Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#581
02.09.2018 - 20:26 Uhr
Duda hat übrigens auch mit 12,33km nach Maier (12,56km) und vor Grujic (12,27km) die zweithöchste Distanz aller Spieler auf dem Platz abgerissen. Jegliche Fitnessprobleme sollten damit spätestens nach heute zu den Akten gelegt sein. zwinker

Ansonsten: Was für ein Spiel, Junge!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 02.09.2018 um 20:26 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#582
02.09.2018 - 20:38 Uhr
Das von Duda heute war allgemein einer der besten Leistungen, die ich von einem Berliner seit Jahren gesehen habe. Offensiv Der Dreh und Angelpunkt, defensiv dazu auch überragend. Alleine diese Grätsche stark
Ondrej Duda |#583
02.09.2018 - 20:43 Uhr
Endlich beißt sich der Junge bei euch durch. Jetzt bloß nicht wieder verletzt werden.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Ondrej Duda |#584
02.09.2018 - 20:46 Uhr
So will ich ihn jetzt immer sehen

Super Spiel heute

Ich lehne mich weit aus dem fenster,dass er nach der partie heute in sämtlichen top 11 des Spieltages zu finden ist Zwinkernd daumen-hoch
Kicket,tm,.....

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ondrej Duda |#585
02.09.2018 - 20:48 Uhr
Das war jetzt das erste gute Spiel nach zwei Jahren (mit Verletzungen), daher sollte man jetzt nicht überschwänglich werden. Natürlich war das ein sensationelles Spiel, aber jetzt muss er verletzungsfrei bleiben und einfach weitermachen!
Ondrej Duda |#586
02.09.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Favre
So will ich ihn jetzt immer sehen

Super Spiel heute

Ich lehne mich weit aus dem fenster,dass er nach der partie heute in sämtlichen top 11 des Spieltages zu finden ist Zwinkernd daumen-hoch
Kicket,tm,.....

Er wird wohl auch Spieler des Spieltages werden. Das war einfach wirklich fantastisch.
Ondrej Duda |#587
02.09.2018 - 21:01 Uhr
Ein fast perfektes Spiel von ihm.
Leider hat er in einigen guten Umschaltsituationen wieder das gewohnte Gesicht gezeigt und den Ball, statt in den Lauf seiner Mitspieler, in die Beine des Gegners gespielt.
Da muss er einfach abgezockter werden.
Ansonsten ein starkes Spiel.
Gerade defensiv herausragend.
Ondrej Duda |#588
03.09.2018 - 03:34 Uhr
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn dieser Duda !

Was mich auch so sehr beeindruckt, wie die komplette Mannschaft Duda pusht, das Video auf den Sozialen Netzwerken ist schon sehr geil ! Auch die Kommentare drunter von allen Mannschaftskollegen. Ich hab echt das Gefühl dass es dieses Jahr was werden kann mit dieser Truppe.

https://www.instagram.com/p/BnPA3p3nyZn/?taken-by=herthabsc
Ondrej Duda |#589
03.09.2018 - 09:27 Uhr
Endlich mal wieder eine Nummer 10!!
Es wäre so genial, wenn er diese Leistung in den nächsten Wochen bestätigt!
Ondrej Duda |#590
03.09.2018 - 14:47 Uhr
Kicker - Spieler des Spieltages.
Hoffentlich sehen wir diesen Ondrej Duda in Zukunft dauerhaft, denn dann ist einiges möglich.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.