Patensprechstunde und sonstige Fragen
06.03.2024 - 16:14 Uhr
31.05.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von Deno91x
Habe ich ausnahmsweise nicht mit zu tun. Wieso auch. Sein Verhalten in der letzten Zeit war einwandfrei
Habe ich ausnahmsweise nicht mit zu tun. Wieso auch. Sein Verhalten in der letzten Zeit war einwandfrei
Interessant. Man verhält sich einwandfrei und wird trotzdem gesperrt? Ich bin kein neugieriger Mensch, trotzdem fühle ich mich gekitzelt. 😀
Es wird schon einen Grund geben. Abgehakt.
31.05.2026 - 11:43 Uhr
Zitat von Julian05
Interessant. Man verhält sich einwandfrei und wird trotzdem gesperrt? Ich bin kein neugieriger Mensch, trotzdem fühle ich mich gekitzelt. 😀
Zitat von Deno91x
Das TM-Forum besteht auch aus andern Unterforen als dem 05er-Bereich.
Wenn er sich in einem anderen Bereich etwas zu Schulden hat kommen lassen dann wird er dort entsprechend sanktioniert.
Da hat dann jemand anderes die Verantwortung als der Pate für den 05 Bereich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.