Frankreich

Olympique Marseille 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Olympique Marseille 2012/13 |#841
21.01.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Noobody:
Franck Tabanou von Toulouse wird auch nun mal genannt..

Vom Profil her klingt es mal nach was

Sicherlich ein interessanter Spieler, allerdings ausschließlich für links und da sind wir mit A. Ayew bestens besetzt. Solange dieser nicht wechselt für mich eher unrealistisch und zudem meinte Tabanou, der ja auch wieder ein klasse Spiel gezeigt hat am WE, dass er die Saison beim Téfécé zu Ende spielen wolle. Danach kann man mal schauen, sollte sich wirklich bei André was tun..

Auf jeden Fall ein potenzieller Nachfolger...

weiss ich aber weisst eh - Der Spieler wird sich nicht hinstellen und sagen er möchte gehen..
Erinnere dich an die Remy geschichte zurück.. so schnell gehts
Olympique Marseille 2012/13 |#842
21.01.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Noobody:
Franck Tabanou von Toulouse wird auch nun mal genannt..

Vom Profil her klingt es mal nach was

Sicherlich ein interessanter Spieler, allerdings ausschließlich für links und da sind wir mit A. Ayew bestens besetzt. Solange dieser nicht wechselt für mich eher unrealistisch und zudem meinte Tabanou, der ja auch wieder ein klasse Spiel gezeigt hat am WE, dass er die Saison beim Téfécé zu Ende spielen wolle. Danach kann man mal schauen, sollte sich wirklich bei André was tun..

Auf jeden Fall ein potenzieller Nachfolger...

weiss ich aber weisst eh - Der Spieler wird sich nicht hinstellen und sagen er möchte gehen..
Erinnere dich an die Remy geschichte zurück.. so schnell gehts

Ja klar, das kann immer sein. Aber auch von unserer Seite fänd ich auf links gar keinen Bedarf, weswegen ich auch einen Deal mit Sougou etwas strange finden würde. Wobei, der kann ja offensichtlich auch die anderen Offensivpositionen bekleiden, wäre allerdings mit seinen 1,78 auch nicht der ideale Mittelstürmer...völlig sinnfrei fänd' ich für ihn 4 mio auszugeben, wo man nun nicht soo viel für Loic kassiert hat.

Und dann auf der anderen Seite Sissoko: Da sagt man wohl max. 3 Mio und auch wenn's so aussieht, dass er wohl auf die Insel möchte, ZDM dürfte so langsam unsere Hauptbaustelle werden, da müsste man dann am meisten investieren, um insbesondere was Zweikampfhärte (sry, Cheyrou) und Übersicht (konnte Cheyrou mal gut, leider nicht mehr so sichtbar dieses Saison) nachlegen. Das wird man aber nicht für 3 Mio bekommen, es sei denn der Spieler wäre im Sommer ablösefrei...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Marseille 2012/13 |#843
21.01.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Und dann auf der anderen Seite Sissoko: Da sagt man wohl max. 3 Mio und auch wenn's so aussieht, dass er wohl auf die Insel möchte, ZDM dürfte so langsam unsere Hauptbaustelle werden, da müsste man dann am meisten investieren, um insbesondere was Zweikampfhärte (sry, Cheyrou) und Übersicht (konnte Cheyrou mal gut, leider nicht mehr so sichtbar dieses Saison) nachlegen. Das wird man aber nicht für 3 Mio bekommen, es sei denn der Spieler wäre im Sommer ablösefrei...

Gäb ja auch noch andere Spieler, wie z.B. M'Vila oder Capoue. Vll könnte man ja einen extrem günstigen M'Vila Deal einfädeln, falls er nicht unbedingt auf die Insel möchte. Wär geil, für max. 8 mio. wärs OK - er wird sich schon wieder fangen. :)
Olympique Marseille 2012/13 |#844
21.01.2013 - 18:40 Uhr
M'Vila ist zu 99% in Kazan und Capoué wird zu teuer sein, bessere Angebote vorliegen haben. Halte ich fuer ausgeschlossen.

Wenn Sissoko nicht kommt, darf man sich im Sommer nach Flamini, Bodmer oder Mohamed Sissoko umsehen, die waeren abloesefrei - an die letzten Leistungen denke ich aber mal lieber nicht!

Doch, gerade auf LA sehe ich bei uns Bedarf. Wir haben nur Ayew, der das durchgehend spielt. Eine gescheiter Back-Up, der Druck ausueben kann, waere wichtig. Vom Profil ist Sougou perfekt. Mich stoeren nur die 4 Mio wahrscheinliche Abloese, da er nicht der Juengste ist.
Olympique Marseille 2012/13 |#845
21.01.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von ketsching:
Doch, gerade auf LA sehe ich bei uns Bedarf. Wir haben nur Ayew, der das durchgehend spielt. Eine gescheiter Back-Up, der Druck ausueben kann, waere wichtig. Vom Profil ist Sougou perfekt. Mich stoeren nur die 4 Mio wahrscheinliche Abloese, da er nicht der Juengste ist.

