Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Olympische Sommerspiele 2016

04.08.2016 - 21:49 Uhr
Olympische Sommerspiele 2016 |#181
06.08.2016 - 23:49 Uhr
Tennisergebnisse ja bisher desaströs, immerhin hat anscheinend Kohli jetzt seinen Rhytmus gefunden...

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
Olympische Sommerspiele 2016 |#182
06.08.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von Fomorach

oh man, ist die Krahn langsam und unbeweglich, da müssen wir doch jemand besseres haben...

immerhin der Anschlusstreffer...

Die krahn erinnert von ihrem ganzen Bewegungsablauf an den klassischen b-klassen Verteidiger.
Schleierhaft wieso die dabei ist.
Insgesamt spielen die Frauen aber auch vogelwild. Defensivbewegung ist unheimlich löchrig. Offensiv
Wird da oft völlig blind und aussichtslos gebolzt statt den Ball zirkulieren zu lassen.
Technisch häufig sehr unsauber.
Dazu haste ne torfrau, die völlig überfordert wirkt.
Insgesamt ist die Truppe eher mau zusammengewürfelt.
Das war mal deutlich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domsi am 06.08.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
Olympische Sommerspiele 2016 |#183
06.08.2016 - 23:52 Uhr
Das wird in der zweiten Hälfte ein echtes Brett. Die Aussies sind echt clever.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Olympische Sommerspiele 2016 |#184
06.08.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von bvbBomber
Okay. Da krieg ich mein Posting von gerade einfach mal ins Gesicht geklatscht.
Das war schon sehr gut gemacht von der Däbritz.

Schickes Tor...

Das kommt halt bei solchen Verallgemeinerungen heraus. Däbritz und Marozsan sind beispielsweise technisch hervorragend ausgebildet. Der Unterschied zu einigen der Mitspielerinnen ist schon fast grotesk.

Taktisch ist das natürlich Mist, aber das gilt wohl für die meisten Mannschaften bei diesem Turnier. Brasilien agiert ebenfalls auf taktisch fragwürdigen Niveau.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Olympische Sommerspiele 2016 |#185
07.08.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von bvbBomber

Schickes Tor...

Das kommt halt bei solchen Verallgemeinerungen heraus. Däbritz und Marozsan sind beispielsweise technisch hervorragend ausgebildet. Der Unterschied zu einigen der Mitspielerinnen ist schon fast grotesk.

Taktisch ist das natürlich Mist, aber das gilt wohl für die meisten Mannschaften bei diesem Turnier. Brasilien agiert ebenfalls auf taktisch fragwürdigen Niveau.

Naja, ist nun nicht so, als ob das mein erstes Frauenspiel ist, welches ich sehe...
Habe da schon eine recht breite Basis, die mich zu so einem Urteil kommen lässt.

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Olympische Sommerspiele 2016 |#186
07.08.2016 - 00:04 Uhr
Krahn zurecht ausgewechselt. Das waren bisher ganz schwache 135 Minuten von ihr.
Olympische Sommerspiele 2016 |#187
07.08.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von bvbBomber

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von bvbBomber

Schickes Tor...

Naja, ist nun nicht so, als ob das mein erstes Frauenspiel ist, welches ich sehe...
Habe da schon eine recht breite Basis, die mich zu so einem Urteil kommen lässt.

Na gut, wenn du meinst, dass Marozsan technisch schwach wäre, dann weiss ich leider nicht mehr weiter. tongue

https://www.youtube.com/watch?v=t2tlne4rgmo

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 07.08.2016 um 00:06 Uhr bearbeitet
Olympische Sommerspiele 2016 |#188
07.08.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von bvbBomber

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von bvbBomber

Schickes Tor...

Na gut, wenn du meinst, dass Marozsan technisch schwach wäre, dann weiss ich leider nicht mehr weiter. tongue

https://www.youtube.com/watch?v=t2tlne4rgmo

Wo hab ich das denn behauptet?

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Olympische Sommerspiele 2016 |#189
07.08.2016 - 00:11 Uhr
Wird Zeit, dass Borussin Popp mal eine Bude macht.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Olympische Sommerspiele 2016 |#190
07.08.2016 - 00:12 Uhr
Diie Leonie Maier sieht irgendwie aus wie Sebatian Rode
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.