SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Patric Pfeiffer [6]

14.06.2019 - 18:19 Uhr
Patric Pfeiffer [6] |#241
27.08.2022 - 08:31 Uhr
Wir haben ja aktuell keine Not. Er lässt sich nicht hängen und so dringend brauchen wir die Kohle nicht, sondern eher einen guten Paddy Pfeiffer!

Wenn er bis zum Winter ne top Runde spielt, kann man immer noch drüber nachdenken. Auch wenn er dann nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, bei Vereinen mit dringendem Bedarf (Abstiegssorgen) werden die Angebote trotzdem rein flattern.
Patric Pfeiffer [6] |#242
27.08.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wir haben ja aktuell keine Not. Er lässt sich nicht hängen und so dringend brauchen wir die Kohle nicht, sondern eher einen guten Paddy Pfeiffer!

Wenn er bis zum Winter ne top Runde spielt, kann man immer noch drüber nachdenken. Auch wenn er dann nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, bei Vereinen mit dringendem Bedarf (Abstiegssorgen) werden die Angebote trotzdem rein flattern.

Stell dir vor, er spielt dann auch noch ne richtig gute WM...Lächelnd
Patric Pfeiffer [6] |#243
28.08.2022 - 15:02 Uhr
Hoffentlich kommt nicht noch Schalke im letzten Moment um die Ecke und legt 3 Mio hin weil die Thiaw verkaufen.
Patric Pfeiffer [6] |#244
29.08.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hoffentlich kommt nicht noch Schalke im letzten Moment um die Ecke und legt 3 Mio hin weil die Thiaw verkaufen.

und Köln sucht jetzt auch noch nen IV... ja ich weiß es ist ja angeblich alles geregelt und besprochen... aber mein Gefühl sagt mir grade das da durchaus noch was einschlagen kann.
Patric Pfeiffer [6] |#245
29.08.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von BlueObserver

und Köln sucht jetzt auch noch nen IV... ja ich weiß es ist ja angeblich alles geregelt und besprochen... aber mein Gefühl sagt mir grade das da durchaus noch was einschlagen kann.

Ich denke bis 02.09 - 00:59 Uhr (lt. Sky), werden wir noch zittern müssen.
Patric Pfeiffer [6] |#246
29.08.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Zitat von BlueObserver

Wenn Herr P. Pfeiffer für 4,5 Mio. EUR verkauft wird, dann ist es in Ordnung für alle.
Patric Pfeiffer [6] |#247
29.08.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Zitat von BlueObserver

Am 01.09.22 um 18 Uhr schließt das transferfenster
Patric Pfeiffer [6] |#248
29.08.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Zitat von BlueObserver

Wenn Herr P. Pfeiffer für 4,5 Mio. EUR verkauft wird, dann ist es in Ordnung für alle.

Ab 3 Mio wird nachgedacht denke ich.
Patric Pfeiffer [6] |#249
29.08.2022 - 19:31 Uhr
Schalke scheint immerhin vor einer möglichen Leihe von Sepp van den Berg zu stehen.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Patric Pfeiffer [6] |#250
15.10.2022 - 20:40 Uhr
Welche Position in der 3er-Kette bekleidet PP in der Regel? Spielt er zentral oder als RIV?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.