Frankreich

Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4321
08.02.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Hallo und guten Tag, heute Abend heist es wieder in der Ligue1EL CLASSICO PSG - OM bei fehle die Verletzten
Kvaratskhelia, Fabian Ruitz, sowie der gespeerte Hakimi.
Leider hat PSG zur Zeit nich die Form von der Letzten Saison, im gegensatz zu OM die eine gute Saison Spielen
Ich hoffe das es, auch wenn es nicht einfach wird,auf einen sieg für PSG, damit wir mit Lens weiter mithalten die gestern ja ihr Spiel gegen St. Renn mit 3-1 für sich entscheiden konnte,und so mit an PSG vorbei ziehen konnten auf Platz 1
Ich nehme mal an das wie folgt mit einer guten Mannschsaufstellung an tritt:

Ich finde OM ist eine unkonstante Mannschaft die eine bescheidene Saison spielt. Sie haben das zweite höchste Budget der Liga sind trotzdem nur dritter und Lyon (die finanzielle Probleme haben/hatten) ist sehr nah an ihnen. In der CL gab es ein Debacle gegen Brugge und man ist knapp ausgeschieden. OM wird ohne wenn und aber top motieviert sein gegen PSG. Ich erwarte ein tolles Spiel auch wenn PSG der Favorit bleibt.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4322
13.02.2026 - 09:19 Uhr
Grüße Euch, heute Abend geht es für PSG nach Rennes.Ich gehe mal stark von aus, das Stade Rennes es PSG nicht leicht machen wird, gehe aber trotz dem von einem Auswertssieg aus, da man wohl ungern Lens vorbei ziehen lassen möchte.

Meine voraussichtliche Aufstellung :

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4323
17.02.2026 - 12:15 Uhr
Grüße Euch, nach der für mich völlig unnötige Niederlage im Punktspiel bei St. Rennes,und der abgabe vom Platz 1 an Lens,geht es jetzt weiter in der Champion-League. Für das Champions-League-Playoff-Spiel zwischen PSG und Monaco wird Luis Enrique voraussichtlich auf seinen nahezu kompletten Kader zurückgreifen können. Die einzige große Unsicherheit besteht darin, ob Ousmane Dembélé spielen kann. Im Tor von PSG werden trotz der jüngsten Niederlage gegen Rennes keine Änderungen erwartet, da Matvey Safonov seinen Stammplatz nun fest im Griff zu haben scheint.
Vor ihm fällt sehr warscheinlich Illya Zabarnyi aus, Marquinhos kehrt zurück. Der Pariser Kapitän wird höchstwahrscheinlich von Willian Pacho, Acheaf Hakimi und Nuno Mendes begleitet. im Mittelfeld gibt es keine Überraschungen, denn Luis Enrique setzt ganz klar auf Kontinuität, indem er Warren Zaire-Emery neben Vitinha und Joao Neves aufstellt.

Meiner meinug wird es wohl so aussehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 17.02.2026 um 12:17 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4324
20.02.2026 - 12:55 Uhr
Hallo und guten Tag, am Samstag Abend 21:05 trifft PSG auf den Abstiegsbedrohten FC Metz.
Luis Enriques wahrscheinliche Aufstellung besteht aus Stammspielern in dem von PSG bevorzugten 4-2-3-1, das Tempo und technische Fähigkeiten maximiert. Safonov bleibt erste Wahl im Tor. Nuno Mendes und Hakimi bilden die offensiven Außenbahnen, während Pacho und Corrêa die Abwehrreihe bilden. Im Mittelfeld sorgt Vitinha gemeinsam mit dem dynamischen Neves und Zaire Emery für Tempo. Im Sturm unterstützt Dembele mit seiner Direktheit den erfahrenen Ramos, und Doue sorgt für kreative Impulse. Behalten Sie Dembélé im Auge – seine jüngsten Torvorlagen machen ihn zu einer ständigen Gefahr. Erwarten Sie, dass PSG in seiner offensiven Formation mit einem hohen Pressingblock aufläuft

•     •     •

Paris Saint-Germain FC - PSG |#4325
21.02.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Hallo und guten Tag, am Samstag Abend 21:05 trifft PSG auf den Abstiegsbedrohten FC Metz.
Luis Enriques wahrscheinliche Aufstellung besteht aus Stammspielern in dem von PSG bevorzugten 4-2-3-1, das Tempo und technische Fähigkeiten maximiert. Safonov bleibt erste Wahl im Tor. Nuno Mendes und Hakimi bilden die offensiven Außenbahnen, während Pacho und Corrêa die Abwehrreihe bilden. Im Mittelfeld sorgt Vitinha gemeinsam mit dem dynamischen Neves und Zaire Emery für Tempo. Im Sturm unterstützt Dembele mit seiner Direktheit den erfahrenen Ramos, und Doue sorgt für kreative Impulse. Behalten Sie Dembélé im Auge – seine jüngsten Torvorlagen machen ihn zu einer ständigen Gefahr. Erwarten Sie, dass PSG in seiner offensiven Formation mit einem hohen Pressingblock aufläuft

Änderung an meiner Aufstellung, da Dembélé, Ruiz, Mayulu, Ndjantou Verletzt sind ,und nicht eingesätzt werden können.

