1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Patensprechstunde und sonstige Fragen

06.03.2024 - 16:14 Uhr
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#41
11.07.2025 - 10:26 Uhr
Ich möchte einzelne User nochmal auf unsere Mod-Hinweise hinweisen! In den Threads gibt es extra die Hinweise, um nicht gegen die Vorgaben zu agieren und verschiedene Threads mit unpassenden Beiträgen zuzumüllen. Das betrifft vor allem die Threads, die jeder User ganz oben in unserem Forum findet. "Transfergerüchte Zugänge - nur Quellen" und "Transfergerüchte Abgänge - nur Quellen" sind hiervon am ehesten betroffen. An die einzelnen User: Achtet bitte darauf und ignoriert nicht die Mod-Hinweise. Die jeweiligen Threads haben ihren Sinn und Diskussionen haben zum Beispiel in der Kaderschmiede ihren Platz.

Danke für das Verständnis!
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#42
25.08.2025 - 15:48 Uhr
Der Thread für das Heimspiel wurde geschlossen und ein paar Beiträge habe ich löschen lassen. Persönliche Anfeindungen werden gelöscht, egal in welchem Thread und zu welchem Zeitpunkt, sofern hier keine richtige Diskussionskultur herrscht. Also, was nicht zum Thread gehört wird gelöscht und sanktioniert. Ganz einfach.

Macht zwar weniger Spaß für alle, aber das ist die Folge der vergangenen Wochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 25.08.2025 um 15:51 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#43
25.08.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von Rhoihesse

Der Thread für das Heimspiel wurde geschlossen und ein paar Beiträge habe ich löschen lassen. Persönliche Anfeindungen werden gelöscht, egal in welchem Thread und zu welchem Zeitpunkt, sofern hier keine richtige Diskussionskultur herrscht. Also, was nicht zum Thread gehört wird gelöscht und sanktioniert. Ganz einfach.

Macht zwar weniger Spaß für alle, aber das ist die Folge der vergangenen Wochen.

@SebiKJX Der Beitrag gilt auch für dich! Du weißt sicherlich selbst, auf welchen Kommentar ich hinaus möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 25.08.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#44
25.08.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Rhoihesse

@SebiKJX Der Beitrag gilt auch für dich! Du weißt sicherlich selbst, auf welchen Kommentar ich hinaus möchte.

Wie bitte?
Findest du es also in Ordnung, dass er trotz Ermahnung direkt da weiter macht und weitere provoziert statt mal normal miteinander zu reden ?
Ich habe die Einleitung sogar gelobt, bis auf die erneuten Provokationen, die einfach nicht sein müssen.
Warum wurde mein Post gelöscht, dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung. Seltsam.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 25.08.2025 um 20:02 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#45
25.08.2025 - 20:17 Uhr
Zitat von SebiKJX

Zitat von Rhoihesse

Zitat von Rhoihesse

Wie bitte?
Findest du es also in Ordnung, dass er trotz Ermahnung direkt da weiter macht und weitere provoziert statt mal normal miteinander zu reden ?
Ich habe die Einleitung sogar gelobt, bis auf die erneuten Provokationen, die einfach nicht sein müssen.
Warum wurde mein Post gelöscht, dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung. Seltsam.

Ich gehe keine Diskussion ein. Meine Richtlinie ist klar, auch du hast es zu verstehen und im Grunde gibt es keine 2 Meinungen. @NurFussball hat in seiner Einleitung keinen einzigen User direkt angesprochen, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, ist es nicht sein Problem. Dann brauchst du nicht direkt provozieren und die erste Seite des Threads mit Provokationen füllen.

Eigentlich hat @NurFussball auch nur das aufgezählt, was hier seit Tagen und Wochen verfasst/gefordert wurde, daher sehe ich hier kein Problem. Ein paar Fakten dürfen natürlich angesprochen werden und mehr hat er hier nicht gemacht, vorallem da es diese Diskussionen zu Genüge gab. Nichts erfunden und nichts übertrieben dargestellt.

Also, ruhig bleiben und nicht mit unnötigen Provokationen sticheln. Vielleicht zeigen wir hier alle mal ein bisschen Einsicht, dann sollte es zukünftig auch wieder besser werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 25.08.2025 um 20:18 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#46
25.08.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von SebiKJX

Zitat von Rhoihesse

Zitat von Rhoihesse

Wie bitte?

