Ozan´s Interview of the Week
19.10.2007 - 16:09 Uhr
12.11.2007 - 20:00 Uhr
kein problem. mach ich doch gern :D
15.11.2007 - 20:25 Uhr
Ja, von mir aus auch morgen Abend nach 8, wenns geht...
18.11.2007 - 21:50 Uhr
Sorry Jungs war, gestern den ganzen Tag lang nicht on und auch heute Nachmittag nicht..sorry :(
19.11.2007 - 16:14 Uhr
Zitat von fener51:
Zitat von Bayer04Supporter:
Sorry Jungs war, gestern den ganzen Tag lang nicht on und auch heute Nachmittag nicht..sorry :(ich müsste am wochenende dich und vojvo noch reinkriegen
kannst unseres auch verschieben wenns dir von der zeit nicht geht ;)
Zitat von Bayer04Supporter:
Sorry Jungs war, gestern den ganzen Tag lang nicht on und auch heute Nachmittag nicht..sorry :(ich müsste am wochenende dich und vojvo noch reinkriegen
kannst unseres auch verschieben wenns dir von der zeit nicht geht ;)
24.11.2007 - 17:01 Uhr
Ja endlich. Wird sicher ganz amuesant und freu mich schon :)
24.11.2007 - 19:58 Uhr
habs mal wieder im ersten thread verankert... muss ja was tun, wenn ich schon dauernd hochgejubelt werden :P
klasse sache, dass....
los leute, traut euch....
klasse sache, dass....
los leute, traut euch....
25.11.2007 - 18:16 Uhr
Zitat von fener51:
was meinst du mit kalauer??sry des wort ist nicht in meinem wortschatz musst du mir erklären :D
das ihr das alle nicht kennt-.- ^^ ein witz bzw brüller..
was meinst du mit kalauer??sry des wort ist nicht in meinem wortschatz musst du mir erklären :D
das ihr das alle nicht kennt-.- ^^ ein witz bzw brüller..
27.11.2007 - 11:32 Uhr
was hast du gegen interview der woche?
aber gut, wie du willst :D
macht vorschläge und wenn ihr euch auf einen gemeinsamen nenner einigen könnt, ändere ich den titel
ps: ja journalist fener klingt schei.. :ugly
aber gut, wie du willst :D
macht vorschläge und wenn ihr euch auf einen gemeinsamen nenner einigen könnt, ändere ich den titel
ps: ja journalist fener klingt schei.. :ugly
19.12.2007 - 21:41 Uhr
was länge währt ... wird trotzdem gut :D
feine sache dass ... aber nun nicht so schüchtern. es werden neue opfer gesucht, wir wollen doch nicht das so ne aktion bereits nach so kurzer zeit wieder einschläft
feine sache dass ... aber nun nicht so schüchtern. es werden neue opfer gesucht, wir wollen doch nicht das so ne aktion bereits nach so kurzer zeit wieder einschläft
19.12.2007 - 21:46 Uhr
im interview wird von einem usertreffen gesprochen... würd mich interessieren, ob da was in planung ist oder wie`s damit aussieht? also ich hab schon interesse euch alle mal persönlich kennen zu lernen und weng zu labern :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.