Griechenland

PAS Giannina (2011-2014)

28.11.2011 - 14:10 Uhr
PAS Giannina (2011-2014) |#91
13.10.2012 - 02:24 Uhr
Zitat von johnmac:
Andi Lila hat bei der heutigen (unglücklichen) Niederlage Albaniens ein recht gutes Spiel gemacht. Er kämpfte und lief sehr viel. Für mich persönlich war er einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz und schaltete sich im Offensivspiel oft mit ein.

Freut mich für Lila! :) Kam Vila denn zum Einsatz?
PAS Giannina (2011-2014) |#92
13.10.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von aekaraenosis21:
Zitat von johnmac:
Andi Lila hat bei der heutigen (unglücklichen) Niederlage Albaniens ein recht gutes Spiel gemacht. Er kämpfte und lief sehr viel. Für mich persönlich war er einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz und schaltete sich im Offensivspiel oft mit ein.

Vila hat nicht gespielt.... Unser Trainer meinte wirklich er müsste Lika aus der albanischen Liga in die Startelf setzen und ließ stattdessen Hyka (FC Luzern), Roshi (FSV Frankfurt) und Vila auf die Bank. :rolleyes
PAS Giannina (2011-2014) |#93
13.10.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von johnmac:
Zitat von johnmac:

Vila hat nicht gespielt.... Unser Trainer meinte wirklich er müsste Lika aus der albanischen Liga in die Startelf setzen und ließ stattdessen Hyka (FC Luzern), Roshi (FSV Frankfurt) und Vila auf die Bank. :rolleyes

Alles klar, danke! Schade, hätte es Vila gegönnt, nachdem er sich in den letzten Monaten wirklich gesteigert hat.
PAS Giannina (2011-2014) |#94
15.10.2012 - 00:42 Uhr
Wo wir gerade bei den Albanern von PAS Giannina sind. In unserer U19 ist ein Jugendspieler von PAS, Arber Muskaj, und für mich gehörte der Junge beim heutigen Sieg gegen Belgien zu den besten Spielern. Er spielt als RV, konnte seine Seite völlig absichern und war auch offensiv stets zu finden. Der Junge hat ne Pferdelunge, und hat nach einer sehr schönen Offensivaktion das dritte Tor von Albanien vorbereitet.

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1t3uaUDxp40
Ab 4:10 kommt er dann stark in Aktion, mit der Nummer 2! Hoffe er wird bei Giannina seinen Weg machen! :)
PAS Giannina (2011-2014) |#95
15.10.2012 - 01:50 Uhr
In Griechenland reicht Talent allein leider nicht immer aus, welches Muskaj zu besitzen scheint. Gerade PAS hat Probleme damit auf die eigene Jugend zu setzen, welche ziemlich durchschnittlich ist. In den letzten Jahren hat es eigentlich nur Giakos geschafft sich einigermaßen in die Manschaft rein zu kämpfen. Ich hoffe dies wird sich in Zukunft ändern. Talentierte Spielen, wie Muskaj und Konsorten braucht der Verein. :)
PAS Giannina (2011-2014) |#96
15.10.2012 - 13:11 Uhr
In Griechenland reicht Talent allein leider nicht immer aus, welches Muskaj zu besitzen scheint. Gerade PAS hat Probleme damit auf die eigene Jugend zu setzen, welche ziemlich durchschnittlich ist. In den letzten Jahren hat es eigentlich nur Giakos geschafft sich einigermaßen in die Manschaft rein zu kämpfen. Ich hoffe dies wird sich in Zukunft ändern. Talentierte Spielen, wie Muskaj und Konsorten braucht der Verein. :)

Schade, ich dachte immer dass vorallem in Griechenland Talente öfters die Chance bekommen, vorallem jetzt nach der Krise.
PAS Giannina (2011-2014) |#97
15.10.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Cana19:

Schade, ich dachte immer dass vorallem in Griechenland Talente öfters die Chance bekommen, vorallem jetzt nach der Krise.

PAS setzt auch teilweise auf Talente, eben nur nicht auf die aus der eigenen Akademie. Im Sommer kamen einige junge Spieler aus der zweiten, bzw. dritten Liga.
PAS Giannina (2011-2014) |#98
17.10.2012 - 02:56 Uhr
Beim heutigen 1:0-Sieg der albanischen Nationalmannschaft stand Andi Lila als auch Emiljano Vila in der Startelf. Lila spielte diesmal rechts in der Verteidigung und Vila links im Mittelfeld. Beide zeigten eine gute bis ordentliche Leistung. Andi Lila fiel besonders durch seine defensive Topleistung auf. Vila machte die Vorlage für das 1:0.
PAS Giannina (2011-2014) |#99
22.10.2012 - 18:29 Uhr
Punktgleich mit Panathinaikos auf Platz acht der Tabelle nach sieben Spieltagen, das kann sich sehen lassen. :) Gegen Panthrakikos hat man wirklich gut gespielt, vorallem Ilic und Tsoukalas werden immer wichtiger für die Manschaft. Das sieht momentan gut aus, macht man so weiter, wird PAS wohl nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.
PAS Giannina (2011-2014) |#100
11.11.2012 - 16:38 Uhr
Andi Lila & Emiljano Vila stehen im Kader Albaniens für das Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen Kamerun.

http://www.sportishqiptar.com.al/...t-grumbullon-21-lojtare/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.