Griechenland

Panathinaikos Athen (2012-2014)

18.05.2012 - 16:14 Uhr
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#311
30.07.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Ninis7:
Zitat von paopaopao:
wo werden die spiele gegen motherwell gezeigt?

Fürs Hinspiel hat soweit ich weiß noch keiner die Rechte. Die Schotten fordern wohl satte 650k für das Spiel, was keiner bezahlen will. Das ist jedenfalls mein letzter Stand.

Rückspiel müsste OTE TV übertragen.

OTE TV Zeigt auch das Hinspiel.

http://www.gazzetta.gr/champions-league-panathinaikos/article/313064-ston-ote-oi-prasinoi
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#312
30.07.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Ninis7:
Zitat von paopaopao:
wo werden die spiele gegen motherwell gezeigt?

Fürs Hinspiel hat soweit ich weiß noch keiner die Rechte. Die Schotten fordern wohl satte 650k für das Spiel, was keiner bezahlen will. Das ist jedenfalls mein letzter Stand.

Rückspiel müsste OTE TV übertragen.

OTE TV Zeigt auch das Hinspiel.

http://www.gazzetta.gr/champions-league-panathinaikos/article/313064-ston-ote-oi-prasinoi

wie toll :rolleyes
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#313
31.07.2012 - 12:52 Uhr
Der Trainer von Motherwell meinte er hätte gehört Boumsong hätte seit längerer Zeit kein Geld bekommen. Stimmt das? Karagounis wird Morgen nicht auflaufen und den Vertrag nicht verlängern? Ich seh Morgen schwarz und ich denke das Panathinaikos die Hürde Motherwell nicht bewältigt und ausscheided. Schade
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#314
31.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Baberuxki:
Ich seh Morgen schwarz und ich denke das Panathinaikos die Hürde Motherwell nicht bewältigt und ausscheided. Schade

Naja, so stark ist Motherwell auch wieder nicht und auch wenn Pana beim Hinspiel kein gutes Ergebniss erreicht, gibt es ja noch immer ein Rückspiel. Muss aber ehrlich zugeben das ich zu Motherwell helfe, da ich den schottischen Fußball liebe.

•     •     •

Alps Premier League
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#315
31.07.2012 - 13:15 Uhr
Mag ja sein aber Panathinaikos ist doch auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Vergangene Saison hatten sich Odense und Maccabi Tel Aviv als zu stark erwiesen. Man hört die Spieler bekommen kein Gehalt (ich weiß nicht ob da was dran ist) sollte es aber so sein sind das doch keine guten Voraussetzungen für das morgige Spiel. Hinzu kommt noch das Karagounis (für mich der beste Spieler des Teams) seinen Vertrag nicht verlängern wird. Ok Motherwell ist keine große Nummer in Europa aber die haben Morgen ausverkauftes Haus (wann war das bei denen schon mal der Fall?). Die werden über sich hinauswachsen und sind bis in Haarspitzen motiviert. Ich hoffe das ich mich täusche aber ich ahne nichts gutes für PAO.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#316
31.07.2012 - 13:21 Uhr
Nur zu Info: Karagounis war letzte Saison ein Ersatzspieler :rolleyes

Was für Halbwissen hier wieder verbreitet wird...

•     •     •

Weitergehn
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#317
31.07.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Ody_PAO:
Nur zu Info: Karagounis war letzte Saison ein Ersatzspieler :rolleyes

Was für Halbwissen hier wieder verbreitet wird...

kennen wir bestens, auch aus den nationalmannschafts-spielen bzw. threads... :rolleyes

falls wir verlieren dann sicherlich nicht weil karagounis nicht spielt :ugly
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#318
31.07.2012 - 13:58 Uhr
Unser Bester Spieler ist Verletzt (Leto) ich glaube das wir diese Runde Überstehen was danach kommt weiß ich nicht.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#319
31.07.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Baberuxki:
Der Trainer von Motherwell meinte er hätte gehört Boumsong hätte seit längerer Zeit kein Geld bekommen. Stimmt das? Karagounis wird Morgen nicht auflaufen und den Vertrag nicht verlängern? Ich seh Morgen schwarz und ich denke das Panathinaikos die Hürde Motherwell nicht bewältigt und ausscheided. Schade

Panathinaikos hat eine kleine Kriese aber er wird sich schön Erholen.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#320
31.07.2012 - 14:03 Uhr
Fuer alle PAO Anhänger und Fans außer OTE TV Überträgt auch Al Jazeera das Spiel

http://liveonsat.com/indaily6.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.