Griechenland

Panathinaikos Athen (2012-2014)

18.05.2012 - 16:14 Uhr
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1381
15.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von paopaopao:
im gegensatz zu allen hier, habe ich von fourlanos leider nur eine handvoll spiele gesehen und kann ihn absolut nicht beurteilen. was ich aber sehe, ist das unser dm/zm alles andere als eine baustelle ist.

nun frage ich mich, ist der wirklich ein SO grosser verlust?

Es ist ein symbolischer Verlust!

Das hast du gut gesagt Smurfi.

Ganz genau beurteilen wird ihn keiner können, dafür haben ihn wohl alle zu selten gesehen. Die paar Spiele bei der U19-EM und seine wenigen Einsätze in der Saison. Viel mehr kann man ja von ihm eigentlich nicht gesehen haben.

Trotzdem kann man denke ich sagen, dass Fourlanos kein x-beliebiger junger Spieler ist. Das denke ich hat er schon nachgewiesen in seiner jungen Karriere. Stammspieler der U19 Vize-Europameister, ein qualitativ viel besserer Verein verpflichtet ihn (zugegebenermaßen mit geringen finanziellen Risiko). Und allzu schlecht hat er sich nicht angestellt bei dem was man von ihm gesehen hat.
Das mag alles noch nicht für die Bezeichnung Top-Talent reichen, aber eine gute Basis um es mal bei uns zu schaffen war/ist da. So empfinde ich es.

Die Zeit wird's zeigen. Man wird sehen, wie er sich im Ausland entwickeln wird und ob es ein Fehler war oder nicht.

Verlust je nachdem wie man das Wort auffasst. Er hat ja sowieso kaum gespielt, von dem her kann man nicht davon sprechen, dass es ein Verlust ist. Wohingegen es schon ein Verlust ist, wenn man es so wie Smurfi auffasst...
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1382
15.05.2013 - 23:37 Uhr
Laut einem artikel den ich heute gelesen hab will Anastasiou das klassische 4-3-3 aus Holland in die erste Mannschaft + allen Jugendmannschaften von PAO als Hauptformation einführen.

Man möchte in der jugend wieder persönlichkeiten,typen mit "arxidia" und spieler die sich mit PAO identifizieren ala karagounis,basinas hervorbringen laut saravakos. den damit hat PAO immer die größten erfolge gefeiert.

Zudem möchte man nicht mehr solche c- ausländer transfers wie Fornaroli, Kuiper, Espartha, Pinto, Velasquez tätigen (wobei die aktuellen gerüchte um spieler aus zypern wieder das gegenteil beweisen :rolleyes)
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1383
15.05.2013 - 23:42 Uhr
Also ich finde fourlanos ist kein großer verlust und ein "talent" ist er auch nicht für manche hier drin sind alle die 17-18-19 jahre alt sind talente wisst ihr was das wort bedeutet??
Für gr verhältnisse war ein ninis ein Talent fetfa, Kapino aber wenn wir jetzt jeden u20 spieler als talent sehn dann können wir ja gleich die ganze jugend hoch holen ich finde den verkauf von Fourlanos ist egal er bringt etwas geld in die kassen und wird nicht auffallen das er von PAO weg gegangen ist und mit Sow und Vitolo haben wir um klassen besser DM
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1384
15.05.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Also ich finde fourlanos ist kein großer verlust und ein "talent" ist er auch nicht für manche hier drin sind alle die 17-18-19 jahre alt sind talente wisst ihr was das wort bedeutet??
Für gr verhältnisse war ein ninis ein Talent fetfa, Kapino aber wenn wir jetzt jeden u20 spieler als talent sehn dann können wir ja gleich die ganze jugend hoch holen ich finde den verkauf von Fourlanos ist egal er bringt etwas geld in die kassen und wird nicht auffallen das er von PAO weg gegangen ist und mit Sow und Vitolo haben wir um klassen besser DM

Genau die gleichen aussagen machten damals einige AEKzides als Tachtsidis nach Italien ging.
Kein großer verlust,kein großes talent,wird es in italien eh nicht packen,disziplinlos. bli bla blub das ende kennen wir. Fourlanos hat talent das kann man nicht abstreiten er ist nicht irgend ein U 20 spieler. Zudem ist er kein DM sondern ein 8er mit Spielmacher qualitäten, ein Spielertyp der selten ist heutzutage.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1385
16.05.2013 - 00:01 Uhr
Hab mal ne Frage will man das Stadion (leoforos) wieder Europa tauglich machen wenn ja was muss alles gemacht werden
Und kann man das Stadion auf 20000  Kapazität überhaupt erweitern
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1386
16.05.2013 - 01:16 Uhr
Gehört yiannis alafouzos den kanal skai :o
Weiß man wie hoch sein Vermögen ist?
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1387
16.05.2013 - 01:34 Uhr
Zitat von Djdrama_1321:
Gehört yiannis alafouzos den kanal skai :o
Weiß man wie hoch sein Vermögen ist?

Ja, er ist der CEO(Geschäftsführer) von Skai Group.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1389
16.05.2013 - 14:14 Uhr
Anastasiou macht uns zu PAOranje :D

Die spieler klingen aufjedenfall schonmal besser als die gerüchte um die spieler aus Zypern.
Wusste nichtmal das sneijder nen kleinen bruder hat. für uns würde es schon aussreichen wenn er nur die hälfte an talent seines bruder geerbt hat. :D
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1390
16.05.2013 - 14:48 Uhr
Auf jeden Fall! Zudem sollt ihr wohl noch an Jerson Cabral dran sein.

Wurde Rodney Sneijder nicht vor ein paar Jahren hoch gehandelt? Also allzu schlecht wird er schon nicht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.