| Geburtsdatum | 13.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Lamphun Warriors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | - | 1 | ||
![]() | 2. Liga | 12 | - | 1 | |
![]() | ÖFB-Cup | 2 | - | - | |
Osarenren Okungbowa [20]
20.07.2020 - 23:01 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danifabi am 30.07.2020 um 08:50 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
02.09.2020 - 09:45 Uhr
Quelle: www.hlsports.de
Gestern Nachmittag stand beim VfB Lübeck auch wieder Osarenren Okungbowa auf dem Platz. Der Österreicher plagte sich zuvor rund drei Wochen mit einer Knöchelverletzung herum. Der gebürtige Wiener zog die Einheit durch, vermittelte einen guten Eindruck als Sechser im Trainingsspiel. Läuft also…
Osa ist wieder voll im Training dabei. Setzte große Stücke auf ihn und hoffe, dass er uns die nötige defensive Stabilität und Körperlichkeit ins Spiel bringt.
31.10.2020 - 12:27 Uhr
Schon jetzt mein absoluter "Lieblingsspieler". Selten, dass ich jemandem im Spiel mit dem Ball (und natürlich auch dagegen) so gerne zugesehen habe. Technisch ist das Bundesliga-Niveau. Lediglich die ein oder andere Unkonzentriertheit in manchen Verteidigungssituationen sollte er abstellen. Dann wird er für uns aber auch nicht zu halten sein. Hoffe sehr, dass man hier in der Winterpause zu einer Vertragsverlängerung kommt.
Die Stimmen der Rapidler, die ihn ohne das Verletzungspech dort langfristig in der ersten Elf gesehen hätten, kann ich definitiv nachvollziehen!
Die Stimmen der Rapidler, die ihn ohne das Verletzungspech dort langfristig in der ersten Elf gesehen hätten, kann ich definitiv nachvollziehen!
31.10.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von EureHoheit
Schon jetzt mein absoluter "Lieblingsspieler". Selten, dass ich jemandem im Spiel mit dem Ball (und natürlich auch dagegen) so gerne zugesehen habe. Technisch ist das Bundesliga-Niveau. Lediglich die ein oder andere Unkonzentriertheit in manchen Verteidigungssituationen sollte er abstellen. Dann wird er für uns aber auch nicht zu halten sein. Hoffe sehr, dass man hier in der Winterpause zu einer Vertragsverlängerung kommt.
Absolut korrekte Einschätzung, neigt leider hin und wieder , zum Leichtsinn. Wirklich ein Augenschmauss, wie er mit dem Ball umgehen kann.
02.11.2020 - 11:35 Uhr
Ich teile die einhellige Meinung hier absolut. Er ist ein riesiger Gewinn für die Mannschaft. Im Zweikampf sehr robust und in Spielaufbau stark. Er schaltet sich auch immer wieder stark in die Offensice, nicht nur bei Standards mit ein. Es ist wichtig, dass die restliche Mannschaft bei seinen Vorstößen für gute Absicherung sorgt. Gegen Köln hat das funktioniert, gegen Halle nicht...
Die erwähnten Unkonzentrierten bekommt er hoffentlich weiter in den Griff.
Bisher ist Osa absolut stark und bleib hoffentlich von Verletzungen verschont. Eine Vertragsverlängerung kommt dann im besten Fall auch in Winter. Wobei das ein anderes Thema ist. Da fast alle Verträge aktuell zur neuen Saison auslaufen würde , könnte ich mir bei einigen Spielern vorstellen, dass die eine Klausel im Vertrag haben, dass dieser sich bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.
Die erwähnten Unkonzentrierten bekommt er hoffentlich weiter in den Griff.
Bisher ist Osa absolut stark und bleib hoffentlich von Verletzungen verschont. Eine Vertragsverlängerung kommt dann im besten Fall auch in Winter. Wobei das ein anderes Thema ist. Da fast alle Verträge aktuell zur neuen Saison auslaufen würde , könnte ich mir bei einigen Spielern vorstellen, dass die eine Klausel im Vertrag haben, dass dieser sich bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.
01.02.2021 - 11:09 Uhr
Bei all den Unzulänglichkeiten im Spiel und Umfeld möchte ich den 500. Post dann doch etwas positivem widmen.
Mich freuts ungemein, dass Osa nach einigen wackligen Auftritten und 1,2 sogar eher schlechten Spielen vor Weihnachten, nun wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat. Die Athletik und Power die er in sich trägt, würde sicher dem Großteil der Mannschaft gut tun. Man merkt ihm auch richtig an, dass er einen möglichen Abstieg nicht hinnehmen möchte (auch außerhalb des Platzes merkt bei ihm eine gewisse Identifikation mit dem Verein). Er schmeißt sich in viele Bälle und Kopfballduelle rein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg, hier war er anfangs der Saison vielleicht noch etwas zaghaft. Dass er dazu noch spielerisch eine Augenweide ist und sogar eine brauchbare Torgefahr austrahlt, mach ihn sicher für jeden 3.Ligisten attraktiv. Daher glaube ich auch kaum, dass wir Osa über die Saison hinaus (ligaunabhängig) halten können. Ich hoffe daher wirklich inständig, ihn in den verbleibenden Spielen zumindest nochmal auf seiner Paradeposition im defensiven Mittelfeld bewundern zu können
Mich freuts ungemein, dass Osa nach einigen wackligen Auftritten und 1,2 sogar eher schlechten Spielen vor Weihnachten, nun wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat. Die Athletik und Power die er in sich trägt, würde sicher dem Großteil der Mannschaft gut tun. Man merkt ihm auch richtig an, dass er einen möglichen Abstieg nicht hinnehmen möchte (auch außerhalb des Platzes merkt bei ihm eine gewisse Identifikation mit dem Verein). Er schmeißt sich in viele Bälle und Kopfballduelle rein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg, hier war er anfangs der Saison vielleicht noch etwas zaghaft. Dass er dazu noch spielerisch eine Augenweide ist und sogar eine brauchbare Torgefahr austrahlt, mach ihn sicher für jeden 3.Ligisten attraktiv. Daher glaube ich auch kaum, dass wir Osa über die Saison hinaus (ligaunabhängig) halten können. Ich hoffe daher wirklich inständig, ihn in den verbleibenden Spielen zumindest nochmal auf seiner Paradeposition im defensiven Mittelfeld bewundern zu können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich