Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Ömer Toprak
Geburtsdatum 21.07.1989
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ömer Toprak [36]

05.02.2017 - 12:03 Uhr
Ömer Toprak [36] |#21
05.02.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Icarus619
Für 12 Millionen einen gestandenen IV zu verpflichten, das kann sich sehen lassen. Neben Sokratis könnte er eine gute Defensive schaffen. Dazu noch Ginter und Bartra, das hört sich nicht verkehrt an.

Schade jedoch dass er schon bevor er das Trainingsgelände zum ersten mal betritt so extrem viel Gegenwind bekommt. Das hat er nicht verdient.

Das ist traurig und lächerlich. Solche User haben nichts außer verbitterte Provokation im Kopf. rolleyes

•     •     •

BVB <3
Ömer Toprak [36] |#22
05.02.2017 - 12:22 Uhr
Herzlich willkommen beim bvb ömer! Ich denke das du uns weiterhelfen kannst. cool

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Ömer Toprak [36] |#23
05.02.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von LuciferIX
12 Millionen für einen Spieler mit dieser Qualität ist in der heutigen Zeit ein herausragender Transfer. Ich bin mir sehr sicher, dass wir sehr viel Freude an Ömer haben werden!

Bayern hat vor ein paar Wochen einen DEUTLICH besseren Deal gemacht, auch wenn ich die Summe nicht glauben kann.
Toprak ist ok, aber viel mehr würde ich für ihn auch nicht bezahlen wollen.
Ömer Toprak [36] |#24
Sehr schön! Sinnvoller Transfer, wenn weiterhin mit drei IV gespielt wird.

Hat in der Jugend in meiner Nachbarstadt Ravensburg gekickt, wo ich sicherlich öfters mal gegen ihn gespielt habe Cool Freut mich, ihn bald im BVB-Trikot zu sehen.

•     •     •

BVB 16/17
----------------------------- Bürki ---------------------------
--------- Ginter -------- Sokratis ------ Bartra ----------
----------------------------------- Weigl ---------------------
Piszczek ----------- Götze ------------------ Guerreiro
----------- Kagawa ------------------ Reus --------------
----------------------- Aubameyang ----------------------
Ömer Toprak [36] |#25
Viel Erfolg beim BVB, Ömer! smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ömer Toprak [36] |#26
05.02.2017 - 12:25 Uhr
Freut mich sehr, dass das nun finalisiert wurde. Dann mal herzlich willkommen ab 1.7. beim BVB. daumen-hoch

•     •     •

404
Ömer Toprak [36] |#27
05.02.2017 - 12:27 Uhr
Herzlich Willkommen beim BVB!
Ömer Toprak [36] |#28
05.02.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Sir_Kagawa
Zitat von LuciferIX

12 Millionen für einen Spieler mit dieser Qualität ist in der heutigen Zeit ein herausragender Transfer. Ich bin mir sehr sicher, dass wir sehr viel Freude an Ömer haben werden!

Bayern hat vor ein paar Wochen einen DEUTLICH besseren Deal gemacht, auch wenn ich die Summe nicht glauben kann.
Toprak ist ok, aber viel mehr würde ich für ihn auch nicht bezahlen wollen.

Ja genau. Und wenn wir süle geholt hätten würde es heißen das wir zu viele talente holen und lieber mal gestandene spieler verpflichten sollten. rolleyes

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Ömer Toprak [36] |#29
05.02.2017 - 12:29 Uhr
Guter Transfer, vor allem wenn man die Rahmenbedingungen bedenkt.
Ömer Toprak [36] |#30
05.02.2017 - 12:31 Uhr
Einige unterschätzen ihn maßlos. Habe ihn die letzten Wochen näher beobachtet. War sehr überrascht, dass er ein immens sauberes Passspiel hat (ja, ich habe den Pass gegen den HSV gesehen, aber wer spielt fehlerlos?)

Er hat viel Erfahrung, spielt Jahr für Jahr CL und ist zudem ein ähnlich kompromissloser Spieler wie Papa. Auf diese IV freue ich mich! Papa ist härter und ein besserer Zweikämpfer, aber am Ball sehe ich Toprak relativ klar vor ihm.

Herzlich Willkommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.