| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
24.04.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von PES
Quelle: eldesmarque.com
El partido más especial para el futuro de Alderete
Durch die Niederlage gestern hat Valencia eine einseitige Kaufoption von sieben Millionen Euro, kann sich also selbst entscheiden, ob sie Alderete kaufen. Mit einem Sieg gestern wäre sie obligatorisch gewesen.Und um es zu ergänzen, die finanziellen Mittel bei Valencia werden wohl kaum ausreichen für einen Kauf (außer es wird der ein oder andere von den ganz großen Kalibern im Kader verkauft), daher kann man eher davon ausgehen, dass wir Aldrete erstmal wieder bei uns sehen. Dann kann man für ihn vielleicht sogar eine zweistellige Summe bekommen. Mal schauen.
24.04.2022 - 14:56 Uhr
Ist ja verrückt...Bestände u.U. sogar die Option, dass Valencia ihn kauft und einfach direkt teurer weiterverkauft ?
Ansonsten wäre es schon klasse, wenn Alderete zurückkehrt. Der bringt eine Giftigkeit mit, die mir bei unserer aktuellen IV etwas fehlt. Man könnte mit Alderete, Gechter, Boyata und Kempf in die neue Saison gehen, Dardai ausleihen, Torunarigha verkaufen und Stark verlässt uns ohnehin.
Ansonsten wäre es schon klasse, wenn Alderete zurückkehrt. Der bringt eine Giftigkeit mit, die mir bei unserer aktuellen IV etwas fehlt. Man könnte mit Alderete, Gechter, Boyata und Kempf in die neue Saison gehen, Dardai ausleihen, Torunarigha verkaufen und Stark verlässt uns ohnehin.
24.04.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von zizouBSC
Ist ja verrückt...Bestände u.U. sogar die Option, dass Valencia ihn kauft und einfach direkt teurer weiterverkauft ?
Ja, das wäre möglich. Ob Valencia das Risiko gehen kann, ist allerdings die Frage. Ich schätze eher nicht.
Alderete hat in den letzten Wochen sehr stark performt, trotzdem bleibt seine teilweise Schusseligkeit im Thema Zweikampf mit entsprechenden Karten. Für mich passt er im Paket einfach besser in LaLiga. Bei uns im Gesamtgerüst irgendwie weniger.
24.04.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von PES
Ja, das wäre möglich. Ob Valencia das Risiko gehen kann, ist allerdings die Frage. Ich schätze eher nicht.
Alderete hat in den letzten Wochen sehr stark performt, trotzdem bleibt seine teilweise Schusseligkeit im Thema Zweikampf mit entsprechenden Karten. Für mich passt er im Paket einfach besser in LaLiga. Bei uns im Gesamtgerüst irgendwie weniger.
Zitat von zizouBSC
Danke dir für deine Einschätzung!
Dann bin ich mal gespannt, was am Ende mit ihm passiert. Stärker als Kempf und Boyata sehe ich ihn schon, aber vielleicht hat er auch von sich gar kein Interesse, zurückzukehren. Im besten Fall würde man dann wohl einen Transfergewinn auf einer Position erzielen, auf der wir überbesetzt sind - im "schlimmsten" kehrt ein sehr ordentlicher IV zurück, der viel Spielpraxis sammeln konnte.
26.04.2022 - 12:53 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha BSC kann Omar Alderete im Sommer wohl mit Gewinn verkaufen. Wie der spanische Radiosender ‚Cadena SER‘ berichtet, ist ein spanischer Erstligist mit einem Angebot über mehr als sieben Millionen Euro für den 25-jährigen Innenverteidiger vorstellig geworden.
26.04.2022 - 13:10 Uhr
Als Alderete damals kam, empfand ich ihn für 6,5 Mio deutlich zu teuer. Er war kein absolutes Talent, konnte erstmalig in Basel in einer schwachen Liga überzeugen.
Dann hat er aber durchaus tolle Ansätze gezeigt, passt aber wie schon viele schreiben eher nicht in die Bundesliga vom Stil her. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit ihm noch Gewinn erzielen kann.
Es ist aber die richtige Entscheidung.
Dann hat er aber durchaus tolle Ansätze gezeigt, passt aber wie schon viele schreiben eher nicht in die Bundesliga vom Stil her. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit ihm noch Gewinn erzielen kann.
Es ist aber die richtige Entscheidung.
26.04.2022 - 18:12 Uhr
Da das Angebot über der Kaufoption von 7,5 Millionen Euro liegt, kommen wir dann wohl nah an eine zweistellige Summe. Alderete scheint bei Valencia bleiben zu wollen, die Bundesliga ist wohl keine Option. Wenn es mit Valencia nicht klappt, liegt der Fokus weiter in LaLiga.
Vom Gefühl her glaube ich, dass Betis der interessierte Verein wäre. Könnte spielerisch und vom Umfeld her sehr gut passen.
Bleibt also zu hoffen, dass Valencia das Geld nicht kurzfristig zusammenkratzt und man bei uns danach etwas auf Zeit spielen kann. So steigt der Preis und wir haben ein paar Euro mehr für andere Baustellen.
Vom Gefühl her glaube ich, dass Betis der interessierte Verein wäre. Könnte spielerisch und vom Umfeld her sehr gut passen.
Bleibt also zu hoffen, dass Valencia das Geld nicht kurzfristig zusammenkratzt und man bei uns danach etwas auf Zeit spielen kann. So steigt der Preis und wir haben ein paar Euro mehr für andere Baustellen.
26.04.2022 - 18:54 Uhr
Scheinen ja am Ende alle gut aus zu Sache herauszukommen. Wir können das Geld auf anderen Positionen besser anlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.04.2022 um 18:55 Uhr bearbeitet
27.04.2022 - 07:15 Uhr
https://www.berliner-kurier.de/hertha/kann-fredi-bobic-bald-jubeln-hurra-noch-mehr-knete-fuer-omar-alderete-li.224413
Das Problem nur: Valencia ist ziemlich klamm. Dahinter sind jetzt auch die Konkurrenten gekommen. Laut dem spanischen Radiosender Cadena SER sollen gleich zwei Vereine bei Hertha angeklopft und sogar Angebote über sieben Millionen Euro gemacht haben. Es soll sich dabei um den Bayern-Bezwinger Villarreal, der durch das unverhoffte Erreichen des Champions-League-Halbfinales jetzt die Vereinskasse voll hat, und Betis Sevilla handeln, das nächste Saison Europa League spielt.
Das Problem nur: Valencia ist ziemlich klamm. Dahinter sind jetzt auch die Konkurrenten gekommen. Laut dem spanischen Radiosender Cadena SER sollen gleich zwei Vereine bei Hertha angeklopft und sogar Angebote über sieben Millionen Euro gemacht haben. Es soll sich dabei um den Bayern-Bezwinger Villarreal, der durch das unverhoffte Erreichen des Champions-League-Halbfinales jetzt die Vereinskasse voll hat, und Betis Sevilla handeln, das nächste Saison Europa League spielt.
27.04.2022 - 09:03 Uhr
Wenn Valencia eine KO hat, dann werden sie vermutlich doch schon versuchen, die zu ziehen und Alderete zu einem höheren Preis weiterzuverkaufen? Alles andere wäre ja aus ihrer Sicht fahrlässig. Dass "Kein Geld" für so eine Aktion beschaffbar ist, das ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Ist ja quasi ein durchlaufender Posten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay