Griechenland

Panathinaikos Athen (2012-2014)

18.05.2012 - 16:14 Uhr
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#141
03.07.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von diaselo:
Ich weis hier darf nicht ueber Fussbal Diskutiert werden aber eine Frage habe ich und zwar wann PAO sein erstes Freundschaftsspiel hat .

Ich antworte mal im passenden Thread. Panathinaikos spielt am 14. Juli gegen Krasnodar in Österreich.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#142
04.07.2012 - 15:12 Uhr
Boumsong wird neuer Kapitän
Pinto fix
Sissoko ist auch fix
Spyro weg
Kante weg
Katsouranis weg
Quincy bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 04.07.2012 um 15:16 Uhr bearbeitet
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#143
04.07.2012 - 15:36 Uhr
Katsouranis weg?

gibts iwo ne Quelle?

Find nämlich nichts.

•     •     •

Weitergehn
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#144
04.07.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Ody_PAO:
Katsouranis weg?

gibts iwo ne Quelle?

Find nämlich nichts.

http://www.xxsports.gr/news/arnitikos-o-katsouranis-meni-o-karagkounis/

Ist zwar noch nicht endgültig aber alles deutet darauf hin

mein Cousin aus athen meinte heute am tele auch das katsou so gut wie sicher weg ist.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#145
04.07.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:

Und wie stehts um Quincy ? dachte da wäre ne Kaufoption ala 4 Mios nötig ?

Man liest seit gestern, dass man sich wieder angenähert habe. Weiß aber nicht inwieweit das stimmt. Quincy hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag bei seinem Klub und er ist wieder als Leihe im Gespräch. Kann sein dass er seiner Vertrag dort verlängern wird um dann zu uns ausgeliehen werden zu können.

Bei Pinto hört man, dass er vllt sogar als richtiger Transfer kommen wird und nicht als Leihe. Das wäre sehr wünschenswert! Den Kommentare auf den portugiesischen Sportseiten zufolge würden die einen Abgang von ihm wohl bedauern. Einige sehe ihn auch als kommenden Nationalspieler, wenn ich das richtig verstanden habe. Alles keine so schlechten Vorzeichen.

Weiß jemand genau, ob es bei Sissoko eine KO gibt? Bei Barbarousis hat man hier und da gelesen, dass man ihn für 1 Million nächste Saison bekommen könnte, bzw dass dies seine KO sei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis7 am 04.07.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#146
04.07.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von BishopGee:
Pinto fix
Sissoko ist auch fix
Spyro weg
Kante weg
Katsouranis weg
Quincy bleibt

+ barbarousis auch fix

tönt schon mal sehr gut, vor allem auf den flügeln ist man jetzt mehr als ausreichend besetzt.
jetzt noch samaris holen, einen mittelstürmer und die jungen chouchoumis, marinakis und co einbauen.

boumsong als kapitän ist auch sehr gut, er und kara sollen es übernehmen und keine witzfiguren wie sarriegi.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#147
04.07.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von BishopGee:
Pinto fix
Sissoko ist auch fix
Spyro weg
Kante weg
Katsouranis weg
Quincy bleibt

+ barbarousis auch fix

tönt schon mal sehr gut, vor allem auf den flügeln ist man jetzt mehr als ausreichend besetzt.
jetzt noch samaris holen, einen mittelstürmer und die jungen chouchoumis, marinakis und co einbauen.

boumsong als kapitän ist auch sehr gut, er und kara sollen es übernehmen und keine witzfiguren wie sarriegi.

Samaris ist sicher kein schlechter aber wenn man auch einen Vasilakakis von Xanthi kriegen kann dan würde ich lieber ihn holen denke er ist der talentiertere spieler von den beiden. waren/sind ja an ihm interessiert http://www.xxsports.gr/news/ntoueto-vasilakaki-anakoglou-theli-o-panathinaikos/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 04.07.2012 um 16:25 Uhr bearbeitet
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#149
04.07.2012 - 22:27 Uhr
An alle PAO Fans weiss jemand wann PAO sein erstes Freundschaftsspiel hat .
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#150
04.07.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von diaselo:
An alle PAO Fans weiss jemand wann PAO sein erstes Freundschaftsspiel hat .

Schau mal hier.

http://www.transfermarkt.de/de/alles-rund-um-panathinaikos-ao--20122013/topic/ansicht_54_157698_seite9.html#p254195
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.