Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#2721
09.04.2026 - 19:12 Uhr
Hab nur ich plötzlich täglich die Abfrage, ob ich ein Mensch bin, oder ist das ein neues Feature? Immerhin, die Abfrage kommt ohne Werbung aus grins

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Patensprechstunde |#2722
09.04.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Perca
Hab nur ich plötzlich täglich die Abfrage, ob ich ein Mensch bin, oder ist das ein neues Feature? Immerhin, die Abfrage kommt ohne Werbung aus grins

Ja kann zur Zeit vermehrt auftreten.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2723
22.04.2026 - 02:18 Uhr
Ist es machbar für Carsten Cramer einen Thread zu eröffnen? Erachte ihn mittlerweile als "zu wichtig" für den Thread "weitere Mitarbeiter", scheint derzeit ja sogar Lars Ricken in der operativen Tätigkeit ein wenig aus dem Rampenlicht zu holen bzw. zu entlasten (was ja vielleicht ganz gut für die BVB Legende ist).
Entsprechend soll Cramer ja auch baldigst verlängern, während die Akte Ricken noch unter Beobachtung steht.

https://x.com/bvbnewsblog/status/2046709439609135203

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Patensprechstunde |#2724
22.04.2026 - 08:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Ist es machbar für Carsten Cramer einen Thread zu eröffnen? Erachte ihn mittlerweile als "zu wichtig" für den Thread "weitere Mitarbeiter", scheint derzeit ja sogar Lars Ricken in der operativen Tätigkeit ein wenig aus dem Rampenlicht zu holen bzw. zu entlasten (was ja vielleicht ganz gut für die BVB Legende ist).
Entsprechend soll Cramer ja auch baldigst verlängern, während die Akte Ricken noch unter Beobachtung steht.

https://x.com/bvbnewsblog/status/2046709439609135203

Na sicher.
https://www.transfermarkt.de/carsten-cramer-geschaftsfuhrer-/thread/forum/12/thread_id/806341

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2725
29.04.2026 - 10:23 Uhr
Ist das nur bei mir so oder hat sich generell die Schriftart auf TM geändert?

•     •     •

Fußball I Basketball I Eishockey

Borussia Dortmund I Phoenix Hagen I Anaheim Ducks

Marco Reus I David Bell I Teemu Selänne

Patensprechstunde |#2726
29.04.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von Torafuzar
Ist das nur bei mir so oder hat sich generell die Schriftart auf TM geändert?

Ich hab das nur ab und an, wenn die Seite Probleme beim Laden hat. Ich hab gerade mal nachgesehen, das hat auch schon einer zentral weitergegeben.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2727
15.05.2026 - 13:39 Uhr
Ich finde das Forum driftet aktuell z.T. wieder sehr vom jeweiligen Threadthema ab. Diese Meldungen bevor ich poste sind eine gute Idee, werden aber von einigen wohl gekonnt ignoriert. Wollte mal anstoßen/nachfragen, wie man das handhaben könnte.
https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-abgange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805593/post_id/4803608
Patensprechstunde |#2728
16.05.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von bvballez
Ich finde das Forum driftet aktuell z.T. wieder sehr vom jeweiligen Threadthema ab. Diese Meldungen bevor ich poste sind eine gute Idee, werden aber von einigen wohl gekonnt ignoriert. Wollte mal anstoßen/nachfragen, wie man das handhaben könnte.
https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-abgange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805593/post_id/4803608

Melden, dann schauen wir uns das an.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2729
27.05.2026 - 08:29 Uhr
Auch wenn ich bisher eher passiver Nutzer dieses Forums bin, möchte ich hier mal einen Vorschlag unterbreiten.

Ich lese relativ regelmäßig und gerne mit - in letzter Zeit jedoch wird in vielen Threads der Bogen zu negativen Themen geschlagen; was zumindest mir die Motivation am Lesen nimmt. Eventuell geht es ja anderen ähnlich.

Eventuell könnte man dieser allgemeinen 'Grundnegativtät' einen Gegenpol in Form eines eigenen Threads á la 'was läuft momentan positiv beim BVB' setzen?!

Ich zumindest stelle mir vor, dass dies eher ein Raum für die Realisten und Optimisten unter uns wäre.

Ihr könnt das ja mal diskutieren. Vielen Dank schon mal.
Patensprechstunde |#2730
28.05.2026 - 22:23 Uhr
. Politische Diskussionen sind nur in wenigen begründeten Ausnahmefällen im Zusammenhang mit Fußball geduldet und nur solange sie Fußballthemen betreffen.

Das steht in den Richtlinien.

Warum wird dann mein Beitrag, wo ich sage, dass ich froh bin das Rwe nicht aufsteigt mit der Begründung

Wie Rechte die Fußballkurven erobern - MONITOR
https://www.youtube.com/watch?v=oQU4grZA9-o

gelöscht? Das hat doch einen klaren Zusammenhang zum Fußball.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.