•     •     •

Paris Saint-Germain FC - PSG |#4326
23.02.2026 - 13:59 Uhr
Hallo und guten Tag, nach dem 3-0 Sieg im Punkte Spiel gegen den FC Metz und der gleichzeitigen niederlage von Lens gegen AS Monaco, hat PSG Platz 1 wieder für sich erlangt. Am Mittwoch geht es dann zum Rückspiel in der CL gegen AS Monaco ums weiter kommen ins Achtelfinale. Nach dem man das hinspiel in Monaco mit 3-2 für sich endscheiden konnte, hat man sich ein guten vorteill erschaffen. Im Rückspiel muss man aber auf Dembélé und auf Fabian Ruiz verzichten.

Gehe mal dann von folgender aufstellung aus

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 23.02.2026 um 14:01 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4327
27.02.2026 - 15:27 Uhr
Hallo, nach dem etwas knappen und auch Glücklichen weiter kommen im Champion Spiel gegen AS Monaco. geht es am Samstag gegen Le Havre in der Ligue1 weiter. Vor dem Spiel gegen Le Havre muss PSG den Ausfall von Joao Neves Fabian Ruitz so wie Ndjantou und auch Dembélé für diese Partie verkraften.
Ein Sieg mit drei Punkten sollte trotzdem drinn sein

Vorraussichtlich

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 27.02.2026 um 15:27 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4328
30.05.2026 - 21:19 Uhr
Glückwunsch an Paris zum 2 CL Sieg. Viel spaß beim Feiern an die Paris Fans.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4329
02.06.2026 - 09:12 Uhr
Zitat von RamboRamon
Glückwunsch an Paris zum 2 CL Sieg. Viel spaß beim Feiern an die Paris Fans.

Danke

•     •     •

Paris Saint-Germain FC - PSG |#4330
18.08.2026 - 02:22 Uhr
Bin wieder Back, hi Leute 👋

Irgendwie komisch wurde das Forum aufgelöst oder wieso gibt es ein zweites PSG Forum ? Oder wieso ist dieser Thread nicht mehr Teil davon ?

Auf jeden Fall.

Gute Sache mit Ferran Torres, der wird in der Rotation sehr gut sein.

Barcola hätte ich eigentlich gerne noch behalten.

Bei Akliouche frag ich mich, ob er nicht auf der selben Position oder eine ähnliche Rolle wie Ruiz einnehmen könnte. Bringt ja auch den feinen linken Fuß mit. Über rechts in der Rotation als Alternative zu Doue auch nicht verkehrt.

Und kommt endlich mal ein Backup für Hakimi ?

Habe mal was von Malo Gusto und Kounde gelesen.

Wie sieht’s jetzt mit den Positionen und der Hierarchie aus ?
TW: 1. Safonov 2. Chevalier 3. Longoni
Suzuki ist also entgültig vom Tisch ?!?

LV: 1. Mendes 2. Digne 3. Hernández

LIV: 1. Pacho 2. Hernández 3. Beraldo ?!?

RIV: 1. Marquinhos 2. Zabarnyi 3. ?!?

RV: 1. Hakimi 2. & 3 ??!? Bekommt Zague die Chance ? Und wird Zaire Emery da immernoch eingesetzt oder kommt jetzt auch endlich jemand ? Was ist mit El Hannach ?

LZM: 1. Ruiz 2&3 ?!? Mayulu ? Beraldo ? Akliouche ? Oder jemand anders ?

ZM: 1. Vitinha 2&3 ?!? Zaire-Emery, Beraldo ?!?

RZM: 1. Neves 2&3 ?!? Zaire-Emery, Vitinha, Dro, Akliouche ?!?

LF: 1. Kvaratskhelia 2. wie sieht der Stand bei Barcola aus ? Sonst wohl noch Godts und was passiert mit Ndjantou ? Ferran kann soweit ich weis auch auf dem Flügel spielen.

MS: 1. Dembele 2. Ferran. 3. Doue oder jemand anders ?

RF: 1. Doue 2. Akliouche ?!? 3. Dembele ?!? Oder Mbaye wie sieht der Stand bei ihm aus ?

Ich weiß, dass Enrique gerne besonders rotiert und immer bisschen schwer eine Hierarchie auszumachen weil die Spieler auch mal komplett woanders eingesetzt werden. Wollte es trotzdem für den Überblick versuchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.