Ich gehe keine Diskussion ein. Meine Richtlinie ist klar, auch du hast es zu verstehen und im Grunde gibt es keine 2 Meinungen. @NurFussball hat in seiner Einleitung keinen einzigen User direkt angesprochen, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, ist es nicht sein Problem. Dann brauchst du nicht direkt provozieren und die erste Seite des Threads mit Provokationen füllen.

Eigentlich hat @NurFussball auch nur das aufgezählt, was hier seit Tagen und Wochen verfasst/gefordert wurde, daher sehe ich hier kein Problem. Ein paar Fakten dürfen natürlich angesprochen werden und mehr hat er hier nicht gemacht, vorallem da es diese Diskussionen zu Genüge gab. Also, ruhig bleiben und nicht mit unnötigen Provokationen sticheln.

Aha, ok. Mein Post war harmlos, sogar teils lobend.
Ich hoffe die Provokationen haben ein Ende und werden sonst ebenfalls gelöscht in Zukunft.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#47
25.08.2025 - 20:23 Uhr
Ich glaube dem ein oder anderen User würde es manchmal auch einfach gut tun, mal einen Schritt zurück zu machen, statt immer wieder die selben Forderung an Kader, Staff und Management zu stellen. Das ermüdet enorm. Ich finde es nicht mal schlimm seine Meinung zu vertreten, aber der Ton macht die Musik und da gab's zuletzt wieder vermehrt Tiefschläge.
Bevor ihr auf "speichern" drückt - vielleicht nochmal drüber lesen, ob's das wirklich wert ist.

@Rhoihesse du macht einen super Job - ich hätte an deiner Stelle in den letzten 2-3 Jahren schon 5x das Handtuch geworfen.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#48
25.08.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von SebiKJX
Zitat von Rhoihesse

Zitat von SebiKJX

Zitat von Rhoihesse

Zitat von Rhoihesse

Wie bitte?

Eigentlich hat @NurFussball auch nur das aufgezählt, was hier seit Tagen und Wochen verfasst/gefordert wurde, daher sehe ich hier kein Problem. Ein paar Fakten dürfen natürlich angesprochen werden und mehr hat er hier nicht gemacht, vorallem da es diese Diskussionen zu Genüge gab. Also, ruhig bleiben und nicht mit unnötigen Provokationen sticheln.

Aha, ok. Mein Post war harmlos, sogar teils lobend.
Ich hoffe die Provokationen haben ein Ende und werden sonst ebenfalls gelöscht in Zukunft.

Beidseitig wird gelöscht, habe ich doch bereits erwähnt. Deswegen habe ich dich markiert. Und dein Post war erstmal provozierend, nicht mehr und nicht weniger.
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#49
25.08.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von Silver05
Ich glaube dem ein oder anderen User würde es manchmal auch einfach gut tun, mal einen Schritt zurück zu machen, statt immer wieder die selben Forderung an Kader, Staff und Management zu stellen. Das ermüdet enorm. Ich finde es nicht mal schlimm seine Meinung zu vertreten, aber der Ton macht die Musik und da gab's zuletzt wieder vermehrt Tiefschläge.
Bevor ihr auf "speichern" drückt - vielleicht nochmal drüber lesen, ob's das wirklich wert ist.

@Rhoihesse du macht einen super Job - ich hätte an deiner Stelle in den letzten 2-3 Jahren schon 5x das Handtuch geworfen.

Diesen Tipp darf sich gerne jeder zu Herzen nehmen, danke dafür!

Auch vielen Dank für das Kompliment, aber ich mache das ganze ja erst 1 1/2 Jahre. Davor hat @FrankS das Forum moderiert, die schönen Zeiten sind jetzt aber schon länger vorbei. grins
Patensprechstunde und sonstige Fragen |#50
25.08.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von Silver05

Jetzt frag mal, was der alte Pate 10 Jahre alles hat einwerfen müssen, um den Laden zu regeln grins

Rhoihesse hat vollkommen recht, etwas härter mal durchzugehen, weil es einfach wahnsinnig anstrengend ist, sich wirklich alle Kommentare durchzulesen. Und gedankt wird es einem mit Provokation und oftmals dem immer gleichen Genöle

Weiter so smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.