Trainerkarussell
Ottmar Hitzfeld
Geburtsdatum 12.01.1949
Alter 77
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Ottmar Hitzfeld zu Bayern München?

07.03.2009 - 13:02 Uhr
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#21
28.03.2009 - 19:07 Uhr
das wäre sicherlich gut für den FCB..hitzfeld ist ein guter, erfahrener trainer, der sicher besser ist als klinsi..klinsi ist noch nicht so weit..
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#22
29.03.2009 - 21:35 Uhr
Entbehrt zur Zeit finde ich jeglicher Grundlage,Klinsmann scheint im Moment nicht auf der Kippe zu stehn.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#23
03.04.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von DaDoctor:
Wird wohl nicht passieren da Hitzfeld sich diesen Stress nicht mehr antun will... er ist ja nicht umsonst Nationaltrainer geworden (wo man nunmal nicht so viel zu tun hat) ;)

Ganz meine Meinung diesen Stress würde sich kein Trainer drei mal antun...
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#24
03.04.2009 - 14:01 Uhr
Wurde der Thread wieder vitalisiert, weil die Chancen gegen Wolfsburg und Barcelona als Verlierer vom Platz zu gehen, recht hoch sind ?

:D
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#25
03.04.2009 - 14:12 Uhr
Ich denke nicht, dass sich Ottmar als "Helfer in der Not" sehen lassen will. Immer wenn es nicht klappt, springt er ein. Er wird bei der Schweizer Nati bleiben und die Quali für die WM10 anstreben.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#26
03.04.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von Dima1:
Ich hoffe er kommt ,weil Klinsmann finde ich nicht gerade viel Ahnung von Fussball hat und Hitzfeld eigentlich einer der besten Trainer der Welt ist

Genau wie du.
Btw was eine Satzbau.
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#27
04.04.2009 - 17:15 Uhr
Naja nach diesem Spiel heute wird es wieder maßig Diskussionen geben und irgendwann kann man auch einen Klinsmann nicht mehr halten.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#28
04.04.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von philipp234:
Naja nach diesem Spiel heute wird es wieder maßig Diskussionen geben und irgendwann kann man auch einen Klinsmann nicht mehr halten.

nach so einer demütigung echt schwer, ja. wechselt der sogar den lenz ein, wie abartig :D

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#29
04.04.2009 - 23:44 Uhr
hitzfeld hat mal gesagt dass er in nächster zeit keinen verein coachen möchte
ist ja auch nicht mehr der jüngste...

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München? |#30
05.04.2009 - 01:32 Uhr
also ich halte Hitzfeld für einen sehr guten Trainer, er würde den Bayern auch gut zu Gesicht stehen, aber ich fand schon seine Entscheidung ein zweites mal in München anzuhauern fragwürdig, als ihm trotz großer Erfolge keine Verlängerung angeboten wurde und nach dem er so abserviert wurde bei seinem letzten Engagement in der Bayrischen landeshauptstadt denke ich, er sollte lieber in der Schweiz bleiben, da er in München, so denke ich, nicht den Respekt erhält, den er verdient
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.