Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pascal Klemens
Geburtsdatum 23.02.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pascal Klemens [41]

26.04.2023 - 00:11 Uhr
Pascal Klemens [41] |#111
07.12.2023 - 10:30 Uhr
Wer hätte das gedacht? Ein unfassbares Spiel von Klemens gestern. Wenn Reese nicht das beste Spiel der letzten 10 Herthajahre abgerissen, wäre er Man of the Match geworden. Er bringt alles mit und ist sogar am Ball und technisch echt stark. Dazu hat er dauernd den Ball gefordert - also genau so, wie es ein moderner 6er machen soll.

Respekt auch an Pal, dass er ihn konsequent dort aufgestellt und das Potenzial gesehen und verstanden hat. Bin gespannt was noch kommt! Fakt ist: der Marktwert mit 300.000 € ist absolut lächerlich.
Pascal Klemens [41] |#112
07.12.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von marcello84

Wer hätte das gedacht? Ein unfassbares Spiel von Klemens gestern. Wenn Reese nicht das beste Spiel der letzten 10 Herthajahre abgerissen, wäre er Man of the Match geworden. Er bringt alles mit und ist sogar am Ball und technisch echt stark. Dazu hat er dauernd den Ball gefordert - also genau so, wie es ein moderner 6er machen soll.

Respekt auch an Pal, dass er ihn konsequent dort aufgestellt und das Potenzial gesehen und verstanden hat. Bin gespannt was noch kommt! Fakt ist: der Marktwert mit 300.000 € ist absolut lächerlich.

Denke sein Marktwert wird im Winter deutlich nach oben gehen. daumen-hoch

Sein Durchbruch sollte mit dem gestrigen Spiel geschafft sein. In dieser Form ist er aus der S11 nicht mehr wegzudenken. Bleib Fit und mach weiter so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 07.12.2023 um 11:10 Uhr bearbeitet
Pascal Klemens [41] |#113
15.12.2023 - 13:31 Uhr
Der prozentual größte Sprung geht derweil wieder auf das Konto eines der großen Talente im Unterhaus: der 18 Jahre alte Hertha-Sechser Pascal Klemens steigert sich um 2,2 Mio. auf 2,5 Mio. Euro – oder um satte 733,3 Prozent. Warum das so ist, erklärt Zweitliga-Marktwertadmin Marcel Fritze (becks_fan93): „Klemens hat einen steilen Aufstieg hinter sich. Mit gerade einmal 18 Jahren ist er im defensiven Mittelfeld von Hertha BSC gesetzt und überzeugt derart, dass er in die U19-Nationalmannschaft berufen wurde. Dort ist er ebenfalls eine feste Größe. Ihm steht sehr wahrscheinlich eine große Zukunft bevor.“
Klemens Marktwert wurde hier von 300.000 auf 2,5 Mio. Euro erhöht. 300.000 waren natürlich schon lange lächerlich und meiner Meinung nach hätte man hier sogar ruhig noch etwas höher gehen können. Aber immerhin.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pascal Klemens [41] |#114
16.12.2023 - 15:14 Uhr
Seine Auswechslung heute habe ich nicht verstanden. Er hat in 45 Minuten mehr Zweikämpfe als Marton in 90 gewonnen. 7/11 zu 4/8 erfolgreiche Zweikämpfe. Hatte in HZ1 auch eine ordentliche Passstatistik von 83%. Auch Marton deutlich überlegen, der auf das gesamte Spiel eine Quote von 66% hat. Marton spielt zwar eher lange Bälle, dennoch fatal gegen Osnabrück. Bei Pascal kamen in HZ1 24 Pässe an, bei Marton auf das gesamte Spiel 25.
(Stats von Sofascore)

Klar, war keine Überragende Halbzeit von Pascal, aber er ist für das Mittelfeld doch hundertmal mehr geeignet als Marton.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 16.12.2023 um 15:16 Uhr bearbeitet
Pascal Klemens [41] |#115
16.12.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Seine Auswechslung heute habe ich nicht verstanden. Er hat in 45 Minuten mehr Zweikämpfe als Marton in 90 gewonnen. 7/11 zu 4/8 erfolgreiche Zweikämpfe. Hatte in HZ1 auch eine ordentliche Passstatistik von 83%. Auch Marton deutlich überlegen, der auf das gesamte Spiel eine Quote von 66% hat. Marton spielt zwar eher lange Bälle, dennoch fatal gegen Osnabrück. Bei Pascal kamen in HZ1 24 Pässe an, bei Marton auf das gesamte Spiel 25.
(Stats von Sofascore)

Klar, war keine Überragende Halbzeit von Pascal, aber er ist für das Mittelfeld doch hundertmal mehr geeignet als Marton.

Kennst du Pascal Dardai? Nein ? Dann hast du deine Antwort ...
Pascal Klemens [41] |#116
27.01.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von SirHammerlock
(Stats von Sofascore)

Auch heute kann ich mir nur an den Kopf fassen, dass Pascal keinen Einsatz bekommen hat.
Ich kann es mir eigentlich nur logisch erklären, dass er nicht 100% fit ist und man ihn für Kaiserslautern schonen wollte, weil anders ist das nicht zu verstehen.
Ich hoffe gegen Kaiserslautern ist er wieder normal in der Startelf, weil er meiner Meinung nach einen großen Anteil daran hatte, dass wir jetzt 10 Spiele ungeschlagen waren. Fand ihn zusammen mit Bouchalakis auch echt stark in der 1. HZ gegen Düsseldorf.
Pascal Klemens [41] |#117
11.02.2024 - 15:39 Uhr
Saustarkes Spiel!

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Pascal Klemens [41] |#118
11.02.2024 - 15:41 Uhr
Der einzige, der neben Reese ne stammplatzgarantie haben sollte.
Pascal Klemens [41] |#119
11.02.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von ColeWorld

Da tust du jetzt aber Kenny aktuell unrecht zwinker
Pascal Klemens [41] |#120
11.02.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von ColeWorld

Unterschrieben!

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.