| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
03.09.2018 - 15:25 Uhr
Spielt er immer so , ist er am Ende der Saison weg
03.09.2018 - 15:28 Uhr
Hab das Gefühl die 2 Spiele als ZM haben ihm richtig gut getan! Nicht dass er da besonders gut gespielt hätte, sondern allein vom defensiven und taktischen Verständnis. Technik hat er ja eh, aber man hat das Gefühl er hat auf der 10 jetzt auch viel mehr Bindung zum Spiel und vor allem zu seinen Mitspielern. Mit zwei spielstarken 6ern hinter sich kann er sich auch viel besser entfalten.
Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mehr wirklich an ihn geglaubt. Umso schöner mal falsch gelegen zu haben.
Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mehr wirklich an ihn geglaubt. Umso schöner mal falsch gelegen zu haben.
03.09.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von pipo27
Hab das Gefühl die 2 Spiele als ZM haben ihm richtig gut getan! Nicht dass er da besonders gut gespielt hätte, sondern allein vom defensiven und taktischen Verständnis. Technik hat er ja eh, aber man hat das Gefühl er hat auf der 10 jetzt auch viel mehr Bindung zum Spiel und vor allem zu seinen Mitspielern. Mit zwei spielstarken 6ern hinter sich kann er sich auch viel besser entfalten.
Ich finde toll wie er gespielt hat. Jedoch glaube ich, dass nicht er sich super gesteigert hat, sondern dass ihm einfach mehr Freiheiten gegeben wurden als zuvor! Er hatte 2 stabile 6er hinter sich die auch gut verteilt haben. Somit konnte er sich mehr auf sein Ding konzentriere: Risikopässe (wobei ich hier ein paar mal enttäuscht über die Ungenauigkeit war). Davor musste er auch das Verteilen übernehmen und ggf. auch hinten aushelfen. Für mich ist also der Schlüssel zu seiner Formsteigerung der starke Maier und Grujic
03.09.2018 - 16:40 Uhr
Hat jemand ein Video von seinem geilen Tackling?
03.09.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von ColeWorld
Hat jemand ein Video von seinem geilen Tackling?
https://streamable.com/cxrmo Hat jemand ein Video von seinem geilen Tackling?
Leider nur Wiederholung, Live hatte mein Stream kurz ausgesetzt.
03.09.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von MrKangaroo
https://streamable.com/cxrmo
https://streamable.com/cxrmo
Aus dem Winkel gar nicht gesehen gestern, aber da war ne gehörige Portion Glück bei
dennoch geil.
03.09.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von Claudiosee
Ich finde toll wie er gespielt hat. Jedoch glaube ich, dass nicht er sich super gesteigert hat, sondern dass ihm einfach mehr Freiheiten gegeben wurden als zuvor!
Ich finde toll wie er gespielt hat. Jedoch glaube ich, dass nicht er sich super gesteigert hat, sondern dass ihm einfach mehr Freiheiten gegeben wurden als zuvor!
Du meinst, weil er Rudy in Manndeckung nehmen sollte/durfte?
Für mich zeigt das gestrige Spiele eben auch, dass die ganzen Argumente, Dardai würde ihn durch die defensive Ausrichtung beschränken, nur haltlos waren und sind.
Das einzige, was sich wirklich geändert hat, ist, dass er zum ersten Mal die komplette Saisonvorbereitung mitmachen konnte und dadurch seinen Fitnessstand erhöht hat....nicht mehr und nicht weniger.
23.09.2018 - 15:11 Uhr
Ist im übrigen aktueller Top-Torjäger der Bundesliga.
23.09.2018 - 15:22 Uhr
Hat jemand von euch die Szene von ihm aus der ersten Hälfte im Kopf, wo er auf der linken Seite durchgebrochen ist, obwohl er zunächst mit dem Rücken zur späteren Laufrichtung stand und den Ball dann irgendwie mit der Hacke vorbeigelegt hat?! Ich habe gestern bei SKY auf eine Wiederholung gewartet, die gab es aber nicht.
23.09.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Hat jemand von euch die Szene von ihm aus der ersten Hälfte im Kopf, wo er auf der linken Seite durchgebrochen ist, obwohl er zunächst mit dem Rücken zur späteren Laufrichtung stand und den Ball dann irgendwie mit der Hacke vorbeigelegt hat?! Ich habe gestern bei SKY auf eine Wiederholung gewartet, die gab es aber nicht.
Das war Dilrosun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei