Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
29.07.2011 - 19:20 Uhr
Lucho soll einfach bleiben und wir holen uns nen jungen Stürmer als Back Up.
Wie lange ist den eig. noch der TM auf??? :/:
29.07.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von -Celayn-:
immer bis 31. august, 23:59 uhr.
immer bis 31. august, 23:59 uhr.
30.07.2011 - 10:33 Uhr
Eine verpflichtung von Niang wäre durchaus realistisch ;) Wegen den Skandal bei Fener stehen viele Stars vor den absprung.Da gehört auch Niang dazu ;)
Zitat
Sollte Fenerbahce tatsächlich absteigen wird davon ausgegangen, dass Mamadou Niang wieder zurück in die französische Liga geht. Der 31-Jährige Stürmer spielte 6 Jahre bei Olympique Marseille, ehe er im Oktober 2010 nach Fenerbahce wechselte. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sich auch arabische Clubs für den erfahrenen Senegalesen interessieren.
Jedoch sind auch arabische Clubs an ihn dran.
http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,1087385,Ausser-Alex-Dia-und-Stoch-muessen-alle-gehen.htm
Zitat
Sollte Fenerbahce tatsächlich absteigen wird davon ausgegangen, dass Mamadou Niang wieder zurück in die französische Liga geht. Der 31-Jährige Stürmer spielte 6 Jahre bei Olympique Marseille, ehe er im Oktober 2010 nach Fenerbahce wechselte. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sich auch arabische Clubs für den erfahrenen Senegalesen interessieren.
Jedoch sind auch arabische Clubs an ihn dran.
http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,1087385,Ausser-Alex-Dia-und-Stoch-muessen-alle-gehen.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 30.07.2011 um 10:32 Uhr bearbeitet
30.07.2011 - 13:03 Uhr
Ich sags nochmal, nach dem fiasko um seinen Transfer letzte Saison kann mir der Sack gestohlen bleiben, egal was er für uns erreicht hat. So ein abschied war unter aller Sau und hätte uns fast die gesamte Saison verhagelt (hätten wir am Anfang die Punkte gegen Abstiegskandidaten gemacht, wären wir Meister...)...
MfG
MfG
30.07.2011 - 16:55 Uhr
es gibt nur 3 spieler, die bei om waren und die ich mir zurück wünschen würde:
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
und definitiv nicht niang, erstens weil ich nicht mehr das ist was er mal war und zweitens wer so überraschend nach 6 jahren geht dem lag der verein nicht am herzen sondern nur das geld und deswegen ist er auch zu fener, für geld naja hat man ja gesehen was es fener diese saison gebracht hat geld zu haben. ich hoffe er kommt nicht zurück!!!
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
und definitiv nicht niang, erstens weil ich nicht mehr das ist was er mal war und zweitens wer so überraschend nach 6 jahren geht dem lag der verein nicht am herzen sondern nur das geld und deswegen ist er auch zu fener, für geld naja hat man ja gesehen was es fener diese saison gebracht hat geld zu haben. ich hoffe er kommt nicht zurück!!!
30.07.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von kaveh:
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
Und alle 3 werden niewieder kommen. :(
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
31.07.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von kaveh:
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
Sag niemals nie :p ;)
Wär auch möglich,wenn sie am ende ihrer Karriere noch zu ihrem Ex Club wechseln ;) Oder doch eher nach Arabien :p
Zitat von kaveh:
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
Sag niemals nie :p ;)
Wär auch möglich,wenn sie am ende ihrer Karriere noch zu ihrem Ex Club wechseln ;) Oder doch eher nach Arabien :p
31.07.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von kaveh:
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
Ich denke in den nächsten 2 (Drogba) - 5 Jahren (Ribery) ist das nicht unrealistisch.
Zitat von kaveh:
1) Ribery
2) Nasri
3) Drogba
Ich denke in den nächsten 2 (Drogba) - 5 Jahren (Ribery) ist das nicht unrealistisch.
31.07.2011 - 19:54 Uhr
Lucho's Berater sind übrigens in Rom ;)
Man will nun ne einigung mit die Roma erzielen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110731_093841_lucho-comme-heinze.html
Da muss man sich so langsam über nen nachfolger gedanken machen.
Man will nun ne einigung mit die Roma erzielen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110731_093841_lucho-comme-heinze.html
31.07.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Da wird aber sicher kein Nachfolger kommen. Unser Mittelfeld ist gut besetzt, nicht umsonst haben wir Diarra und Amalfitano geholt. A. Ayew oder Valbuena oder Cheyrou würden dann den kreativen Part übernehmen.
MfG
Da wird aber sicher kein Nachfolger kommen. Unser Mittelfeld ist gut besetzt, nicht umsonst haben wir Diarra und Amalfitano geholt. A. Ayew oder Valbuena oder Cheyrou würden dann den kreativen Part übernehmen.
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.