich i.d.R. vor den Spieler selbst zu vermarkten und halten die Transferrechte. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht so recht weiß wie es bei euch tatsächlich mit VW läuft. Mein letzter Besuch in eurem schmucken Stadion ist leider schon ein paar Jahre her. Damals war VM bzw. Porsche ziemlich omnipräsent im weiten Rund.

Aber keine Angst, ich gehöre nicht zu den Vertretern die Fußballvereine deshalb verteufeln, weil sie irgendeinen Konzern im Rücken haben. Die alterwürdigen Traditionsclubs haben auch alle derartige Leichen im Keller. Dem einen baut die Stadt ein WM Stadion nach Müngersdorf und nimmt recht moderate Mieten, der andere wird mit Landesbürgschaften vorm Ruin gerettet oder es steigt ein internationaler Flughafen mit steuergeldern so massiv in den Verein ein, dass aus einer drohenden Insolven binnen weniger Jahre ein gesundes wirtschaften wird.

Wie dem auch sei. Wenn Magath nicht mit Helmes planen sollte, oder ein Abstieg es unmöglich macht ihn zu halten, könnte ich mir einen Rückkehr zum Fc vorstellen. Läuft es normal und ihr bleibt in der LIga, hat mein Fc aber wohl keine Chance, Investor hin, Investor her...

Ironie Modus aus!

War eh klar das jemand drauf anspringt!

Das war eh alles nicht ernst gemeint habe versucht mal Humor reinzubringen!

Mission kollosal gescheitert.

Auf den Rest geh ich nicht ein.!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.