England - weitere Vereine und Themen

Ozan´s Interview of the Week

19.10.2007 - 16:09 Uhr
Ozan´s Interview of the Week |#11
12.11.2007 - 20:00 Uhr
kein problem. mach ich doch gern :D

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Ozan´s Interview of the Week |#12
15.11.2007 - 20:25 Uhr
Ja, von mir aus auch morgen Abend nach 8, wenns geht...

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Ozan´s Interview of the Week |#13
18.11.2007 - 21:50 Uhr
Sorry Jungs war, gestern den ganzen Tag lang nicht on und auch heute Nachmittag nicht..sorry :(

•     •     •

Ozan´s Interview of the Week |#14
19.11.2007 - 16:14 Uhr
Zitat von fener51:
Zitat von Bayer04Supporter:
Sorry Jungs war, gestern den ganzen Tag lang nicht on und auch heute Nachmittag nicht..sorry :(
ich müsste am wochenende dich und vojvo noch reinkriegen

kannst unseres auch verschieben wenns dir von der zeit nicht geht ;)
Ozan´s Interview of the Week |#15
24.11.2007 - 17:01 Uhr
Ja endlich. Wird sicher ganz amuesant und freu mich schon :)

•     •     •

Ozan´s Interview of the Week |#16
24.11.2007 - 19:58 Uhr
habs mal wieder im ersten thread verankert... muss ja was tun, wenn ich schon dauernd hochgejubelt werden :P

klasse sache, dass....

los leute, traut euch....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Ozan´s Interview of the Week |#17
25.11.2007 - 18:16 Uhr
Zitat von fener51:
was meinst du mit kalauer??sry des wort ist nicht in meinem wortschatz musst du mir erklären :D

das ihr das alle nicht kennt-.- ^^ ein witz bzw brüller..
Ozan´s Interview of the Week |#18
27.11.2007 - 11:32 Uhr
was hast du gegen interview der woche?

aber gut, wie du willst :D

macht vorschläge und wenn ihr euch auf einen gemeinsamen nenner einigen könnt, ändere ich den titel

ps: ja journalist fener klingt schei.. :ugly

•     •     •

Ozan´s Interview of the Week |#19
19.12.2007 - 21:41 Uhr
was länge währt ... wird trotzdem gut :D

feine sache dass ... aber nun nicht so schüchtern. es werden neue opfer gesucht, wir wollen doch nicht das so ne aktion bereits nach so kurzer zeit wieder einschläft

•     •     •

Ozan´s Interview of the Week |#20
19.12.2007 - 21:46 Uhr
im interview wird von einem usertreffen gesprochen... würd mich interessieren, ob da was in planung ist oder wie`s damit aussieht? also ich hab schon interesse euch alle mal persönlich kennen zu lernen und weng zu labern :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.