Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 32
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#2761
18.01.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von Livano
Zitat von Vero-amore

Zitat von Livano

Zitat von JayZy

Zitat von Livano

Zitat von Zocker7

Borussia Dortmund @BVB
Lucien #Favre am Sky-Mikrofon über @paco93alcacer: „Ich hatte nicht das Gefühl, dass er bereit ist, uns heute zu helfen.“ #FCABVB

Rumms.
sowas soll sich Favre sparen. Er kann froh sein das er noch Trainer ist. Er kann sich bei Paco bedanken, dass wir CL spielen, und fast Meister geworden sind, und das ist der Dank? Sorry sowas macht mich sauer und wütend. Paco hat sowas nicht verdient.

Käse. Es ist nachvollziehbar, dass Favre so eine Aussage tätigt. Im Gegenteil ist es ziemlich schwach von Paco, dass er sich so hängen lässt. Machen wir uns nichts vor: es muss erst mal ein Verein kommen, der das bezahlt, was wir uns vorstellen. Will er dann bis Sommer lustlos trainieren oder auch mal etwas Einstellung für sein Millionengehalt an den Tag legen?
Das ist doch verständlich , dass er sich hängen lässt. Wenn ich merken würde, dass mein Chef ein Problem mit mir hat, mich nicht mehr will, wieso soll ich da noch Leistung bringen ? Paco kann wohl nichts dafür, dass er immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen wird. Wenn er aber fit auf der Bank sitzt, und gegen hoffenheim und Leipzig nickt mal Eingewechselt, sagt das schon alles.

Fußball ist ein Mannschaftssport, mit seiner Einstellung schadet er dem ganzen Verein und so etwas geht mir gewaltig auf die Nüsse. Wenn er kein Bock mehr hat soll er die Koffer packen und gut ist, es gibt auch noch einen erfolgreichen BVB ohne Paco.
kannst mal genauer lesen was ich geschrieben habe ? Wieso muss man sich immer wiederholen, nur weil einige nickt richtig lesen

Vielleicht solltest du erst einmal verstehen was du da schreibst, könnte hilfreich sein.
Paco Alcácer [9] |#2762
18.01.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von Livano

Das ist doch verständlich , dass er sich hängen lässt. Wenn ich merken würde, dass mein Chef ein Problem mit mir hat, mich nicht mehr will, wieso soll ich da noch Leistung bringen ? Paco kann wohl nichts dafür, dass er immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen wird. Wenn er aber fit auf der Bank sitzt, und gegen hoffenheim und Leipzig nickt mal Eingewechselt, sagt das schon alles.

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da sind Fußballer auch nicht von befreit. Sowas hat nichts mit Professionalität oder Mentalität zu tun.

Der Mann hat hier schließlich auch einen guten Vertrag unterschrieben.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Paco Alcácer [9] |#2763
18.01.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von TomChen
Zitat von Livano

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da sind Fußballer auch nicht von befreit. Sowas hat nichts mit Professionalität oder Mentalität zu tun.

Der Mann hat hier schließlich auch einen guten Vertrag unterschrieben.
schön , wie alle Paco als Sündenbock hinstellen, wir wissen alle was für für einer ist, aber ist ok.
Paco Alcácer [9] |#2764
18.01.2020 - 20:58 Uhr
Es wird sich doch in diesem Forum immer gerne über Schalke lustig gemacht, die Spieler für lau oder für nichts ziehen lassen. Gut, Paco wird nicht für lau gehen, aber solche Favre-Äusserungen vernichten dann schnell mal ein paar Millionen seines Marktwertes. Deshalb soll er doch bitte in Zukunft solche öffentlichen Aussagen sein lassen.
Paco Alcácer [9] |#2765
18.01.2020 - 21:17 Uhr
Zitat von AndyEgli99
Es wird sich doch in diesem Forum immer gerne über Schalke lustig gemacht, die Spieler für lau oder für nichts ziehen lassen. Gut, Paco wird nicht für lau gehen, aber solche Favre-Äusserungen vernichten dann schnell mal ein paar Millionen seines Marktwertes. Deshalb soll er doch bitte in Zukunft solche öffentlichen Aussagen sein lassen.

Will man ihn verkaufen, ist die Aussage einfach nur dumm - weil sie im Zweifelsfall Geld kostet.
Will man ihn nicht verkaufen, ist die Aussage einfach nur dumm, weil Paco dann umso mehr weg will.
Paco Alcácer [9] |#2766
18.01.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von AndyEgli99

Was hat Favre denn gesagt?
Paco Alcácer [9] |#2767
18.01.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Dilmilgian
Zitat von AndyEgli99

Was hat Favre denn gesagt?

Lies diese und die vorherige Seite, dann bist du informiert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Paco Alcácer [9] |#2768
18.01.2020 - 21:31 Uhr
Absolut unsäglich von Favre. Alcacer hatte ihm damals den Hintern gerettet, als er in der CL ein Tor nach seiner Einwechslung vorbereitet hatte. Undankbarer Typ der Favre. Heute hat ihn allein Haaland gerettet. Ein anderer Trainer würde sich um seine eigenen Unzulänglichkeiten kümmern.
Paco Alcácer [9] |#2769
18.01.2020 - 21:51 Uhr
Zitat von theClown
Zitat von AndyEgli99

Will man ihn verkaufen, ist die Aussage einfach nur dumm - weil sie im Zweifelsfall Geld kostet.
Will man ihn nicht verkaufen, ist die Aussage einfach nur dumm, weil Paco dann umso mehr weg will.

Die Medien haben doch eh bereits deutlich zuvor berichtet weshalb Alcacer aus dem Spieltagskader gestrichen wurde. Insofern sagt Favre hier einfach nur die Wahrheit. Wenn ein Spieler nicht mit der nötigen Einstellung bei der Sache ist, dann muss er damit leben, dass dies auch dementsprechend kommuniziert wird. Niemand hat ihn gezwungen hier zu unterschreiben und bei einem Verein wie dem BVB gilt das Leistungsprinzip und da kann man gut und gerne auch mal auf der Bank landen. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man dringend seine Einstellung überdenken. Für eine Mannschaftssportart ist das ein unsägliches Verhalten und da hat er dann auch keinen Schutz zu erwarten. Wenn Favre sich so deutlich äußert, kann man davon ausgehen, dass da mehr als nur ein paar unmotivierte Minuten im Training vorgefallen sind.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Paco Alcácer [9] |#2770
18.01.2020 - 22:15 Uhr
Das ist echt mal wieder sehr abenteuerlich. Favre ist Schuld für die Misere wenn er sagt was Paco verbockt. Was soll er sonst sagen? Sagt er, er ist mal wieder verletzt, ebenfalls nicht marktwert steigernd. Und ich dachte auch, dass beim BVB nicht wie gedruckt gelügt wird. Dann bleiben nicht mehr viele Optionen.
Und das ganze “Favre ist undankbar weil er ohne Paco beim Arbeitsamt wäre“ ist doch auch totaler Schwachsinn. Oder spielen Großkreutz, Schmelzer und Weide noch in unserer Stammelf, die haben auch in vergangener Zeit viel gerissen? Wenn Paco keinen Bock hat, hat er im Kader nichts zu suchen. Das ist nicht blöd von Favre sondern zeugt höchstens von Charakter und Eiern. Dass beim BVB keine Unmenschen bei Wechselwünschen sitzen hat der Weigl Abgang erst wieder gezeigt. Ich persönlich bin auch ziemlich enttäuscht von Paco, hätte ich so nicht von ihm erwartet.

•     •     •

Heja BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.