VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Patenrunde

05.07.2012 - 18:25 Uhr
Patenrunde |#141
01.10.2012 - 21:49 Uhr
Achso okay dann danke dir soweit für deine Mühen. :)
Wer für die Verletzungen veranwortlich ist, das weißt du aber auch nicht oder?
Diesem jemandem müsste man mal in den Arsc* treten (ist nicht bös' sondern nur symbolisch gemeint ;) ). Habe in den letzten 10 (?) Tagen schon mehrfach Korrekturen abgeschickt zu den betroffenen VfL Spielern - aber es hat sich immer noch nichts getan. Oder vertrauen die mir etwa nicht?^^
Ich würd das ja auch alles selbst fest eintragen, aber dazu bin ich leider nicht befugt.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Patenrunde |#142
01.10.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Achso okay dann danke dir soweit für deine Mühen. :)
Wer für die Verletzungen veranwortlich ist, das weißt du aber auch nicht oder?
Diesem jemandem müsste man mal in den Arsc* treten (ist nicht bös' sondern nur symbolisch gemeint ;) ). Habe in den letzten 10 (?) Tagen schon mehrfach Korrekturen abgeschickt zu den betroffenen VfL Spielern - aber es hat sich immer noch nichts getan. Oder vertrauen die mir etwa nicht?^^
Ich würd das ja auch alles selbst fest eintragen, aber dazu bin ich leider nicht befugt.

Habe mich mit dem Thema ehrlich gesagt noch garnicht befasst in BS ist kaum einer verletzt, und da passiert das immer von alleine , ich erkundige mich aber nochmal alt so lange bin ich ja auch noch nicht Pate das kriegen wir aber denke ich scnell geregelt ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#143
02.10.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Habe mich mit dem Thema ehrlich gesagt noch garnicht befasst in BS ist kaum einer verletzt, und da passiert das immer von alleine , ich erkundige mich aber nochmal alt so lange bin ich ja auch noch nicht Pate das kriegen wir aber denke ich scnell geregelt ;)

Habt ihr es gut :)
danke das wäre lieb, wenn du dich i.wann die Tage mal umhören könntest wer dafür zuständig ist, damit das alles mal geändert wird ;)

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Patenrunde |#144
02.10.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Zitat von SteffenBS:

Habt ihr es gut :)
danke das wäre lieb, wenn du dich i.wann die Tage mal umhören könntest wer dafür zuständig ist, damit das alles mal geändert wird ;)

Hab es selber noch mal versucht gestern ich setzte mich morgen mal ran ist ja Feiertag da bleibt mal etwas Zeit ;)

•     •     •

Patenrunde |#145
18.10.2012 - 18:00 Uhr
Steffen könntest du das Aufstellungsfeature bitte freischalten, gehören glaube ich zu den wenigen die das noch gar nicht haben.
Patenrunde |#146
20.10.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Steffen könntest du das Aufstellungsfeature bitte freischalten, gehören glaube ich zu den wenigen die das noch gar nicht haben.

Wird gemacht ;)

•     •     •

Patenrunde |#147
20.10.2012 - 19:30 Uhr
Könnte man auch für Niels Hansen mal einen Spielerthread anlegen, Herr Pate? :)

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Patenrunde |#148
21.10.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von bremerbruecke:

Es gibt noch ein par "alte " aus vergangenen Tagen unter anderem auch Hansen mann müsste die alten löschen damit ich einen neuen aufmachen kann. Habe diese Frage auch zu Beginn hier mal gestellt allerdings keine Antwort erhalten.

Ist das denn gewünscht ?

•     •     •

Patenrunde |#149
23.10.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von bremerbruecke:

Es gibt noch ein par "alte " aus vergangenen Tagen unter anderem auch Hansen mann müsste die alten löschen damit ich einen neuen aufmachen kann. Habe diese Frage auch zu Beginn hier mal gestellt allerdings keine Antwort erhalten.

Ist das denn gewünscht ?

Also ich fänds schöner wenn es einheitlicher wäre sprich alle mit der neuen funktion wo man alle daten direkt auf einen blick hat.

Also wenn es der rest hier auch wünscht & du dich dann darum kümmerst können wa das gern so machen. :)

So ein zwei Meinungen würde ich da gerne noch abwarten ;)

•     •     •

Patenrunde |#150
23.10.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von SteffenBS:

So ein zwei Meinungen würde ich da gerne noch abwarten ;)

Einheit,
auf dem Platz,
auf den Rängen,
im Internet :D :D :D

also meinen Segen dazu haste, dann fehlt dir ja nur noch eine Meinung :D :D :D

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.