Klar wäre ein Ayew-Back-Up super aber genau wie Du schon sagtest, 4 Mio ist ein wenig happig, zumal ich eben die ZDM-Baustelle deutlich brenzliger sehe. Als BU für Linksaußen wäre mir dann auch ein relativ junger Spieler, der wenig Ansprüche stellt, Startelf zu spielen, deutlich lieber. Wenn man Sougou für 1,5 Mio oder so bekommen könnte, wäre das natürlich top, aber er hat immerhin auch schon CL gespielt und hat sicherlich wenig Lust, 2/3 der Spiele auf der Bank zu sitzen.

Was das DM angeht, bin ich mir nicht sicher ob Bodmer und Momo Sissoko noch im Stande sind mehr zu leisten als Cheyrou, die gehören für mich in die selbe Kategorie. Moussa Sissoko wäre die Top-Lösung gewesen, aber leider will er ja nicht zu uns :/

M'vila wäre ein interessante Lösung gewesen, aber bei ihm ist der Zug in Richtung Rubin/QPR wohl schon abgefahren. Wie auch immer, es gibt genügend DM, die irgendwo schlummern und möglicherweise unzufrieden sind, oder vllt bei einem Verein unter Vertrag stehen, der abgeben muss (z.B. Valencia..)...

Edit: Derweil bringt Le Phocéen Civelli wieder mit uns in Verbindung. Allerdings stünde wohl eher eine Vertragsverlängerung in Nizza an...

http://www.lephoceen.fr/infos-om/transferts/transfert-civelli-de-retour-a-l-om-la-rumeur-civelli-a-l-om-pour-mieux-prolonger-a-nice-108928

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 21.01.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#846
21.01.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Wie auch immer, es gibt genügend DM, die irgendwo schlummern und möglicherweise unzufrieden sind, oder vllt bei einem Verein unter Vertrag stehen, der abgeben muss (z.B. Valencia..)...

Hatten wir die Valencia'nische Geschichte nicht schon? :P

Dieser neue Spieler sollte weniger als 5 mio Euro kosten. Da wirds eng was sinnvolles zu finden...
Olympique Marseille 2012/13 |#847
22.01.2013 - 10:43 Uhr
Ich zitiere einen User

"Franchement, je préfère 100 fois Bakar (23 ans) à 400K€ que Sougou (28 ans) à 3M€ !!
Bakar est un bon joueur de L1, Sougou un bon joueur de championnat de Roumanie ; cherchez l'erreur. "

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
Bakar kann sich noch weiter steigern und kostet wenger(!!!) als ein Rumänischer Spieler der aber in der Entwicklung fertig ist und nicht viel erreichte.

Jordan würde anscheinend einen langzeitvertrag bei OM unterschreiben - wäre sehr wichtig wenn wir das vollbringen würden.
Olympique Marseille 2012/13 |#848
22.01.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Noobody:
Ich zitiere einen User

"Franchement, je préfère 100 fois Bakar (23 ans) à 400K€ que Sougou (28 ans) à 3M€ !!
Bakar est un bon joueur de L1, Sougou un bon joueur de championnat de Roumanie ; cherchez l'erreur. "

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
Bakar kann sich noch weiter steigern und kostet wenger(!!!) als ein Rumänischer Spieler der aber in der Entwicklung fertig ist und nicht viel erreichte.

Jordan würde anscheinend einen langzeitvertrag bei OM unterschreiben - wäre sehr wichtig wenn wir das vollbringen würden.

Würde ich so unterschreiben. Bakar ist mir aufgrund seines "Preises" auch lieber. Aber man sollte auch nicht unterschlagen, dass der Sougou immerhin schon CL-Erfahrung hat...

•     •     •

Olympique Marseille 2012/13 |#849
22.01.2013 - 12:13 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Bakar-reste-a-nancy/344357

Nur, dass Bakar bis zum Saisonende in Nancy bleibt & es nie Verhandlungen gab.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/01/22/120130_rouen-marseille-reporte.html

Und das Match gg. Rouen wurde abgesagt.
Olympique Marseille 2012/13 |#850
22.01.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von ketsching:
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Bakar-reste-a-nancy/344357

Nur, dass Bakar bis zum Saisonende in Nancy bleibt & es nie Verhandlungen gab.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/01/22/120130_rouen-marseille-reporte.html

Und das Match gg. Rouen wurde abgesagt.

Gut, dann wäre das schonmal geklärt mit Bakar. Schade was das Rouen-Match angeht, hatte mich schon drauf gefreut - 20 Jahre nach dem Phantomelfmeter von Rudi :/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.