| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
08.08.2022 - 02:14 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Sehe ich auch so. Alderete kam von Basel und wird hier doch keine Unsummen verdienen. Wenn er sportlich helfen könnte, kann das diese Saison essentiell sein.
Verscherbeln muss man die Spieler nun auch nicht.
Und ich hätte Alderete, der eine Klasse Saison in Spanien hingelegt hat, gerne in der IV.
Aber diese Option hat man sich ja scheinbar komplett genommen, indem man die Vorbereitung ohne ihn absolviert hat.
Schon sehr merkwürdig alles.
Zitat von Toto-BSC
....an welchem Punkt man ihn bei unserer desolaten IV auch gleich behalten kann.
Zitat von MISTER-MINISTER
Wenn der überhaupt noch wechselt dann klar unter 7 Millionen, alles andere würde mich echt wundern.
Zitat von DeV3LTins1
Die 3,5 Millionen war ja inklusive der Weiterverkaufsbeteiligung (angeblich 30%). Mit etwas Verhandlungsgeschick hoffe ich, dass man da trotzdem knapp 7 Millionen rausholen kann und dafür z.B. keine WVK einbaut.
Zitat von PES
Valencia hat 70 Millionen Verluste vorzuweisen (mit wohl geschönten Zahlen). Die werden eher keinen Euro mehr als die 3,5 an uns zahlen (können), wenn überhaupt.
Valencia hat 70 Millionen Verluste vorzuweisen (mit wohl geschönten Zahlen). Die werden eher keinen Euro mehr als die 3,5 an uns zahlen (können), wenn überhaupt.
Die 3,5 Millionen war ja inklusive der Weiterverkaufsbeteiligung (angeblich 30%). Mit etwas Verhandlungsgeschick hoffe ich, dass man da trotzdem knapp 7 Millionen rausholen kann und dafür z.B. keine WVK einbaut.
Wenn der überhaupt noch wechselt dann klar unter 7 Millionen, alles andere würde mich echt wundern.
....an welchem Punkt man ihn bei unserer desolaten IV auch gleich behalten kann.
Sehe ich auch so. Alderete kam von Basel und wird hier doch keine Unsummen verdienen. Wenn er sportlich helfen könnte, kann das diese Saison essentiell sein.
Verscherbeln muss man die Spieler nun auch nicht.
Und ich hätte Alderete, der eine Klasse Saison in Spanien hingelegt hat, gerne in der IV.
Aber diese Option hat man sich ja scheinbar komplett genommen, indem man die Vorbereitung ohne ihn absolviert hat.
Schon sehr merkwürdig alles.
Alderete kam hier damals am Deadlineday unter Preetz , er wird mehr verdienen als wir denken.
Das Kapitel zwischen Hertha und Alderete scheint schon lange Geschichte zu sein, ich kann verstehen das man ihn am liebsten auf dem Platz sehen würde das möchte ich auch jedoch besteht scheinbar keinerlei Interesse daran und zwar weder von Spieler Seite noch von der des Vereins.
09.08.2022 - 00:06 Uhr
Er ist laut seiner instagram Story zurzeit in Madrid vielleicht wechselt er ja diese Woche noch innerhalb der LaLiga.
09.08.2022 - 06:24 Uhr
Zitat von PiatekPowPow
Er ist laut seiner instagram Story zurzeit in Madrid vielleicht wechselt er ja diese Woche noch innerhalb der LaLiga.
Scheint sich dort fit zu halten bzw. wieder fit zu werden mit Personaltraining. Inwieweit das auf einen Wechsel hindeuten kann, mag ich nicht beurteilen.
09.08.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Scheint sich dort fit zu halten bzw. wieder fit zu werden mit Personaltraining. Inwieweit das auf einen Wechsel hindeuten kann, mag ich nicht beurteilen.
Zitat von PiatekPowPow
Komisch, Hertha schrieb heute noch, dass er individuell trainiert.
09.08.2022 - 22:14 Uhr
Scheinbar mit seinem Agenten dort - also vielleicht doch ein Transfer zu Atlético?
09.08.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PiatekPowPow
Ist doch individuell
09.08.2022 - 22:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Omar Alderete wechselt zwischen einem Wechsel zu Getafe oder einer Rückkehr nach Valencia, wo er in der letzten Saison war
Zitat von marcello84
Scheinbar mit seinem Agenten dort - also vielleicht doch ein Transfer zu Atlético?
lt. futbol a lo Grande gehts immer noch um Getafe. Ist ja quasi paar Kilometer vor Madrid.
Omar Alderete wechselt zwischen einem Wechsel zu Getafe oder einer Rückkehr nach Valencia, wo er in der letzten Saison war
10.08.2022 - 06:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Getafe und Valencia sind die Optionen, in denen unser Landsmann Omar Alderete weiterspielen @LaLiga .
Valencia sucht eine Fußballidentität mit Gattuso. Getafe von Quique Sánchez Flores seinerseits versucht, mit guten Neuverpflichtungen über die Dauer hinaus zu konkurrieren.
So wie es scheint will Alderete nur zu Valencia. Valencia sucht eine Fußballidentität mit Gattuso. Getafe von Quique Sánchez Flores seinerseits versucht, mit guten Neuverpflichtungen über die Dauer hinaus zu konkurrieren.
Bologna soll bereits ein Leih Deal ausgehandelt gehabt zu haben aber Alderete möchte dort (ebenfalls) nicht hinwechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 10.08.2022 um 07:02 Uhr bearbeitet
10.08.2022 - 08:31 Uhr
Sein gutes Recht, nicht überall hin zu einem, aber schon heftig, wie sich das für Hertha entwickelte... Wären wir nicht so klamm, wäre es Zeit, ein Example zu statuieren.
10.08.2022 - 08:38 Uhr
Zitat von SerbCon
Sein gutes Recht, nicht überall hin zu einem, aber schon heftig, wie sich das für Hertha entwickelte... Wären wir nicht so klamm, wäre es Zeit, ein Example zu statuieren.
Alderete möchte zu Valencia. Valencia hat ja jetzt durch einen Transfer Geld eingenommen.
Einfach den Marktwert von Valencia fordern und mal schauen, wie viel Wertschätzung sie gegenüber Alderete mitbringen.
Auch wenn wir das Geld benötigen, brauchen wir uns nicht drücken lassen.
Alderete hat einen Arbeitsvertrag bei uns und wir Bedarf auf der Position.
Ich würde mich da weder vom Verein, noch vom Spieler erpressen lassen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay